18

495 24 0
                                    

Linas pov

Heute gehe ich zurück nach Spanien. Ich werde Lodo vermissen. Eigentlich könnte ich in Argentinien bleiben aber ich habe den Abschluss schon in Spanien angefangen und muss weiter machen!

Ich packte meine Klamotten in den Koffer. Und zog mir selbst ein Schwarzen Pulli mit Aufdruck an und eine Jeans. Dazu schwarze Sneakers. Natürlich mein bekanntes make up blieb ich treu.

Ich ging langsam aus dem hotel, ins Studio von violetta.

,, Lodo!" ,, Hey Lina!" ,, Ich muss jetzt gehen" ,, jetzt schon?" ,, Jam Tut mir leid. Tschau" ,, Tschüss" Wir umarmten uns zum Abschied.

Ich ging zum Flughafen.
Ich brachte die Koffer zum Einladen und wartete 15 minuten als mein Flug aufgerufen wurde.

Wir wurden mit einem Bus zum Flugzeug gefahren. Dort warteten wir nochmal 10 minuten. Ich sah wie mein Koffer eingeladen wurde. In Argentinien hatte ich mein Koffer gekennzeichnet. Es wurde noch Post aufegladen und dann durften wir einsteigen.

Im Flugzeug drin schnallte ich mich an und nahm von meinem Handgepäck mein Buch heraus

Verloren in der Wildnis

Ich weinte nicht schnell aber das Buch war der Hammer. Nach 3 stunden schlief ich ein.

Ich wachte durch einen Schrei auf. Ich konnte nichts genaus erkennen. Bis alles nur noch schwarz war.

Plötzlich Star •Violetta•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt