*Isaac's PoV*
Mit meinem einzigen Anzug, den ich besitzte, stand ich nun vorm Spiegel und sah mich an. Für heute würde das gehen. Unter meinem Jacket trug ich ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Meine schwarze Maske hielt ich in den Händen fest.
War ich bereit für den Ball? Nicht wirklich aber ändern konnte ich es jetzt auch nicht.
Ohne große Motivation ging ich aus meinem Zimmer und nach unten in den großen Bereich, wo schon die anderen auf mich warteten.
Auch sie hatten sich alle in Schale geworfen und sahen nicht mal so schlecht aus.
"Da wir jetzt ja vollzählig sind, können wir los" trällerte Lydia. Beinahe hätte ich ihr noch hinterher gerufen, das wir ja garnicht vollzählig sind, da Jade fehlt, konnte mich aber im letzten Moment noch zurück halten.Selbst sie waren die Tage total fertig gewesen und ich wollte ihnen den heutigen Tag nicht verderben. Sollten sie ruhig einen schönen Abend haben.
***
Der Ball lief schon längst als wir ankamen und Stiles wurde direkt von Malia auf die Tanzfläche gezogen. Viele andere standen bei dem Buffet und den Getränken und eizelne saßen auf Sitzgruppen oder standen im Raum rum. Vereinzelte Schüler konnte man unter ihren Masken erkennen aber andere wiederrum nicht. Meine Freunde waren aber nicht zu verfehlen! Sie konnte ich wirklich immer erkennen!
Es war nun schon bestimmt eine Stunde vergangen und mit meiner Maske auf der Nase schlenderte ich zum Buffet.
*Jade's PoV*
Mit einem lächeln im Gesicht trat ich aus der Garnsion aus. Ich wurde endlich entlassen. Nach langem hin und her, vielen Gesprächen und sogar einer Befragung unter dem Engelsschwert.
Unter Beobachtung der Stillen Brüder sollte ich ihnen nochmal meine Kräfte vorführen, aber es blieben nur meine Lila Augen und die weißen Flügel. Sie meinten, meine Magie konnte nur dann zurück kommen, wenn ich sie am meisten brauchte aber ich selber konnte das nicht entscheiden.
Ich fühlte mich nun freier denn je und auch stärker. Ich hatte Valentin besiegt! Alles was ich ihn den letzten Jahren zusammengesucht habe, hat funktioniert. Und ohne Hunter hätte ich das nie geschafft.
Hunter musste auch das alles durch machen aber der Rat hat beschlossen, ihn gehen zu lassen. Er hat richtig gehandelt und somit uns alle gerettet. Sie haben ihm sogar ein Angebot gemacht: Wenn er möchte, kann er weiter auf Beobachtungen und Missionen gehen oder er kann in der Akademie als Lehrer anfangen.
Entschieden hatte er sich aber noch nicht.Meine Mission war nun beendet. Wenn ich wollte, konnte ich zurück nach New York zu Izzy, Jace und Alec ziehen oder ich konnte wie Hunter an der Akademie unterrichten. Aber ich wollte eigentlich keins von beiden! Am liebsten würde ich in Beacon Hills bleiben. Ich hätte mehr Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und Isaac.
Ich hoffe ihnen alle geht es gut! Mein Abgang war ja nicht der schönste und ich konnte Isaac noch nicht alles sagen.Vielleicht war das auch der Grund, warum ich nun in einem weißes Kleid welches vorne etwas kurzer war als hinten und einem kleinen schmalen Gürtel an der Taille vor einem Portal stand, welches bis zur Schule von Beacon Hills bringen würde. Mein eigentliches Kleid, welches ich mit Lydia und Allison gekauft hatte, muss leider noch länger in meinem Kleiderschrank hängen blieben. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust noch mal zu meinem Haus zu fahren und es suchen. Ich wollte wirklich nur noch eines klären.
An einem Seiteneingang, wo ich ankam, stand schon Derek. Ich hatte ihm eben als erster Benachrichtigt, das ich wieder frei war und hierhin kommen würde. Danach hatte ich noch kurz meinen 3 besten Freunden geschrieben.
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...