„G-grace" stotterte sie,welches mich dazu brachte ihr meine Hand auf den Rücken zu legen undihr Vorsicht darüberzustreichen, da sie kurz zusammen zuckte legteich beide Arme um sie. Worauf sie ziemlich schnell reagiert undplötzlich ihre schmalen Arme um mich klammert. Sie hat Angst, dassmerke ich. Aber vor was?
Ich war zurzeit einfach mitder Situation überfordert, dass ich mich mit hilfesuchenden blickenzu den Jungs wandte, aber auch aufpasste das Grace davon nichtsmitbekam.
Louis mag ja noch so einverrückter Mensch sein, aber ich war ihm gerade mehr als nurdankbar, dass ich ihm um den Hals fallen könnte, aber das wäre zumeinen etwas sehr komisch und zum anderen auch unangebracht, wenn manbedenkt in welcher Situation wir uns momentan befinden.
Er nahm sie mir nämlichsanft aus dem Arm und sprach ein paar beruhigende Sätze in ihr Ohr,welches man Grace auch anmerkt da sie sich entspannte.
Harry steht immer noch anderselben Stelle wie vorhin und sieht so aus als wäre ihm nicht malder Gedanke gekommen mir auf irgendeiner Art und Weise zu helfen. Ichwürde wetten das er sich nicht mal die Mühe gemacht hat mich mentalzu unterstützen, sondern sich wohl darüber den Kopf zerbrichtwelches Paar Socken er Morgen tragen soll und darüber einen innerenMonolog führt.
„So und wo müssen wirjetzt lang?" fragte ich nun in die Runde.
Der braunhaarige Wuschelkopfsah nun auch hoch, von seinem inneren Monolog unterbrochen. „ichschätz mal dahin." Zeigte er mit seinem Finger in eine Richtung.
Da ich das auch glaube sageich nur „Ok." und so gehen wir zu viert los.
Schon nach fünfzehn Minutensah ich die Decke, auf der wir vorhin noch saßen, und gehe auf siezu.
Da ist aber niemand. alsofaltete ich sie mit Grace zusammen, die schon wieder besser aus sahund keine Tränen mehr ihr Gesicht überlaufen, und nahm sie in dieHand.
Bevor wir losgehen, hielt ichnochmal Ausschau nach den anderen, aber da ich sie nirgends sehenkann, geh ich davon aus, dass sie schon zurückgegangen sind.
Als wir nun auch schweigendzurück gegangen sind – Grace und ich vorne und die beiden hinteruns - kamen uns schon Madi und Stella, sowie der blondi entgegen.
Sie fragten uns wo wir dennsolange gewesen sind, was wir ihnen dann auch erklärten und trenntenuns von den drei jungen um in unser eigenes Zelt zu gehen.
Wartend auf uns saß dortMelanie „Ihr habt jetzt eure -besprechung mit Mr. Miller, demCampleiter." wir gingen auch sofort los nachdem sie das gesagt hatund finden uns jetzt vor der Mensa. Wir gingen zusammen rein undsetzten uns an einen Tisch wo schon Mr. Miller saß und unsfreundlich anlächelt.
„Freut mich das ihrgekommen seid" meinte er was mich verwundern ließ.
Und so fragte ich auch schon„Warum sollten wir denn nicht kommen? So etwas sehe ich alsSelbstverständlichkeit."
„ja ich eigentlich auch –die Stirn in Falten gelegt – aber vorhin meinte eine Gruppe einfachnicht kommen zu müssen, weil ich es ihnen nicht persönlich gesagthabe." er verdrehte die Augen.
„Naja, dann lasst uns malanfangen."
„Das Lied zu dem wir dasMusikvideo drehen wollen heißt: Gotta be you. Zu dem Lied werden dieSänger einzelnd an verschiedenen Orten performen. Dazu werden wirkleine Gruppen machen für interessanten die dabei zugucken wollen.In die Gruppen können maximal 15 personen und es gibt logischerweisenur fünf. Die listen wo ihr euch dafür eintragen könnt hänge ichnach dem Abendessen an diese Wand." Er zeigt mit seiner Hand aufdie Wand die gegenüber von ihm steht. Wir nickten alle und ererzählte weiter. „Nach den aufnahmen der Einzelszenen werden wirvon einem Boot aus filmen, wo aber leider niemand mitkommen kann. Undfür die Szenen wo ihr auch dabei seid, bekommt ihr kleidung die vondem make-up team ausgewählt wird und werdet dafür auch geschminkt."ich hörte ein leises erfreutes quicken von Hailey und Stella. Mr.Miller schmunzelte leicht und fuhr fort. „..an den einzelnen tagenbekommt ihr alles noch genauer erklärt. Habt ihr noch fragen? –wir schüttelten alle den kopf oder sagten nein. Ok falls ihr nochirgendetwas wissen wollt könnt ihr eure Gruppenleiterin oder auchmich fragen."
Wir verabschiedeten uns vonihm und gingen raus wo schon eine weitere Gruppe wartete.
Beim Zelt redeten wir überdas was wir gerade vom Campleiter erfahren haben und auch über dietage die auf uns zukommen. Auch ob wir bei den Dreharbeiten dereinzelszenen dabei sein wollen. Welches jeder bejahte alsoentschieden wir uns, uns zusammen in eine Liste einzutragen.
Hi erstmal. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich eine ziemlich lange Zeit nicht weitergeschrieben habe. Ich hatte auch nicht viel zeit aber habe mir nun vorgenommen trotz dessen weiter zu schreiben und zu updadeten.
DU LIEST GERADE
It's gotta be you
Fiksi PenggemarIch hatte mich dazu entschlossen in den Sommerferien 3 Wochen zu einem Sommercamp nach New York zu fahren. Destiny Hope Clark, ist 16 Jahre alt und fährt in ihren Ferien 2011 nach New York in ein Sommercamp Was sie aber nicht weiß, ist dass dort auc...