Neuer Job?!

1.5K 9 1
                                    

Mein Name ist Jil und ich bin neunzehn jahre alt.Meine Eltern haben Geld das kann man nicht abstreiten aber seit meinem letztem Geburtstag haben sie gesagt ich soll selber etwas verdienen.Ich weiß nicht als was ich arbeiten soll...aber ich bin Sexsüchtig also will ich etwas mit Sex machen auch wenn meine Eltern dagegen sind.Jedes Wochenende nehme ich einen anderen Jungen mit nach hause oder bin bei einem anderen zuhause.

An einem Samstag wollte ich mit meiner Freundin in die Stadt.Wie immer suchte ich in meinem Kleiderschrank nach etwas passendem zum anziehen.Ich zog mir eine Schwarze hot-pans an und ein eng anliegendes blaues Top.Dazu meine schwarzen High heels,ein bisschen Mascara und fertig bin ich.Ich kämmte meine Haare und ging runter in die Küche um mir Frühstück zu machen.Meine Mutter kam in die Küche
(M=Mutter,J=Jil)
M:Guten Morgen Jil!

J:Morgen Mom!

M:Was machst du heute?

J:Ich gehe mit Zoey shoppen.

M:Dann guck gleichzeitig mal nach einem Job.

J:Ja mache ich.

M:Und kannst du dir nichtmal etwas vernünftigeres anziehen...unser ruf leidet sehr unter deinem Benehmen!

Ich ging genervt aus der Küche wieder hoch in mein zimmer.Ich nahm mit meine schwarze Handtasche und packte alles ein was ich brauchte.

Später
Da war Zoey,mit ihr konnte ich alles machen...bei ihr konnte ich,ich selbst sein und musste mich nicht verstellen.
(J=Jil,Z=Zoey)

J:Hi Zoey!

Z:Hi Jil lange nicht gesehn!

J:Ja stimmt erst am Montag!

Z:Müssen mehr zusammen machen.

J:Dann bringen meine Eltern mich erst recht um!!

Z(gespielt empört):Waaas aber warum denn?!Ich bin doch lieb!

J:Ja...ja glaub das ruhig weiter!

Wir fingen an zu lachen und begannen mit unserer Shoppingtour.

5 Stunden später
Ich war wieder zuhause und schmiss mich auf mein Bett.Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Z:Heute Abend wieder feiern?

J:Ja klar gerne!Wann denn?

Z:Um 22 Uhr auf der Yacht von John.

J:Okay ich sag meinem Chauffeur er soll uns hinbringen.Wir holen dich dann um 21:30 Uhr ab.

Z:Okay.Bis dann...PS Zieh dich sexy an!

J:Immer doch!

Ich schaute auf die Uhr... 20 Uhr schon!Ich muss mich beeilen.Ich wühlte mich durch meinen Kleiderschrank.
Nach einer Stunde hatte ich dann mein Outfit:Ein kurzes Schwarzes Kleid mit meinen Mörder High heels in schwarz mit Glitzer.

Bei der Party angekommen
Auf den Weg zur Party hatten wir schon eine Flasche Wodka intuss da ich das aber immer habe macht es mir nichts aus.Auf der Party liefen Zoey und ich erst zusammen herum danach trennten wir uns um auf "Beutejagd" zugehen.Ich sah einen echt heißen Typen und tanzte mit ihm.

(J=Jil,L=Luce;der Typ)

L:Wie heißt du?

J:Jil und du?

L:Luce...hast du bock auf einen Job

J:Klar!Worum geht es?

L:Wirst du schon sehen!

Er zog mich mit sich von der Yacht runter und ging mit mir in ein riesiges Haus.

L:Ich bin Pornodarsteller und brauche noch eine Partnerin!

J:Gerne!!!Ich liebe SEX!!!

L:Ich auch!So aber komm erstmal mit.

Er ging mit mir in einen Raum es war Stockdunkel.Als Luce das Licht einschaltete standen wir in einem Toy Raum.Ich merkte wie zwei starke Hände sich an meinen Arsch fest hielten ein leises Stöhnen entfuhr mir.Luce grinste mich verschmitzt an...Das konnte nichts gutes heißen und wie es ja so kommen musste kniff Luce so fest er konnte zu. Vor Schreck sprang ich hoch,Luce nutzte die Chance und behielt mich auf seinem Arm.Er drückte mich gegen eine Wand und fing an mich leidenschaftlich zu küssen.Er fuhr mit seinem Mund an meinem Hals entlang und ich bekam Gänsehaut.

L(flüstert):Na gefällt dir das?

Darauf hin stöhnte ich nur.Er biss mir leicht in den Hals und ich stöhnte mehr und lauter.

L:Wenn dir das schon gefällt dann warte mal ab was als nächstes kommt...

Es ging mit mir zu einem Tisch und legt mich darauf ab dann...

Weiter geht es im nächsten Kapitel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dirty Love is better LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt