Geheimnis!?

12.8K 363 11
                                    

Jus PoV

Wie immer weckte mich mein wecker um 6:00 uhr *seufz*. Ich ging in mein Badezimmer und duschte erst einmal lange. Danach schminken und ab in meinen begehbaren Kleiderschrank. Dort eine hotpan und ein bauchfreies top meine schwarzen Highheals und meine lederjacke dazu meine goldene magnum und fertig. So lief ich die treppe runter und wie zu erwarten war ich alleine. Meine eltern waren fast nie da, zumindest sind wir reich, sodas ich meine gang vienernzieren kann. Ich schnapte mir einen apfel und fuhr mid meinen audi R8 zur schule. Dort angekommen starrten mich mal wieder alle an doch ich ignoriert es gekonnt und ging zu den Leuten aus meiner gang die hir an der schule sind. "Hey Leute"sagte ich in doe runde "hey" kam es einstimmig zurück. Genau in dem Moment gongte es und wir machten uns auf den weg in die klasse.
*nach der schule *
Ich verabschiedete mich von den boys und fuhr natürlich wieder viel zu schnell nach hause. Als ich dort ankam sah ich das Auto meiner eltern. Neuer rekord sie sind nach 8 Monaten wieder mal da super!*Sarkasmus lässt grüßen* also ging ich rein und hörte meine eltern in der Küche. "wir müssen es ihr sagen" sagte mein vater." Was müsste ihr mir sagen?" Fragte ich , sie sahen mich geschockt an.

Mafia BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt