P.o.v Manu
Ein kitzeln auf meiner Nase verriet mir das Mila wach war.
Ich blinzelte kurz und sah das sie sich über mich beugte um vermutlich nach ihrem handy zu fischen.
Ich ergriff die Chance und fuhr schlagartig mit meinen Händen nach oben und umklammerte ihre Taille.
Sie zuckte augenblicklich zusammen und ihr entfuhr ein leiser schrei, der jedoch nicht lange dauert da ich sie zu mir runter zog und meine Lippen auf ihre legte.
Sie drückte sich leicht hoch und ich konnte in ihre wundervollen Augen sehen.
Sie strahlen so voller Lebensfreude, Glück, Respekt und Liebe.
Man kann sie einfach nicht beschreiben (ich hoffe ihr wisst was ich mein).
"Morgen" hauchte sie mir ins gesicht.
"Morgen Prinzessin, na? Gut geschlafen?"
"Sag du es mir: Hab von einem Engel geträumt der deinen Namen trug" sie lächelte mich so Zuckersüß an.
"Awwww du kleine zuckerschnecke" lachte ich.
Sie boxte mir leicht auf die Schulter.
"Ey für was war das?"
"Du hast mich zuckerschnecke genannt!" zickte sie mich gespielt an.
Ich setzte mich auf und konnte nicht anders als sie zu kitzeln.
Ich kitzelte sie so stark das ich dachte sie erschrickt fast.
"M...maaanuuuuu!!" keuchte sie unter lachen.
"Ja so heiße ich" lachte ich und machte weiter.
"Hör ...hör auf!" presste sie heraus und ich erbarmte mich sie in ruhe zu lassen.
"Danke" murmelte sie als sie nach Luft rang.
Ich stand auf und sah in mein Spiegelbild.
Ein braunhaariger hagerer junger Mann mit einer sehr blassen haut sah mich an.
Neben ihm stand eine junge, Schwarzhaarige und braun gebrannte bildhübsche Frau die ihre arme um ihn geschlungen hat.
"Mit was hab ich das nur verdient?" hauchte ich kaum hörbar gegen den Spiegel.
"Das gleiche könnte ich dich fragen" meine mila mit einem breiten lächeln zu mir herauf.Hey leute ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es so kurz ist :3
Bis morgen oder so weis noch nicht wann das nächste raus kommt
Kritik und alles in die Kommis :3
~Jessi