denn es war unser Fucking Schuldirektor.
immernoch Freitag
Connor P.O.V.
Ich kroch unter den Tisch.Ich hörte wie Demi leise die Tür aufmachte.Natürlich hat sie vorher noch ihr T-Shirt angezogen.Mein Herz raste und Direktor Sulkin kam rein.Er ging auf den Lehrertisch zu.Ich atmete immer schneller.Wenn er uns jetzt erwischt verliert Demi ihren Job und ich werde immer die Bitch sein,die selbst mit ihren Lehrern schläft.
Demi P.O.V.
Verdammt was mach ich jetzt?Ich entschied mich dazu ganz cool zu bleiben.Direktor Sulkin eher gesagt Gregg lehnte sich gegen den Lehrertisch.''So Demi...Ich wollte dich fragen ob du...emm..vielleicht...emm mit mir...ausgehen möchtest.''sagte er.Ich meine er sieht nicht schlecht aus.Er hat braune Augen und Haare,ein süßes Lächeln und einen guten Körper.Ich bin bi also geht das.''Emm sehr gerne Gregg''sagte ich.''Ok morgen um 8?''Ich nickte und er ging raus.Ich schloss die Tür wieder und sah Connor hinter meinem Tisch...immernoch ohne T-Shirt.Ich genießte die Aussicht.''Was sollte das gerade für ein Scheiß.Erst beißt du dich mit mir rum und jetzt hast du ein Date mit diesem Spast''sagte sie.Ich ging zu ihr''Connor'' ''Du hast hier nichts mehr zu melden.Ich bin weg.Such dir jemand anderen zum flachlegen.''sagte sie eiskalt und emotionslos.Sie zog ihr T-Shirt an und stürmte wütend aus dem Raum.
Connor P.O.V.
Ich stürmte aus dem Raum und rannte zum Parkplatz.Ich stieg in mein Auto ein und fuhr wütend los.Als ich austieg sah ich Anna und Isabell.Ich hab total vergessen,dass wir uns bei mir treffen.''Na Bitch''sagten beide schon fast synchron.''Hey''sagte ich und wir gingen in mein Haus.Drinne redeten wir eine Weile.Nach einer Weile entschieden wir uns in unseren Stammclub das ''Illegal'' zu gehen.Wir machten uns fertig.Ich hatte ein schwarzes Kleid an,das oben sehr eng an meinem Körper anlag und unten auseinander ging.Ich kombinierte es mit meinen schwarzen Pumps.Ich schminkte mich noch leicht als die Mädels die Treppe runterkamen''WOW''brachte ich nur raus.Sie sahen echt verdammt gut aus.Wir stiegen in Anna's Auto ein und fuhren zum Club.''Heute ist ganz schön was los''sagte Isabell als wir angekommen waren und die ganze Menschenmasse sahen.Wir stiegen aus und gingen zum Türsteher Danger.Er heißt eigentlich Christian aber wir nennen ihn Danger weil er wirklich sehr krass aussieht.Er hat überall Tattoos und Piercings,eine Glatze und ist ein echter Schrank.Wenn ihr wisst was ich meine :D ''Hey Danger''sagte ich.Er sah uns an und grinste.''Na Ladies...ihr habt euch doch für mich so schick gemacht''sagte er mit einem Grinsen.''Natürlich Danger für wen den sonst''sagte Anna und wir alle lachten.''Wenn irgendwas ist sagt ihr mir Bescheid.Dort drinn sind wirklich viele Männer die einfach nur einen Schuss in der Waffel haben.''sagte er.''Ich kann mich schon selber verteidigen.Ich bin schon groß Danger und außerdem bin ich breiter als der Türsteher.''sagte ich und alle lachten außer ich.''Das war mein Ernst.''sagte ich völlig von mir überzeugt.Wirgingen rein und setzten uns erstmal an die Bar.Wir kippten einen Schnaps,Drink und viele Biere nach den anderen.Ich schaute auf die Tanzfläche und sah ein Mädchen,das mich die ganze Zeit anschaute.Ich grinste und sie schaute beschämt zu Boden.Nach einiger Zeit gingen wir dann auf die Tanzfläche.Wir wurden von jedem sofort beachtet.Dann kam ein junger Mann auf mich zu.Er war echt ansehnlich.Er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen so wie es aussieht.Durch das Neonlicht kann man nicht alles erkennen.Wir tanzten eine Weile,bis er mich sagte:''Nebenbei ich bin Joe.''Er zog mich näher an sich ran und ich antwortete:''Ich bin Connor''.Sein Lächeln war echt süß.Nur schade,dass ich so gay bin wie meine Augen braun waren also zu 100%.''Zu mir oder zu dir Süße?''fragte er mich.''Ich steh nicht auf Männer...Tut mir leid.''''Was nicht ist kann ja noch werden''sagte er.OMG was ist das für ein Arsch.Isabell bemerkte es und stellte ihn sofort zur Rede.Das letzte was ich hörte war ein ''Verpiss dich du Motherf****r''von Isabell und er ging.''Danke Süße''''Kein Problem Maus...dort hat anscheinend noch jemand ein Auge auf dich geworfen.''Sie nickte mit ihrem Kopf in die Richtung der Bar.Ich sah wieder diese Schönheit.Ich konnte immernoch nicht erkennen wer sie ist.Sie stand zu weit weg.Wir tanzten weiter und nach einer Zeit bemerkte ich Hände an meiner Hüfte.Ihre Arme,ihre Tattoos sind die selben wie von...och nein oder?''Hey Süße so schnell sieht man sich wieder''Als ich ihre Stimme hörte gefrierte mein ganzer Körper.ich konnte weder etwas sagen,noch mich bewegen.Denn es war...
So Leute.Ich kam jetzt endlich wieder dazu ein Update zu machen.Ich hatte ein paar Komplikationen mit meinem Computer.Es tut mir sehr leid dafür.Ich hoffe natürlich,das ihr immer fleißig weiterlesen werdet.Sag mir doch mal wie euch die Geschichte bisher gefällt.Natürlich freu ich mich noch über weitere Votes und weitere Leser.Danke für bisher 100 Leser.
xoxo Marie
DU LIEST GERADE
I'm a BADASS
FanfictionConnor Batman ist 19 Jahre alt.Sie wohnt alleine,weil sie keinen guten Kontakt zu ihren Eltern hat.Sie hasst die Schule und ist ein richtiges Bad Girl.Jeder hat Angst vor ihr.Aber das stört sie nicht.Sie ist in einer Clique mit ihren besten Freunden...