Ok Teil 3 wird etwas länger als die anderen beiden ok es geht los
Als sich Mangel und foxy sich näher kennen gelernt haben, war chica eifersüchtig weil sie mit foxy zsm war. Foxy und Mangel küssten sich und chica sah es und hat darauf gewartet das foxy ging. Nach 20 Minuten ging foxy zu Freddy um mit ihm zu reden da hat chica ihre Chance gesehen und hat Mangel zerstört bis der ganze animatronic Körper kaputt ist, sie hat wärend des Kampfes mit chica ein Auge verloren und chica ging weg. Als chica später merkte das sie ein Fehler begangen hat rannte sie zu Bonnie und erzählte ihm alles. Bonnie hat mit chica besprochen Mangel zu reparieren also gingen sie Mangel doch Mangel war nich da sie hörten nur noch ein Radiogeräusch und chica sah eine Klaue und ihre Arme wurden etwas zerstört, bonnie wollte chica helfen doch das Buch über Mangel wurde nebenbei ganz zerstört und bonnies Gesicht auch dann sah foxy was mit Mangel passiert ist und wollte sie tröstet doch Mangel haute ab.Alle animatronics haben überall gesucht foxy und chica haben in der Kids Cove geguckt und fanden Mangel. Foxy hat Mangel geküsst und hat Mangel getröstet und chica sagte das es ihr leid tat was sie getan hat Mangel hatte die Entschuldigung angenommen und waren wieder Freunde.
So Leute das war Teil 3 und es geht noch weiter mit Teil 3 mal gucken was da alles passiert lasst mal ein paar komis da und wenn ihr dabei sein wollt und mit wem ihr zsm sein wollt sagt es mir bb Leute.