Langsam öffnete ich meine Augen langsam und unauffällig ich wusste nicht was mich erwarten würde.
Alls ich meine Augen auf hatte war ich in einem Zimmer das mir bekannt vor kam, aber doch noch so fremd war.
Ich hatte schreckliche schmerzen.
Schmerzen wie ich sie nie gefühlt habe.
Ich zog mich auf und saß nun auf einem großen Bett.
Dann viel mir ein Wie es dazu kam.
Bevor ich euch aber erzähle wie es dazu kam möchte ich euch von Anfang an erzählen und mich vorstellen.
Ich bin Alice ich bin ein, ein Vampir.
Das War ich aber nicht von Geburt aus.
Ich lebte mit meinem Vater in einem Haus in Florida.
An meinem 18 Geburtstag wachte ich morgens auf als mein Wecker klingelte.
Ich wollte nicht aufstehen also versuchte ich den Wecker auszuschalten doch anstatt das zu Schafen viel ich vom Bett.
Nun war ich echt wach.
Ich ging in mein ankleide Zimmer und holte mir ein langes Kleid raus.
Es War dunkel blau und Schlicht.
Ich nahm es mit und ging unter die dusche.
Unter der dusche konnte ich es kaum abwarten zur schule zu kommen und das an meinem Geburtstag. Eigentlich freute ich mich nie auf die schule doch seit einem Monat war er auf der schule.
Er der jenige bei dem mein Herz schneller wurde.
Mit meinen 18 Jahren war ich das erste mal verliebt dachte ich zumindest. Obwohl ich in seiner Nähe angst bekam glaubte ich er wäre der richtige.Ich kam aus der dusche raus und zog mir das Kleid an.
Das erste mal seit 7 Jahren zog ich wieder ein Kleid an.
Nach dem Tod meiner Mutter gab es für mich kein Grund mehr für ein Kleid.Ich hatte es mit schwarzen balarina an.
An meinem Hals trug ich die kette meiner mama. Sie war Gold und ging nur ein Stück über das Kleid.
Dort Hang ein Anhänger, denn man leider nur mit einem Schlüssel öffnen konnte.Als ich fertig war mit schminken. Öffnete ich meine haare meine braun blonden langen Haare.
Ich schaute noch ein mal in den Spiegel bevor ich runter ging.
Ich will ja nicht eingebildet klingen aber das erste mal in meinem Leben fand ich mich hübsch. Mit meinen Braun blauen Augen.
Ich fand es kommisch als ich geboren wurde waren meine Augen eis blau das War auch bis ich 4 wurde so.
Nach meinem 4 Lebensjahr wurden sie ganz braun und seit dem ich 15 bin werden sie wieder blau.Nun hörte ich mein Vater rufen:"bist du
Schon wach?Alice"?"Ja, Vater ich komme gleich runter"
Langsam lief ich die Treppen runter und mein Vater schaute mich schockiert an das erste was er sagte war:"wer bist du und
Was hast du mit meiner Alice gemacht?"Ich fing an zu lachen.
Er kam auf mich zu drehte mich ein mal und sagte:"Meine wunderschöne Alice in einem Kleid? " und umarmte mich ich hörte wie ihm die Tränen runter liefen.
"Papa?""Ja Alice? "
"Mach mir ein gefallen und weine nich wenn ich nach der schule komme feiern wir zusammen versprochen" ich drückte ihn langsam weg und löste mich aus der Umarmung.
" Pass auf dich auf, Prinzessin"
Ich schloss die Türe hinter mir und ging zur
Schule.---------------In der schule ---------------
Ich lief gerade so über den Park platz der schule und da sah ich ihn.
Mit seinen schwarzen etwas längeren Haaren und seinen fast schwarzen Augen.
Was mich wunderte war warum er schon wieder schwarz trug.Ich lief an ihm vor bei doch er hilt mich am Arm fest und drehte mich zu ihm.
Mir kam meine Angst wieder hoch."Alles Gute Alice nun bist du kein Kind mehr"
Warte mal sagte er gerade Kind?
"Danke Ben!"quitschte ich
Ich lief weiter.
In der schule ging ich zu meinen Freunden sie gaben mir ihre Geschenke und ich öffnete sie.
Gerade setzte ich mich hin da kam ein junge auf mich zu den ich noch nie sah.."Hallo Alice, alles alles gute zu deinem 18 Geburtstag" er lächelte Mich an und ging ohne das ich mich bedanken konnte.
In meinem Kopf fand ich nur noch sein Geschicht die Mädchen redeten mit mir aber ich hörte ihnen nicht zu.
Seine Augen kamen mir so bekannt vor so eis blau wie meine als Kind. Seine braunen Haare saßen perfekt. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes shirt an.
Immer und immer wieder hörte ich seine Worte im Kopf.
Als ich nach hause kam sah ich das Auto meines Bruders vor der Tür.
Er kam aus New York und das nur wegen mir .
Ich rannte rein und sah nicht nur mein Bruder dieser Anblick raubte mir den Atem.Das 2 teil kommt vielleicht heute abend noch raus:)) wenn nicht Dan morgen