" Vielleicht-..." fing Hienata an, als die Tür auf ging.
In dem Moment dachten alle es wären Sakura und Sasuke die sich endlich blicken lassen wollten und endlich erklären wollten, warum sie so lange nichts gesagt haben. Doch es kamm anders..
Naruto P.O.V.
Die Tür ging auf und Itachi kam zum Vorschein.
Alle dachten für einen Moment es wären wirklich Sakura und Sasuke..."Hey Leute! Was ist los? Moment.. wo sind Sakura und Sasuke??"
"Komm schon...selbst der eigene Bruder weiß nicht wo der kleine Bruder ist ?!."
"Ich mach mir langsam wirklich sorgen!"
"Wie lange sind sie denn schon verschwunden?"
fragte Itachi in die Runde."Schon seit ganzen zwei Tagen!"
antwortete Hinata ihm."Sie gehen auch nicht ans Handy oder an die Tür wenn man bei Sakura klingelt?"
"Ja...das ist nicht typisch für Sakura-chan!" antwortete ich ihm.
"Vielleicht ist ihnen ja was passiert !?" warf Tenten ein und hatte schon Tränen in den Augen.
"Aber aber...Tenten beruhig dich. Ihnen geht es sicherlich gut." tröstete sie Neji.
"Das hoffe ich...Sakura ist noch nicht so lange hier...wieder bei uns..." antworte sie ihm und er nahm sie tröstend in die Arme.
Ino P.O.V
Sakura wo bist du nur...wir machen uns alle so schreckliche sorgen um dich...und was hat das alles mit Sasuke auf sich? Er hat sich ja so sehr verändert als du weg warst...ich mache mir sorgen um euch..
Besonders um dich, da du immer noch so naiv wie damals bist..du warst schon damals in ihn verliebt...Rückblick
"INO!! BITTE..!!" schrie Sakura...
"Komm lass uns bitte zu Sasuke gehen..."
"Ich will aber nicht...ich weiß das du ihn mangst...und er dich aber er nimmt dich mir sonst weg, wenn wir zu ihm gehen! Das will ich aber nicht..!""Aber Ino...bitte ich bleib auch die ganze Zeit bei dir! Nur weil ich ihn mag bedeutet es nicht, dass wir alle drei beste Freunde bleiben können...und denk mal genau nach, ich hab ihn schließlich nur wegen dir kennengelernt...komm lass uns alle gemeinsam bei den Uchias spielen gehen. Wir können ja Hinata, Tenten, Neji und den Rest einladen. Die Uchias hab ja schließlich ein großes Grundstück, und sind sehr nett..!"
"Ok von mir aus..aber nur wenn du versprichst, dass du immer für mich da bist."
"Versprochen. Egal was passiert.?!"Selbst als sie weggezogen ist, hat sie noch mit mir per Post geschrieben...Sie hält Versprechen immer ein!
Doch Sasuke..Sasuke hat sich mit der Zeit immer mehr zum schlechten entwickelt...wurde zu einem Playboy und Badboy, und somit unberechenbar..!
Einfach ganz anders als früher....Damals war er so hilfsbereit und nett, und mochte Sakura immer mehr als die anderen. Kann man ja verstehen...Sakura ist ja auch bildschön...
Ich errinere mich noch an den Tag wo sie gegangen ist...
Und das alles nur weil wir scheiße gebaut hatten...
Sasuke war am Boden zerstört...er zog sich immer mehr von uns zurück..
Aber könnte nicht....oder doch?!?!
DU LIEST GERADE
High School
FanfictionDies ist eine FF über Sasusaku Temsika NaruHina InoSai ...etc. Sakura hat damals das dorf verlassen da sie von allen gemobt wurde und so verschwand sie 10 jahre lang... In dieser zeit haben schich Sakura und die anderen alle viel verändert... Nach 1...