Prepperony (17)

418 19 0
                                    

Als Tony in Malibu vor seiner Villa stand lächelte er und zog den Anzug aus.
Tony ging hinein und sah sich um.
Tony's sicht:
Als ich hinein kam, war es still ich hörte nur ein Wasser rauschen. Also beschloss ich ins Badezimmer zugehen. Als ich vor der Türe stand merkte ich das die Türe offen war ich sah hinein und sah Pepper.
T: Hey Pepper..
Sagte ich mit leiser stimme
Sie drehte sich um.
P: T-Tony!? Oh meine Güte du lebst ja noch!
Sie fiel Tony sofort in die Arme und fing an Vorfreude zu weinen.
T: bloß nicht weinen Pepper! Oh Gott wie ich dich vermisst habe!!
Tony ließ sie los und küsste sie zärtlich auf ihren Mund.
Ich sah sie von Kopf bis Fuß an, aber merkte nicht das ich rot wurde. P: Tony? Ist.. Alles in Ordnung?
T: *hust* naja du hast.. Nichts an.. .
P: Oh! T-tut mir Leid ich war bloß so froh das du wieder da bist und und.. Ich war in der dusche und... Ich zieh mich wohl besser erstmal an.. Kannst du kurz raus gehen?
T: Klar!
Als ich raus ging musste ich nicht lange warten bis Pepper fertig war sie kam raus hatte ihre Haare eingewickelt.
Ich grinste sie an, gab ihr einen kuss und ging selber mich frisch machen.
Als ich fertig war habe ich mich gewundert wo Pepper ist, ich sah sie in der Küche stehen. Sie drehte sich zu mir um und zog an meinem t-shirt zu sich. Ich packte sie an der Hüfte.
Pepper's sicht:
Tony packte mich an der Hüfte grinste mich frech an, und versuchte mir den Weg ins Schlafzimmer zu zeigen doch ich wollte nicht.. Daher zog ich ihn auf das Sofa um mit ihn zu reden.
P: kannst du mir alles erklären..was passiert ist?

PepperonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt