Sie darf nicht sterben

5 3 1
                                    

,,Liam sollte doch draußen sein oder?" ,,Eigentlich schon.",er sah ihn fragent an. ,,Wer sagt denn das ich der liebe kleine Arzt von euch bin und nicht Jack.",meinte er und lachte bitter auf. ,,Was willst du Jack?",fragte Luca ihn. Luca stellte sich vor mich. ,,Nur die kleine." Er zeigte auf mich und verwandelte sich in seine wahre Gestallt. ,,Geh weg Jack.";knurrte Luca. ,,Oh,hab ich Angst! Oder willst du mich töten wie Mum.",gab er bissig zurück und verwandelte sich in eine kleine Frau. Sie war hübsch hatte braune Haare bis zu den Schultern. Sie ähnelte Luca . ,,Lucalein,wie konntes du mich einfach so umbringen das gehört sich nicht für einen Jungen. Wie ich ihn keine.",sagte Jack in einer zu hochen Stimme. Jetzt wusste ich,die Frau in die er sich verwandelr hatte war die Mutter von ihnen.,,Lass Mum aus dem Spiel und die Vergangenheit du Dieb.",meinte er. Jack packte ihn und schleuderte ihn zu Tür wo Christian ihn auffing und mit ihm ging.
,,Hallo,kleine. Komm lass gehen.",meinte er und reichte mir die Hand. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Hau ab.",brüllte ich. ,, Du hast die Wahl. A du kommst mit. B du willst nicht mit und ich zwing dich.Was nimmst du?",er sah mich provoziert an. ,,Keins.",meinte ich und grinste ihn an. ,, Halt die Klappe und komm mit." Er packte mich an der Hüffte. ,,Lass mich los du Schwein." Er schlagte mich auf den Hinterkopf und da wusste ich ,es gab kein zurück. Mein Herz blieb stehn und es kam mir vor als ob ich keine Luft mehr bekam. ,,Los rein zu den anderen.",meinte er und schubste mich ihn den Kofferraum. Ich landete auf Liam und Mason die gefesselt da saßen und nichts machen konnten. Ich war nicht gefesselt und als ich mich raffte um sie los zu binden,bekam ich eins über.

Jack's Sicht :

Ich hatte ihr grade eine verpasst. ,,Na Luca. Gegen mich kann man nicht gewinnen.",meinte ich und ließ ihn fallen. ,,Wo bringst du sie hin?" ,,Da wo es anfing.",meinte ich. Als wir nicht da waren sind wir zu Leon unseren Anführer gegangen und er hatte uns geratten ,sie zum Ministerium bringen was unser Plan war. Dort hatte alles begonnen.Christian hatte Luca schon in den Wagen plaziert. Ich stieg an und machte das Radio an. ,,Hinten alles in Ordnung? ",fragte ich. Die kleine war anscheind aufgewacht und antwortete. ,,Naja Zuhause ging es uns besser." ,,Tja wärst du bei uns geblieben hättes du das alles nicht erleben müssen. ",,Dann wär ich garnicht mehr hier." sagte sie. ,,Wo du recht hast ,hast du recht ." Nach meiner Antwort sprach keiner mehr. Könnte auch daran liegen das es mitten in der Nacht war und alle schliefen. Da sah ich ihn. Leon. Er winkte mir zu. ,,Auf wachen ihr Schlafnasen wir sind da.",sagte ich rüttelte Luca, der sofort aufsprang. ,,Ist ja gut. Mason,Liam seid ihr wach?",fragte er nach hinten. ,,Ja.",sagte Mason. Ich machte eine vollbremsung weil mir jemand in den Weg sprang. ,,Ehmm Jungs die hat sich den Kopf angestoßen und ist nun bewusstlos. Oh und die Blutet am Hinterkopf.",gab Liam von sich. ,,Scheiße. Chris hol den Erste-Hilfe-Koffer.",meinte ich und rannte nach hinten um den Koffer raum zu öffnen. Ich nahm sie auf meine Arme. Mason und Liam hatte sie wohl entfesselt und die standen auch auf Luca war auch da. ,,Was habt ihr mit ihr gemacht?",kam Leon entgeißtert zu uns. ,,Nur wegen der Bremsung. Wir müssen rein. Sofort.",meinte ich und rannte rein.Liam kam und verarztete sie. ,,Fuck. Das sieht schlimm aus.",meinte er. ,,Schaft sie es oder nicht? ",fragte ich. ,,Eher nicht.",meinte er. Nein!Sie darf nicht wegen mir sterben ,nicht weil ich so ein Arschloch bin und das ihr antat. ,,Egal was du tuhn musst ,sie darf nicht sterben oder ich bring euch alle um. Haben wir uns verstanden?",meinte ich und alle nickten. Sie darf nicht sterben,nicht wegen mir.Keiner sagte was. Stille brach an. Man hörte nur ab und zu das fluchen von Liam. ,,Okay,ich bin mir sicher das sie es schaft. Glaub ich.",meinte Liam nach Minuten langem Schuften. ,,Lasst ihr Zeit. Sie wird sich aber an kaum was wieder erinnern." ,,Wie meinst du das Liam?",fragte Luca ihn. Er lief den Raum auf und ab. ,,Naja ihr Langscheidsgedächnis(?) wurde angegriffen und beschädigt. Sie wird uns nicht kennen ,wenn sie aufwacht.",sagte er und stand auf. Mir wurde schwumrig. ,,Jack?",fragte Christian besorgt. Ich wusste nicht was mit mir passierte ,aber ich wusste das ich umviel. Warum vor sorge?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

- Warum ich? -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt