Kapitel 2

188 26 6
                                    

Zur selben Zeit in der ,,Weite"

Trixter

,,Ey, Man, pass auf!!", rief jemand und ich warf mich im letzten Moment noch zur Seite. An der Stelle an der ich zuvor gestanden hatte, lag jetzt ein Stahlträger. Wütend sprang ich auf und rannte zu dem Arsch, der so dumm gewesen war, das Ding auf mich drauffallen zu lassen. Oder es eben zu versuchen. Es war ein grinsender Typ mit rot gefärbten Haaren und Sommersprossengesicht. ,,Hey du Hässlichkeit, kannste nicht aufpassen wo du deinen Scheiß hinwirfst?! Willste Stress haben?! Du weißt wohl nicht wer ich bin?!", schrie ich ihn an und schubste ihn von seinem Sitzplatz. Er fiel auf den Boden und grinste nicht mehr so bescheuert vor sich hin. Seine Miene war jetzt eine wütende Fratze: ,,Wer sollste schon sein, eh?! Was denkste machste mit mir, eh?! Denkste du kommst einfach so davon damit, eh?!" Er sprang auf und kam auf mich zu, hob seine Fäuste.  ,,Komm doch, du Hässlichkeit!",reizte ich ihn. Ich hatte schlechte Laune. Eigentlich sogar eine ziemlich beschissene Laune. Keine Ahnung warum.

,,Hey, Trixter, hör auf damit!!!", tönte eine tiefe, herrische Stimme über den Platz und ließ den Typen vor mir in der Bewegung inne halten. Er starrte mich jetzt mit offenem Mund an. Tja, richtig Junge. Ich bin Trixter aus der Rebellengruppe Alpha. Dachte ich und warf ihm einen Blick zu der töten könnte. Er zuckte zusammen und wurde bleich im Gesicht. ,,T-tut mi-mir l-leid, ich wu-wusste nicht...", stotterte er, aber ich ließ ihn einfach links liegen und wandte mich dem Mann zu, der über den Platz gerufen hatte. Um die Hässlichkeit würde ich mich später kümmern.

Der Mann war der Rebellen-Anführer, King Q. Jeder respektierte ihn, da er sich immer für uns einsetzte und sich um uns kümmerte. Und zu gleich hatte jeder Typ der noch recht bei verstand war schiss vor ihm. Er war ein Riese, hatte blonde Schulterlange Haare, immer zu einem Zopf gebunden und eine Augenklappe. Gebräunt und abgehärtete. Das war unser Anführer. Wir waren nur eine der vielen Rebellen- Gruppen, aber auch die Mächtigste, deshalb wurden wir Gruppe Alpha genannt. Es gab dann noch die Betha Gruppen und so weiter...man wurde aber nur dann in eine der Gruppen aufgenommen, wenn man sich bei einer Prüfung bewiesen hatte, und dann wurde man der Stärke nach zugeteilt.

Ich war in seiner, also der Alpha Gruppe und seeeehr bekannt unter den CoXpiern. Warum? Ich war eben einer der Stärksten.

King Q sah mich wütend an und ich ging extra langsam auf ihn zu, doch als ich bei ihm ankam, riss er mich am Arm mit sich mit und schleifte mich in eine der hier aufgebauten Häuser. Starker Griff.

,,Au, au, au, hörst du auf damit? Das tut weh!", rief ich mit kindlicher Stimme und er knurrte mich bloß  an, ehe er mich auf einen Sitz stieß und sich vor mir aufbaute. ,,Was sollte das Trixter?! Du weißt genau was heute für ein Tag ist! Was treibst du dich hier draußen rum?!", schrie er erzürnt und ich zuckte genervt mit den Schultern. ,,Ich hatte einfach eine Pause gebraucht...", fing ich an, er unterbrach mich aber schnell wieder: ,,Das Treffen war schon vor einer Stunde und ist längst beendet!! Es ist jetzt deine Schuld, dass das so kommt hättest du aber wissen müssen! Alle Posten sind verteilt!!!" Meine Augen weiteten sich geschockt. Nein. Nein. Nein! Das konnte nicht sein Ernst sein! ,,Ich muss aber mit auf diese Mission!!! King Q, ich muss einfach, es muss doch noch einen Posten geben...!", verzweifelt versuchte ich mich aus dieser misslichen Lage zu befreien.

Die Mission: das war ein wichtiger Tag, der nur einmal im Jahr statt fand, an diesem Tag wird bei den Menschen eine Prüfung vollzogen, bei denen sie  in die Gesellschaft eingegliedert werden und es ist zu gleich eine Methode um die anderen CoXpier, die nichts von ihrer wahren Natur wissen, zu finden und zu eliminieren, zu töten. Oder zu untersuchen und grausame Experimente mit ihnen anzustellen. Es ist widerlich. Nur an dem Gedanken daran unterdrückte ich den Kotzreiz. Menschen sind so widerlich. Ich hasse sie alle. Und ich würde sie alle ohne zu zögern umbringen. Weil Menschen alle gleich sind. Sie alle wollen nur eins: Töten. CoXpier töten. Die, die nichts getan haben.

Deshalb geht es in der Mission darum in NewClona reinzukommen und die CoXpier von ihrem schlimmen Schicksal zu befreien. Ich muss sie retten! Die Menschen nahmen mir meine Familie und töteten sie grausam. Ich will ihnen helfen. Ihren Familien.

,,Ich muss mitkommen King Q!!! Nimm mich mit!!!", schrie ich ihn an. Er stand vor mir, eine Statue, und sagte nichts, beobachtete mich einfach nur. Ich ließ meinen Kopf auf meine Hände sinken.

,,In Ordnung. Ich sehe mal, was ich für dich tun kann.", sagte er und ich sprang sofort auf, wobei ich mit meinem Kopf  gegen eine Holzlatte stieß und zu fluchen begann. King Q lachte mich erst einmal aus und als er sich beruhigt hatte und ich ihn beleidigt ansah, drehte er sich um, um zu gehen. Bevor er das Haus verließ, raunte er noch und ich wusste nicht ob zu sich selbst oder zu mir: ,,Diesmal ist es aber anders... etwas wird passieren..."Und schloss die Tür hinter sich,  ließ mich alleine zurück mit meinen Gedanken....

...bis plötzlich die Tür nach einigen Sekunden noch einmal aufging und King Q schnell sagte: ,,Ah ja, und morgen, um 18:00 Uhr geht es los. Sei pünktlich." Dann ging die Tür auch wieder zu. Ich legte mich auf irgendein Bett in dem Raum, der nur spärlich beleuchtet war.

Morgen ist es soweit.

Mir gingen aber King Q's Worte nicht aus dem Kopf: "Diesmal ist es anders... etwas wird passieren..." Mit den Gedanken bei diesen Worten, schlief ich langsam ein...

*****

Hohoho, noch ein Kapitel, zwei an einem Tag :D

Unglaublich, ich übertreffe mich selbst :DD

So, genug dazu, wie findet ihr das Kapitel? Schreibt es in die: KOMMIS

Findet ihr es gut? : VOTEN

So und natürlich dran bleiben :)

XOXO Onyx :*




Masked (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt