Endlich Ferien!

11 0 0
                                    

Marie und Lilli sind beste Freundinen.Sie warteten schon lang auf die Ferien.Nach der Schule, als endlich Ferien waren,gingen Marie und Lilli an den Fluss im Wald.Der Fluss war sehr tief ,deshalb konnte man gut darin baden.Paul ,der Hund von Marie wollte Natürlich auch mit.Als sie an dem Fluss ankamen sprangen sie gleich ins Wasser.,,Oh wie schön erfrischend!"sagte Marie.,,Da hast du recht Marie. Komm lass uns eine Schlamburg bauen mit einem Tiefen Burggraben."meinte Lilli.,,Au ja" stimmte Marie ihr zu.Sie gingen aus dem Wasser und fingen an die Burg zu bauen. Paul hilf Lilli den Burggraben zu machen.Aufeinmal sties gegen Lillis Schaufel etwas hartes.Sie versuchte den Harten gegenstand auszugraben.Schließlich schafte sie es auch.Doch aufeinmal kreischte Lilli ,,Aaaaaah''Marie war sprachlos zu ihr kulerte ein Totenschädel. Paul bellte.Lilli sagte,,Marie,werf den Totenschädel in den Fluss.Villeicht ist der verflucht oder so.'',,Nein den bringen wir ins Museum''sagte Marie.Also packten sie ihre Sachen und gingen ins Museum.Der Museumsdirektor war fassungslos er erklärte den Mädchen ,dass das ein Schädel eines Steinzeitmenschens war.Der Museumsdirektor schickte Leute zu dem Standort wo Lilli und Marie den Schädel gefunden hatten.Die Leute solten dort weiter kraben und noch mehr Knochen finden.,,Wo bleibt der Finderlohn?" fragte Marie mit lauter Stimme. Der Museumsdirektor drückte den Mädchen 5€ in die Hand und Paul gab er einen einen Hunde knochen.So gingen Marie,Lilli und Paul wieder nach Hause.

Marie,Lilli und ihr Hund Paul auf Totenschädel jagt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt