Auktionshaus und Marine

2K 85 3
                                    

Hey das ist eigentlich das 16te Kapitel sry

Ich und Law wurden durch ein Klopfen wach. "Herein.", sagte Law. Ich lag noch auf seinem Oberkörper mit dem Rücken zu Pemguin und Shachi. "Es gibt essen.", sagte Penguin. "What the- Syrena was hast du auf deinem Rücken für ein großes Tattoo?", fragte much Shachi. Als ich realisierte was er sagte schrie ich Shachi wusste nicht was er falsch gemacht hatte und Law sagte zu den zwei sie sollen raus gehen. Als sie weg warwn hörte ich auf zu schreien war aber immer noch geschockt Law beruhigte mich. Wir gingen noch duschen und danach gingen wir in die Kombüse. Als ich Shachi sah ging ich zu ihm. "Sr y das ich geschrien habe, aber eigentlich darf niemand mein Tattoo sehen." "Ja ist nicht so schlimm aber kannst du mir vielleicht sagen warum niemand es sehen darf?" "Ich habe es meinem Onkel und meinen Eltern versprochen es niemanden zu zeigen, das ist das einzige das ich dir sagen kann." Hast du das Tattoo schon lange?", fragte Penguin. "Ja seid ich ein Jahr alt war meine Eltern mussten mir das Tattoo machen. Aner mehr sag ich dazu nicht." "Ok" kam es von beidem wir alle aßen zum Frühstück und machten undms darauf fertig um wieder in den Park zu gehe diesmak kam sogar Law mit. Am Mittag gingen wir ins Auktionshaus ich musste Law echt überreden das ich mitkommen durfte. Aber schlussendlich gab er auf. Wir saßen in den hinteren Reihen, links von mir saß Law und hatte einen Arm um mich, rechts Bepo dann Shachi und noch Penguin. Ich und die anderen bemerkten Kid und seine Bande. Law lachte nur die Auktion war langweilig. Bis eine Meerjungfrau versteigert wurde denn kurz darauf krachte Luffy durch die Wand und wollte sie befreien. Ein Fischmensch wollte ihn aufhalten musste aber seine Tarnung aufgeben deswegen schoss ihn ein Weltaristokrat an (sry wenn es falsch geschrieben ist). Luffy schlug ihm ins Gesicht und ich sah das Rayleigh die Meerjungfrau von der Halskette befreite. Law, Kid und Luffy sind kurz darauf raus gegangen um der Marine eins auf die Mütze zu geben dich sie streiten sich draußen wer als erstes angreift bis irgend einer von ihnen anfing. Wir rannten alle los und Law fragte einen von denen die eigentlich versteigert werden sollten ob er in die Crew kommen will er bejahte. Ein Roboter der aussieht wie Bartolomeo Bär stellte sich uns in den Weg. Wir besiegten zwei von ihnen mit den Kid Piraten danach flüchteten wir. Wir rannten zum U-Boot und legten ab da wir erst später in die neue Welt segeln wollen aber jetzt haben wir keine Lust hier zu sein da ein Marine Offizier her kam und diese blöden Roboter von Bartolomeo da waren. Wir tauchten ab und veschanufzen erstmal und kümmerten uns um die kleinen Wunden die wir bekamen. Wir setzen uns hin und besprachen unseren neuen Kurs bis mir die Titelseite der Zeitung in die Augen kam. "Wann ist die denn angekommen?", fragte ich in die runde. "Kurz bevor wir los zum Auktionshaus gelaufen sind haben aber nich nicht reingeschaut.", antwortete mir Penguin. "Ah oki." Ich schaute mir die Titelseite an und mir schockte der Atem. "Hey was ist los Süße?" "Ace ..... er - er wird hingerichtet." Ich fing an zu weinen Law schaute kurz geschockt und dann nahm er mich in den Arm.

Hey ich weiß es passt nicht zeitlich eigentlich aber hatte lust drauf es so zu machen es muss ja was spannendes passieren. Hifge euch hat das Kapitel gefallen ich würde mich über Sternchen und Kommis freuen.
LG Celine

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt