der unbekannte

16 0 0
                                    

Wärend ich verängstigt da stand lief mein Bruder auf mich zu und sagte:
"Überraschung kleine Prinzessin" und umarmte mich.
Leise flüsterte ich in sein ohr:
" Danke das du gekommen bist, war das schönste Geschenk das man mir machen konnte dad letzte mal als ich dich sah war vor einem jahr " ich spürte wie mir eine tränne über meine Wange lief.
"Alice willst du meinen Freunden nicht Hallo sagen ?"

Ich konnte meinen Augen nicht glauben ich rieb sie drei mal als ich Begriff das sie echt hier saßen.
"Hallo Ben und hallo unbekannter"
Dieser unbekannter war er.. dieser junge der mir heute morgen zum Geburtstag gratulierte.

Sofort stand Ben auf und sagte:"Hallo Alice das ist mein kleiner Bruder.." ich unterbrach ihn miten in seinem Satz:"ich kenne ihn schon.."
Alle Augen vielen auf ihn.
Plötzlich stand er auf und reichte mit die Hand:" ich glaube du verwechselst mich. Freut mich dich kennen zu lernen ich bin David. "
So ist es also vor ihnen tust du so Alls hätten wir uns nie gesehen? Hmm das wirst du noch bereuen mich wie eine gestörte hier da stehen zu lassen.
Ohne ihm meine Hand zu reich sagte ich:"Oh das tut mir jetzt aber leid. Mich freut es leider so überhaupt nicht.
Bitte entschuldigt mich ich möchte mich kurz umziehen." So bald mein Satz zu ende war drehte ich mich um und ging.
Ich merkte wie alle Augen nun auf mich gerichtet waren bis ich aus dem Raum raus bin.
Oben angekommen in meinem ankleide Zimmer hörte ich Wie es unten lauter wurde.
Ich machte mir nichts drauß.
Da ich nicht wusste was ich anziehen sollte nahm ich eine schwarze Hose und ein weißes enges top.
Anschließend ging ich ins Bad und schminke mich Ab.

Als ich wieder unten war fragte ich sie:" Hat jemand junger?"
Alle drei gleichzeitig schrien mich förmlich an:"NEIN!"
also war es mir egal ich ging in die Küche und schaute in den Kühlschrank als ich hörte wie David meinen Bruder Merlin fragte wo das Klo sei.

Ich wusste das er nicht wirklich aufs 'klo' ging und ich hatte recht er kam in die Küche.

"Alice?" Flüsterte David

"Was willst du unbekannter von mir?"

In einem sanften Ton kam von ihm "Es tut mir leid aber du verstehst nicht zumindest noch nicht!"

Was sollte ich denn nicht verstehen? Was gab es nicht zu verstehen? All das was aus seinem Mund kam klang wie unsin.
Ich antwortete ihm nicht Stadt dessen drehte ich mich um und machte mir weiter mein Brot.
Er packte mich am Arm drehte mich um und zog mich an sich.

Leise flüsterte er in mein ohr:"Ich han noch nie in meinen ganzen Jahren so was schönes gesehen wie dich"

Ich fing an zu gingen als plötzlich die Küchen türe auf gerissen wurde.

Da stand mein Bruder er schaute uns so an als würde er David in 50 tausend kleine Teile reisen.
Ich merkte wie David an fing schwer zu atmen...

Kapitel 3 kommt vielleicht noch heute :))

Doch dann nantest du mich nur noch die Rachsüchtige SchönheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt