Überarbeitet? ✔
Vorm Grill.
Endlich waren wir angekommen, Rebekah stieg ab und nahm ihren Helm ab und gab ihn mir, ich setzte meinen auch ab und hing die 2 Helme an den Griff.
Nun sah ich 4 Auto's vorfahren,
Rebekah folgte meinem Blick.Rebekah: Das sind doch...
Ich: Damon's, Matt's, Elena's und Tyler's Autos.
Wir schauten uns fragend an, nun lief ich zu Damon's Auto, er hatte gerade geparkt.
Damon schaute erschrocken als ich nun vor der Scheibe stand.
Damon stieg aus.
Damon: Was macht ihr denn hier?
Seine Augen waren immernoch groß...
Ich: Wir wollten was essen gehen und was macht ihr hier?
Nun kamen die anderen neben Damon und mich.
Damon: Hatte ich dir doch heute früh erzählt! Sag mal? Ist das nicht mein Motorrad?
Ich: Ja ich erinnere mich! Aber hier?
Stefan: Jup.
Ok ruhig Helena, Du bist mit deiner deiner besten Freundinnen an dem Ort, wo ihr Bruder getötet werden soll?
Lass dir was einfallen.Ich kniff ein Auge zusammen.
Ich: Rebekah? Lass uns wieder zu dir fahren!
Rebekah: Warum?
Ich: Bitte, Ich will nicht hierbleiben.
Rebekah: Ok!
Rebekah ist erstaunlich ruhig geblieben, normaler Weiße hat sie immer einen guten Spruch auf Lager.
DAMON P.O.V.
Gut das Helena dieses Ablenkungsmanöver gestartet hat, wäre noch die doofe Tusse Rebekah hier gewesen, hätte sie noch alles versämmelt.
Nun gingen wir in den Grill, alles war leer, da der Grill heute geschlossen war.
Dank Matt!Wir (Elena) (hatte)n (sich)uns mit Klaus verabredet.
Er weiß nicht das heute sein letzter Tag, sonst hätten wir ihm ja noch die Chance gegeben sich bei seiner Familie zuverabschrieden.Haha... Ich lachte innerlich schon selbst.
Stefan: Caroline, Tyler, Matt in den Lagerraum. Bonnie, Jeremy und Ric hinter die Bar. Elena, du gehst an den Tisch.
Er zeigte auf den Tisch und klatschte danach 2 mal in die Hände.
Ich: Und ich?
Stefan: Du und ich beschützen Elena.
Wenn Helena wüsste das du mal wieder Elena beschützt wäre sie nicht gerade erfreut.
Nun saßen wir am Tisch und warteten, als auf einmal die Tür aufging, standen Stefan und ich ruckartig auf und stellten uns beschützend vor Elena.
Klaus: Schön euch zu sehen, meine Lieben, allerdings hätte ich nur Elena erwartet!
Ich: Als ob du das hättest...
HELENA'S P.O.V.
Wir waren nun bei Rebekah Zuhause angekommen, sie schloss die Tür auf und uns trat Kol entgegen.
Kol: Ich sag es nicht gerne....Aber deine liebte Freundin hat dich betrogen... das hier ist ein Ablenkungsmanöver! Sie wollen Klaus töten!
Rebekah drehte sich zu mir um.
Rebekah: WAS? IST DAS DEIN ERNST? WAS SOLL DAS?
Ich: Es tut mir leid, sie werden es doch eh nicht schaffen....
Rebekah: Eine Hexe, Ein Hybrid, 2 Vampirjäger, ein Mensch, 3 Vampire und ein Doppelgänger?
Die sollen es nicht schaffen? Haha.. Ich halte sie jetzt auf!Ich kucke Kol böse an, doch er lachte nur Hinterlistig.
Kol und Rebekah stiegen in Kol's Wagen und ich stieg auf Damon's Motorrad wir waren nun auf dem Weg zum zum Grill... wieder!!
Als wir ankamen, konnte Kol den Wagen kaum stoppen schon ist Rebekah ausgestiegen und rein gerannt.
Rebekah rannte auf Elena zu, ich rannte hinterher und stoß ihr Eisenkraut ins Herz in dem Mittel war noch Blut von mir drinnen.
Mit der Menge die ich von meinem Blut reingemacht habe reicht es für 5 Stunden.
Das bedeutete das es sie für 5 Stunden ungefähr ,,umbringt,, und sie dann wieder aufsteht!Warum ich so etwas dabei habe? Man weiß nie!
Sie fiel zu Boden, Elena schaute mich geschockt an und Stefan nahm sie in den Arm.
Alle Blicken lagen auf mir, Klaus sah mich wütend an.
Ich: Du weißt ich könnte alle in diesem Raum umbringen.
Klaus: Wieso machst du das mit ihr?
Ich: Sie wollte Elena umbringen?
Klaus: Wieso beschützt du sie?
Ich: Stefan liebt sie und Damon eben auch....
Ich senkte meinen Blick.
Klaus: Achso ist das... Helena verliebt sich in Damon... der aber die Freundin seines Bruders liebt.
Ich schaute zu Boden.
Ich: Es ist alles gut... Mir geht's gut.
Ich lief Tränenüberströmt raus und rannte....
DU LIEST GERADE
Helena's Rückkehr ♡
FanficIch bin Helena, Ich lebe seid vielen Jahrhunderten! Ich bin älter als die Salvatore Brüder, älter als Katherina, älter als die Urvampire und sogar älter als Klaus! Niemand weiß das ich noch lebe, doch nun bin ich nach Mystic Falls zurück gekehrt! Ic...