Kapitel 8 - Der Kuss

130 17 8
                                    

"Warum ist ER überhaupt hier , hattest du ihn eingeladen" ?
"Ja war ein Fehler, danke nochmal , geh ruhig wieder rein es warten schon sicher welche auf dich."
Er sah mich an , für meinen Geschmack zu lange aber es fühlte sich gut an.
Er war verlegen und sagte : "äh sorry , ich ehm geh rein kommst du mit ?"
*hm ganz ehrlich , kann ich ihm vertrauen aber besser drinnen mit ihm als alleine draußen*
Ich zögerte : " ich weiß nicht.. "Er unterbrach mich " keine Angst , ohne Witz jetzt ich tu dir nix und wenn dann doch wohl eher im dunklen Garten als in einem gut gefüllten Haus."
*er hatte Recht*
Ich ging mit ihm rein und kurz bevor wir drinnen ankamen , nahm er meine Hand.
Wieso zur Hölle machte er das aber es fühlte sich so richtig an als würde er mich beschützen.
Als wir rein gingen scheinte als ob jeder uns anschaute und er sagte nix und ging mit mir an der Hand zu seinen Freunden wo Nate mich anschaute und dann wieder Ihn.
Nate sagte geschockt : "das hätte ich jetzt nicht gedacht."
*glaub mir Golum ich genauso wenig*
"Ich muss mich um die Gäste kümmern , danke !"
Und schon war ich weg , jetzt konnte ich noch gar nicht klar denken ich werde wenn alle verschwunden sind und hier alles sauber ist nochmal ausführlich über Arthur denn ich nie wieder sehen wollte und über ihn nachdenken.
Zoey störte meine Gedanken und schrie weil die Musik so laut war : "geile Party danke und übrigens Ben und ich haben Date obwohl ich in 2 Tagen umziehe das heißt er hat wirklich Interesse oder nicht?"
"Hahahahahah Zoey alles wird gut genieß den Abend" *mensch Mensch Mensch die Jugend und der Alkoholismus"*
Ich sah endlich Luna : "naaaaa Luna wie geht's? Alles fit im Schritt ?"
*das hab ich jetzt nicht gesagt*
Sie antwortete genau so peinlich : "alles schick in der physik hahahah"
"Ich finde es toll von dir das du dich doch Umentschieden hast und doch feiern wolltest. Denk nicht an Nate er ist es nicht wert."
"Ja werde ich nicht , danke , wirklich danke für alles Chloe." Sie umarmte mich.
Mach ich gerne wenn du noch irgendetwas brauchst such gefälligst selber danach.. Nein Spaß sag einfach dann Bescheid aber könntest du mir ein Gefallen tun?"
"Das ist wirklich echt nett von dir undAufjeden schieß los"
"Ich würde gerne in mein Zimmer gehen , schickst du um spätestens 06 Uhr alle raus wenn es nicht funktioniert hol mich einfach, bitte das wäre lieb"
"Ja klar bis später"
Okay gut dann kann ich mich entspannen und kurz mal nachdenken.
Ich ging in mein Zimmer rauf und schminkte mich ab ging nur mein Körper duschen und zog mein kuscheligen I❤️Paris Schlafantzug an.
Ich legte mich ins Bett und fragte mich warum ich immer an solche Typen komme die nicht ganz dicht sind ich werde mich aufjedenfall nächste Woche beim Selbstverteidigungs Kurs anmelden. Das wird nie wieder passieren das schwöre ich mir.
Ich machte den Fernseher an und zockte noch ein bisschen FIFA 15 .
*du bist ein mädchenund zockst FIFA 15 ?*
Jaaa ganz ehrlich ich hab die psp 4 geschenkt bekommen von einem Arbeitskollegen meiner Mom der dachte ich wäre ein Junge *ich heiße Chloe und nicht Hans* und schenkte mir die samt Black OPS 2 und FIFA 15 und ehrlich gesagt war FIFA doch nicht so scheisse wie ich dachte und wenn nur Müll im TV läuft kann man doch wohl auch mal zocken.
In Gedanken versunken klopfte es an der Tür ich rief JAAAA.
Und schon wieder war ERwieder da.
Ich wollte gerade etwas sagen als ER auf mein Bett zukam und mich küsste.
*warum haben ich den I❤️Paris Müllbeutel Schlafanzug an? Hrrrrm Chloe du Nuss*

Chloe against the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt