Ich nahm die überflüssigen Bücher aus meiner Tasche und legte sie in den Spind. Seufzend ordnete ich meine unzähligen Papiere und schloss gedankenverloren die Spindtür. Plötzlich stieß ich gegen jemanden und zuckte erschrocken zusammen. Ich sah auf und sah direkt in Sehuns tiefe, dunkle Augen. "Kairi, richtig?"fragte er grinsend und lehnte sich gegen einen der vielen Spinde. "Ja. Sehun, richtig? Ich.. muss jetzt gehen."meinte ich und drehte mich um um in die andere Richtung zu gehen, doch der Versuch endete mit einem kleinen Herzinfakt als ich beinahe in einen anderen etwas kleineren Jungen, als Sehun, hineingelaufen wäre. Er stützte grinsend seinen Arm über meinem Kopf ab. Na toll.. mit meiner Körpergröße von gerade einmal 1,60 war ich ziemlich klein. Kleiner als er. Kleiner als beide von ihnen. Ich lachte nervös und wich einen Schritt zurück. "Okay. Und wer bist du?"fragte ich und richtete meinen Blick auf seine Augen. Seine Haut war etwas dunkler als Sehuns. "Schön, dass du fragst. Mein Name ist Kai. Wie passend, nicht wahr?"fragte er und lehnte sich noch ein Stück zu mir.
"Hm-mhh.."meinte ich bloß und zog den Kopf leicht ein. Es war mir unangenehm, dass er mir so nahe war. "Hab keine Angst.."lachte Kai und hob mein Kinn leicht an, so, dass ich ihm in die Augen sehen musste. "Wir wollten uns nur bei dir bedanken. Du hast vorhin den Lehrer so schön für uns abgelenkt."flüsterte Sehun der sich ein Stück vorgebeugt hatte. Ein Schauer lief über meinen Körper als ich seinen Atem an meinem Hals spürte. "Äh ja. Das..das war keine Absicht also nichts zu danken."brachte ich hervor und schob Kai ein Stück von mir. Ich ging so schnell ich konnte los nur um den nächsten Moment um eine Ecke und dann in einen kleinen ziemlich engen Raum gezogen zu werden.
"Yah! Lass los!"rief ich und trat wild um mich. Es nutzte nichts. "Sei still!"zischte eine mir unbekannte Stimme ins Ohr. Sofort hielt ich in meiner Bewegung inne und schnappte nach Luft. Ich wurde gegen eine Wand gedrückt. Für einen Moment bekam ich keine Luft, dann wurde der Druck geringer. "Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich sagte doch: Halt dich von Sehun fern. Am besten hältst du dich von der ganzen Clique fern. Sie sind gefährlich. Merk dir eins. Egal wie menschlich wir uns auch verhalten mögen...traue niemals, nie einem aus unseren Reihen."sagte er und senkte seinen Kopf. Ich konnte seinen Atem auf meiner Schulter spüren als er mir etwas was zuflüsterte. "Auch mir nicht." Kurz darauf hörte ich wie er einen tiefen Atemzug nahm und ein tiefer Seufzer über seine Lippen kam. "Du riechst wirklich verdammt gut."meinte er und stützte sich mit den Händen neben meinem Kopf ab. Ich konnte nicht sagen ob ich überhaupt atmete aber mein Herz..es sprang mir beinahe aus der Brust. Kyungsoo. Keiner außer ihm hatte soetwas schoneinmal zu mir gesagt. Es war er."K-Kyungsoo?"fragte ich als ich ihn heftig atmen hörte und glaubte seine Augen rot aufglühen zu sehen. "Was?"fragte er zwischen zwei Atemzügen. "I-Ist alles in Ordnung?"fragte ich und versuchte mich zu bewegen aber es ging nicht. "Es geht gleich wieder."beruhigte er mich ich hörte wie eine seiner Hände an der Wand herunterrutschte. Ich konnte ihn laut schlucken hören. Licht war hier drinnen kaum. "O-okay." Wieder stotterte ich aber er machte mir gerade Angst. Was meinte er mit 'menschlich Verhalten'? War das nur eine Einbildung oder hatten seine Augen wirklich rot geglüht?? Wieso atmete er so schwer? Was hatte er? Seine Atmung normalisierte sich noch ein wenig. "Geh."sagte er gepresst und wurde lauter als ich keine Anstalten machte mich zu bewegen. "Geh!"rief er und schlug mit der Faust gegen die Wand hinter mir, die spürbar erschütterte.
Ich gab einen erschrockenen Laut von mir und löste mich aus meiner Starre, dann rannte ich los. Erst als ich inmitten eines mir unheimlichen Ganges war,blieb ich schwer atmend stehen. Was war das denn jetzt schon wieder? Waren die Wände hier wirklich so dünn? Oder war es das was er gemeint hatte als er sagte ich solle niemandem aus der Clique trauen, egal wie meschlich sie sich verhielten. Hatte er das gemeint?! Ich schrie auf als ich mich umdrehte. Woo Bin. "Seonsaengnim!"atmete ich auf und hielt mir eine Hand ans Herz. Er begann auf mich zuzugehen. "S-Sie haben mich erschreckt.."gab ich zu und wich nach hinten aus als ich bemerkte, dass er keine Anstalten machte anzuhalten. "Seonsaengnim?"fragte ich verunsichert von seinem Blick den er kein einziges Mal von mir nahm. Seine Fußspitzen berührten die meinen, vor lauter Schreck stolperte ich ein paar Schritte nach hinten bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß. "Bleiben sie bitte stehen.."warnte ich ihn und wich noch einen Schritt zurück. "Oder was? Was tust du wenn ich nicht stehen bleibe?"fragte er und machte einen letzten großen Schritt der ihn mir so nahe brachte, dass ich seinen Atem auf meinen Haaren spürte. "Ich.."fing ich an aber mir fiel nichts ein was einen Riesen wie ihn genug ängstigen würde um auf Abstand zu gehen."Hab ich dir nicht gesagt du sollst mich duzen?"fragte er und trat einen Schritt zurück um mir ins Gesicht sehen zu können. "Doch..aber das tut doch jetzt nichts zur Sache. Weißt du wie sehr ich mich erschreckt habe?? Das war verdammt gruselig!"fauchte ich jetzt genervt. Woo Bin seufzte. Und vergrub seine Hände wieder in seinen Hosentaschen.
"Ich wollte einfach nach dir sehen und konnte nicht anders als ich sah wie sehr du dich erschreckt hast."er kicherte leicht hinter vorgehaltener Hand. "Der Bewegungsmelder, der in diesem Flur für das Licht verantwortlich ist funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr. Das musste ich einfach ausnutzen."er zuckte unschuldig die Schultern und grinste als er sich ein Stück vorbeugte und mir in die Augen sah. "Du bist süß.."kicherte er und verstellte seine Stimme. "Seonsaengnim! Sie haben mich erschreckt.. Seonsaengnim? Bitte bleiben sie stehen.."machte er mich nach und machte sich zu allem überfluss auch noch kleiner. "Yah!"rief ich und bearbeitete seinen Arm mit meinen Fäusten was ihn bloß zum lachen brachte. Woo Bin packte meine Hände, faltete sie zusammen und legte sie an seine Brust. Die wärme seiner Hände ging auf meine über während er zu reden begann. Ich stand ihm ganz nah. Er musterte mein Gesicht als wolle er es sich für den Rest seines Lebens einprägen. "Du musst gleich zurück in den Unterricht."seufzte er und lies meine Hände los. Ich wusste nicht einmal wieso ich diese nähe zugelassen hatte. "Ich hab jetzt..Englisch."erklärte ich und lächelte. "Weißt du wo das ist?"fragte er und lies seinen Blick schweifen. "Um ehrlich zu sein.. nein."gab ich zu und seufzte frustriert. "Ich finde mich hier noch gar nicht zurecht und der Tag war bis jetzt ziemlich...gewöhnungsbedürftig."erzählte ich ihm und kratzte mich verlegen am Hinterkopf als ich an alles dachte was mir heute schon passiert war. Das mit Kyungsoo..war mit Abstand das freakigste.
"Komm ich zeig dir wo du hin musst. Ich könnte dich in der Mittagspause herumführen. "Oh ähm. Wenn noch genug Zeit ist, ich weiß Kantinenessen ist nicht das beste aber ich habe heute noch nichts gegessen."meinte ich und sah ihn entschuldigend an. "Aber.. ich werd mir einfach 'n Sandwich holen, oder so."fügte ich grinsend hinzu. Woo Bin lachte kurz auf und winkte mich dann hinter sich her. Ich folgte ihm den Flur entlang. "Hier sind wir."sagte er und blieb vor einer Tür stehen. "Danke."sagte ich und trat mit dem Klingeln in den Raum ein. "Park Kairi?"fragte eine weibliche Stimme. "Ja. Die bin ich. Sie sind bestimmt Kim-Seonsaengnim. Das..steht auf meinem Stundenplan."erklärte ich und lächelte sie freundlich an. "Well, let's begin. Students?"fragte sie und lächelte als sich alle von ihren Stühlen erhoben und sich verbeugten. "Please take a seat beside Kris. He might be able to help you improve your english skills."sagte sie und ich musste zugeben, sie war wirklich gut. "Well..Athough I'm sure it won't be necessarry, it would be an honor."meinte ich und grinste Kim-Seonsaengnim an bevor ich mich auf den freien Platz neben Kris niederlies.
DU LIEST GERADE
Mind Control | exo x bts
FanficAls die neue Schülerin Kairi, durch Sehun praktisch zum Tode verurteilt wird und die Verwandlung übersteht wird ihr Verlangen auf etwas ungewöhnliches geprägt. Das Blut eines Dämonen. Durch die Erschaffungs-Bindung an Sehun gebunden bleibt ihr nicht...