ik glaube dat nent man prolok

86 6 0
                                    

Hie mene bäume

Wie gets so. Mir gets so guat. Also ich weis net wat man so scherbt am anfank. Daswegen dacte ich ik könte mal am anfang n special machen;)
Also für mene fäns und mene heter hir ist n special von der bekanten hope-abigal♥. Freutt euch.

(Und ich helfe ein bischen nach) halt di klape voice.

Allgemein:

Name: Hope-Abigal Wurst

Alter: 16

Geburtstag: Ähh irgendwan 1999(fohl schoen net^^) glaub an einen 17 oder so

Adresse: weis ich docj net irgendwo in belin.

Handy Nummer: oh, oh dat weis ik! Also 012345678910. Oh ik glaub dat war di zalenreie.(Wie kann man so was...?) Halt di frese!

Telefon Nummer: 030 92763

Größe: 1,65 weiss neot genau

Gewicht: Hab micj noch ni gewoken glaub aber so 20 kilogram. ( Ich schätze 50 oder so) Ich bin net so fet! (Das ist nicht fett...)

Merkmale: bin seeeeeeèeeèeeeeèeeeeeeeeèr hübsch und perfekt und voicy hält mal di klabbe (Ja,ja ich halt ja die "klabbe")

Anderes Zeug:

Charakter: Nettt, net eingebildet oter so, frendlicj, tirlieb.

Vorlieben: kuchen, kuchen, kuchen, kuchen, kuchen, kuchen, Abffiue Ski.

Hasst: leude die keinen kuchem zu hause habben, unfreuntlicje menschaen.

Schwäche: hab ich net (Eigendlich hunderte aber...) alda voicy, dat is mein busch;() (Ja, ja, das ist dein "Busch")

Merkmale: Hübsch.

BFF: awww, hundette (Über Facebook) aba di richtike is sky<3 (Yay, sie hat mich nicht bemerkt!)

So mer gibs net zu wisen schau (Ab jetzt beginnt das richtige "Busch", jetzt mische ich mich nicht mehr ein)

Die Chroniken von Hope-Abigal | Failfiction|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt