Tardy

3.6K 58 13
                                    

-Ardy-

Langsam wurde es mal wieder Zeit, dass ich mir wieder ein Tattoo stechen lies.

Auch wenn ich langsam schon echt viele hatte und eigentlich keine Ideen mehr hatte dennoch wollte ich unbedingt wieder in das Tattoostudio. Ich musste ihn sehen! Er war der eigentliche Grund warum ich so oft dorthin ging. Taddl. Ihm gehörte der Laden und er war mit Abstand der heißeste Typ den es auf dieser Erde gab. Während ich mich auf den Weg in den Lade machte, überlegte ich mir was ich mir heute stechen lassen könnte. Schlussendlich entschied ich mich für ein T.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht betrat ich den Laden

und da sah ich ihn auch schon. er stand mit seinem Mitarbeiter Marley hinter der Theke. Sie redeten gerade über irgendein neues Tattoo ,das Taddl wollte bis sie bemerkten dass ich rein kam.

'Ähmm. HI.' sagte ich leicht schüchtern.

'W-Was darfs heute sein?' fragte mich Taddl 
'Ähm ich will mir den Buchstaben "T" stechen lassen.'
Marley kicherte und verschwand aus dem Raum. Er wusste dass ich schon lange auf Taddl stand.

'Na dann komm mit.' Taddl schob mich in einen anderen Raum.
Ich setze mich und er bereitet alles vor.
'Wo soll ichs denn hinstechen?'
Ich deutete an mein Handgelenk. Das T solle neben dem Herz dass ich schon vor längerer zeit stechen lassen hab.
'Aha ist da jemand verliebt?' Verschmitzt lächelt er mich an.
'Jaah..schon ziemlich lange..' antwortet ich ihm.
'Und wer ist die glückliche wenn man fragen darf?'
'Ähhmm Taddl. Ich bin..schwul.'
Geschockt sah er mich an.
Jetzt würde gleich der Rauswurf kommen.
Er setzte zum Reden an.
'Warte. Ich glaubs nich. Ich bins auch. Aber du? Wie kann jemand so heißes wie du schwul sein?'
Erschrocken über seine eigenen Worte schlug er seine Hände vor seinen Mund.
Ich musste grinsen. Es schmeichelte mir dass Taddl fand dass ich heiß war.
Er fing an vor sich irgendwas hin zu brabbeln und zu stottern. Dabei lief er rot an.
Bevor er hier noch hyperventilierte und umkippte zog ich ihn zu mir ran und presste meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoss.
Ich legte meine Hände auf seine Hüfte. Somit zog ich ihn näher an mich wodurch sein Po ziemlich genau gegen meinen Schritt drückte.
Leicht stöhnte ich in den Kuss hinein und vertiefte diesen.
Unsere Zungen lieferten sich einem hitzigen Gefecht.
Taddl begann sich auf meinem Schritt zu bewegen und vergrub seine Hände in minen Haaren.
Der Kuss wurde kurz unterbrochen um unsere Tshirts auszuziehen
Jetzt spürte ich Taddls Hand an meiner Hose.
Er öffnete sie und wanderte mit seiner Hand in meine Boxer und begann mein ohne hinschon steifes Glied zu massieren.
Stöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken und gab mich Taddl voll und ganz hin.
Seine Lippen wanderten über meinen hals hinab über meinen Oberkörper.
Schließlich kam er auch an meiner Boxer an. Hurtig zog er mir auch diese aus

Er hauchte einen Kuss auf meine spitze und kam dann wieder nach oben zu mir und grinste mich an.

'Taddl bitte..' flehte ich. Er legte seine Lippen erneut auf meine und ich spürte seine Hand an meinem Penis. Immer wieder fuhr er mit seinem Daumen über meine Spitze und trieb mich immer näher an meinen Höhepunkt.

'Taddl-' weiter kam ich erst gar nicht denn er lies von mir ab. Frustriert lies ich meine faust neben mich sinken.

Na dann eben nicht dachte ich mir und fing an seine Hose zu öffnen, zog sie ihm aus und dabei auch gleich seine Boxer.

Ich hielt ihm 2 meiner Finger vor den Mund er fing an daran zu lutschen.

Als sie feucht genug waren, zog ich sie wieder aus seinem Mund und führte langsam eine finger in ihn ein.

Er stöhnte und krallte sich in meine Schulter. Danach nahm ich einen 2. und einen 3 hin zu.

Ich bemerkte dass Taddl sich meinen Fingern entgegendrückte, was mir zeigte dass es ihm gefiel.

'Komm schon Ardy ich will dich endlich in mir spüren.' stöhne Taddl mir entgegen.

Dies lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich zog meine Finger aus ihm und zog ihn wieder enger an mich.

Langsam lies er sich auf meinem Penis nieder. Ich musste mich zusammen reisen ihm nicht meine ganze Länge auf einmal reinzurammen. Nach einer Weile begann er auch sich auf mir zu bewegen. Ungehalten stöhnte ich auf und krallte mich an seine Hüfte. Meine Hüfte sties ich nach oben um noch tiefer in ihm zu sein.

'Oh fuck Ardy' stöhnte Taddl und lehnte sich zu mir vor um mich in einen Zungenkuss zu verwickeln.
Als ich kurz vor dem kommen war legte ich meine Hand um seinen Penis drückte einmal fest zu und begann sie dann schnell zu bewegen. Taddl stöhnte gegen meine Lippen. Immer schneller wurden meine Stöße. Nach ein paar weiteren kam ich in ihm schließlich lautstark.
'Oh Gott ja' keuchte er und kam in meiner Hand. Schwer atmend lehnte er sich gegen meine Brust.
'Und jetzt dein Tattoo. ' meinte Taddl nach einer weile. Er wollte schon auf stehen doch ich zog ihn zurück.
'Scheiß drauf ich bin nur wegen dir hier.'


oneshotsammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt