-Dylan-
Aufgeregt und absolut gut gelaunt sprang ich in Avery's Ausfahrt aus meinem Wagen und schlug Schwungvoll die Tür zu. Fast schon hopsend schlurfte ich zu ihrer Haustür. Es war recht dunkel und die Lichter im Haus leuchteten. Ich atmete Tief durch und drückte einmal stark auf die Klingel.
Ich würde heute mein erstes Date mit Avery haben und das auf einem Schulball... aber naja, irgendwo muss man ja anfangen. Ich wette sie wird absolut scharf aussehen... ok das tut sie eigentlich ja immer.
Die Tür wurde aufgerissen und Thomas stand mir nun gegenüber. Sein ausdrucksloses Gesicht bekam ein kleines Schmunzeln. Er machte mir Platz zum eintreten- was ich auch tat- und schloss die Haustür. "Schön dich zu sehen.", murmelte er. Ich nickte und zur Begrüßung sagte ich ruhig:"Thomas." Keine Minute später rückte ich mir mein Sakko zurecht und starrte erwartungsvoll zu Thomas.
"Ah ja, ehhh... 1. Avery sieht echt gut aus und ich war auch mal Jung also Finger weg! 2. Morgen spätestens um 12 soll sie Zuhause sein. 3. Pass auf dass sie nichts dummes anstellt.", stellte er dann in den Raum und seine Augen bohrten mir Löcher in meine. Er war etwas kleiner als ich und nicht wirklich bedrohlich, sogar eher von Natur aus sympathisch. Trotz dessen waren seine Blicke recht ernst.
"Ich werde mich dran halten Thomas.", lächelte ich ihm entgegen und versuchte lieb zu wirken. Ich konnte nur schwer verhindern nicht dreckig zu lachen... aus Gewohnheit natürlich. Thomas nickte und tappte in die Küche:"Avery! Es ist eindeutig für dich!"
Kaum hatte er das Ausgesprochen nahm ich zärtliche und langsame schritte aus dem Wohnzimmer wahr. Ich Schwank meinen Kopf dorthin und erblickte sie. Avery. Ihr Kleid war weiß, recht locker und darüber trug sie eine Beige Stoffjacke mit Goldenen Nieten die Perfekt zu ihren Goldenen Accessoires passten. Ihre Frisur war mal nicht frech sondern ordentlich und mühsam Gestylt. Ihre Schuhe passten Perfekt zum Gesamtbild und um es einfach zu sagen, sie sah einfach nur Sexy aus! Ihre Augen strahlten mich an und in einem Entschlossenem und leicht wippendem Gang kam sie mir immer näher. Ihre Kurven sah man Perfekt und ihre Lippen waren weich und wohl geformt. Sie lächelte mich an und blieb vor mir stehen. "Hey.",murmelte sie in einen Kuss hinein, aus dem ich mich nur schwer trennte. "Hallo", murmelte ich dann gezogen und musterte Avery interessiert.
"Der Smoking steht ihnen hervorragend Mr. Moore.", kicherte sie und Hackte sich bei mir ein. Ich verdrehte meine Augen und flüsterte:"Hat dir den heute eigentlich schon jemand gesagt wie heiß die aussiehst? Das gehört verboten!" Sie gab mir einen verspielt bösen schlag auf meine Schulter und lief rot an. "Ha-ha, es gehört verboten sich mal herauszuputzen oder wie?"
"Nein, dich so auf die Straße zu lassen ist leichtsinnig."
"Wie meinst du das denn jetzt?", lachte sie.
"Na, was denkst du würden diese ekelhaften Männer machen wenn sie dich sehen würden?!"
"Dafür habe ich ja dich Dylan... meinen Idioten aka. Lebensretter."
"Ja, ja das stimmt.", grinste ich sie frech an. Sie räusperte sich und zog mich zu der Tür, die sie öffnete.
"Tschau Dad!", rief sie ins Haus und bevor sie die Tür schließen konnte bekam sie ein:"Hab Spaß!", von Thomas zurück. Die kälte Umschlag uns und mich durchlief ein schauer.
"Schnell ins Auto!", pustete ich und öffnete mein Auto mit dem Schlüssel der in meiner Hosentasche lagerte. Avery dachte nicht lange nach und trotz ihrer Schuhe und ihrem Kleid stampfte sie schnell durch den Winter zu meinem BMW und sprang hinein. Ich folgte ihr etwas langsamer und setzte mich auch dementsprechend später in den Wagen hinein.
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Novela JuvenilAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...