"DAVID was machst di mit meiner Schwester lass sie los!" Schrie merlin
Ich wollte nicht das er mich los ließ es War doch so schön.Mit einer kalten stimme antwortete David ihm:"ich bin dabei deiner Schwester mich Geschenk zu geben. Noch mal alles gute Alice. " er drückte mir ein kleines packet in die Hand. Es War mit einer eis blauen Geschenk Folie eingewickelt.
"Das wäre doch nicht nötig David" quitschte ich.
Die zwei gingen raus und ich öffnete es. Es War ein arm Band. Aus Silber man konnte es aufklappen innen rein graviert stand: Alice ♡Ich freute mich. Da stockte mir die gänsehaut hoch als ich hörte wie etwas gegen den Teller Schrank folg.
Ich rannte so fort ins Wohnzimmer und sah wir David unter dem Schrank lag.
" was ist hier los seit ihr noch ganz dicht?"schrie ich.
Das erste mal in meinem Leben machte ich mir um irgend wenn sorgen. DAS ALLER ERSTE MAL !!
ich rannte zu ihm kniete mich zu ihm und fragte:
" geht es dir gut?"Schnell und leise bekam ich eine ängstliche antwort: "ja"
Doch in mir wusste ich Wie schlimm es ihn ging.
Bevor ich meinen Bruder anschrie sagte ich:
"Ich geh schlafen das wird mir zu viel"
Und rannte hoch.
Oben angekommen sprang ich auf mein Bett deckte mich zu und viel sofort in ein traum losen Schlaf.
Am nächsten morgen War ich früh wach ob wohl Samstag war.
Ich stellte mich unter die dusche und dachte an David. Ich verbrachte eine Stunde unter der dusche und han nichts anderes gemacht außer an ihn zu denken.
In meiner Unterwäsche lief ich in mein ankleide Zimmer. Zum 2 mal in meinem Leben holte ich wieder ein Kleid raus und das wieder nur wegen einem jungen.
Das Kleid ging nicht mal bis zu den knien und es War rosa und hatte kleine Blümchen auf dem Kleid.
Meine haare folchtete ich nach hinten machte es locker und schmeckte Blumen in mein Haar.
Heute wollte ich mich mal nicht schminken.Ich lief runter und sah wie David denn Tisch mit einem wundervollen Frühstück deckte.
Ich lief an den Tisch als ich bemerkte das nur ein Teller dort war dachte ich es War für ihn alleine. Er zog den Stuhl vor und setzte mich drauf.
David,ben und merlin setzten sich dann auch dazu.Schüchtern fragte ich:" ist das alles für mich?"
Alle drei nickten. Leise fragte ich :"wollt ihr nichts""Prinzessin wir haben schon gegessen iss jetzt. Papa ist für eine Woche verreist er ist vor einer Stunde los. Sein Geschenk liegt in der Küche. Da du mein Geschenk noch nicht hast teile ich es dir jetzt.
Eigentlich wollte ich das gestern schon machen."
Alle drei starten mich an. Ich merkte wie David meine arme anschaute bis er das Armband sah. Plötzlich fing er an zu lächeln.
"Danke für das Frühstück.
Wo hin ist er?
Und ich möchte kein geschenk von dir du bist doch mein Geschenk. " freundlich guckte ich meinen Bruder an ."Du musst deine sachen packen." Sprach ben plötzlich.
Wieso packen ? Was hatten die vor?
Leise kam aus david:"ich helfe dir beim packen."
Helfen ? In dem Moment fing ich an zu lächeln.
Fragen schaute ich merlin an."Schwester Herz du ziehst zu mir und den Jungs nach New York. Wir fahren heute los!" Erzählte mir mein Bruder mit einer aufgeregten stimme.
ICH IN NEW YORK ? IN MIR BEGANN EIN FEUER WERK! NÄHER ZU DAVID...
Hektisch kreischte ich: " sag das doch früher ich muss packen, packen Bruder ich bin ein Mädchen."
Schreiend vor Glück rannte ich hoch und David mir hinterher.
---------im ankleide Zimmer -------------
Ich holte drei Koffer raus in zwei schmiss ich meine ganzen Kleider hinein.
Und in den dritten meine schminke und Haar Produkte.
Als ich bemerkte das David am Tür armen angelehnt stand begann mein Herz zu klopfen.
Ich nahm noch einige Taschen und schmiss dort mein ganzen Schmuck hinein."Bei raus gehen solltest du das Geschenk von deinem Vater nicht vergessen" Flüsterte David.
Wie dumm war er er hätte alles sagen können und dann kam das.
"Ich bin nicht dumm"zischte es aus david raus.
So Als würde er meine Gedanken lessen. Ich sah ihn fragend an .
Er sah gerade schon ziemlich heiß aus.Er lief auf mich zu langsam wurde mein Atem immer Schwärer.
Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich an sich.
Von unten konnte ich besser in seine Augen sehen.
"Eis blau und wunderschön"stieß es plötzlich aus mir raus.
Er fing an zu grinsen und kam mir mit seinen Lippen immer näher.
Mein Herz rutschte mir förmlich in die Hose.
Seine Lippen waren umgefähr noch 2 cm von meinen entfernt.
Sein letztes Wort war "Du..."
Da klatschte ich meine Lippen auf seine ich hielte es nicht mehr aus zu warten bis er seinen Satz beenden würde.
So als ob wir für einander gemacht wurden bewegten sich unsere Lippen im tackt.Ich konnte nicht mal bis zwei Zählen da stösste er mich von sich weg. Ich flog bis zum ende dieses Raumes und knallte gegen die Heizung aus schmerzen fing ich an zu schreien. Doch bevor auch nur der kleinste Schrei meinen Mund verließ hielt er seine Hand vor meinen Mund.
"Alice es tut mir leid aber ich kann nicht mein Bruder..." Da ging dann auch schon meine Zimmer türe auf.
Schnell trotz meiner schmerzen stand ich auf.
"Alice ,david seit ihr fertig ?"
Fragte mein Bruder .Wie konnte er mir erst so nah kommen und mich dann von ihm stoßen und warum hatte er so viel kraft?
"Ja, wir können Alles runter tragen. Alice geh in die Küche dort steht das Geschenk von deinem Vater. "
Sagte David mit einer stark aufgebauten stimme.Ich ging runter und öffnete das Geschenk es War ein handy darüber freute ich mich sehr da ich bis jetzt noch keins hatte. Wir stiegen alle in das Auto ein. Mein Bruder und ben saßen vorne und ich und David hinten.
Ich merkte wie er mich anstarrte.
Als ich bemerkte das ich eine SMS hatte schaute ich nach.
Sie war von David.
'Alice es tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun nur Es War mir verboten dich zu küssen. Warum erfährst du eh on New York und Alice eins noch mein Bruder ist nicht gut halte dich von ihm fern Bitte .... Alice. ......Wie es weiter geht erfährt ihr morgen :)) was denkt ihr wir es weiter geht und Gefährt es euch schreibt doch einfach mal ein Kommentar :)♡