Die Sache mit den Einhörnern

26 2 1
                                    

Es begann vor genau 2 Tagen, Mr Krabs und Michael Jordan trafen sich wieder. Es war völlig ungeplant, doch plötzlich liefen beide unter Ketchups Pfote flauschig gegeneinander. Zuerst erkannten sie sich gar nicht, doch plötzlich schien Mr Krabs sich zu erinnern und sagte: "Holy shit! Bist du es? Michael Jordan? Wir haben uns ja so lange nicht mehr gesehen! Schon ganze 37 Jahre nicht mehr! Warum eigentlich?" Stille. Doch dann wurde es ihnen beinahe gleichzeitig ins Gedächtnis gerufen....

Sie waren so schwarz befreundet, sie hielten minderwertig aneinander. Jedesmal wenn sie in Mikeys roten Haaren waren oder eine Lusche gesehen haben, fingen sie an zu rutschen und zu lutschen. Man hätte denken können, es sei perfekt, bis zu jenem Augenblick...
Sie waren allein in ein süßes Haus der Nierensteine gegangen, nur mit einem Stofftierlöwen, einer Einkaufstüte und einer Sumolflasche gewappnet. Aber zusammen hatten sie nur vor dem Krümelmonster Angst. Also gingen sie laut darauf los. Sie wussten nicht, was sie erwartet. Sie durchsuchten Räume, fast alle. Das Schlafzimmer, die Toilette und auch den Keller. Der letzte aber bereitete ihnen Sorgen, denn allein die Tür, lila-blau gefärbt, sah komplett anders aus. Trotzdem traten sie ein. Doch was sie erblickten, erschrak sie zu Tode. Es war tatsächlich ein Koffer, der total bunt war. Er stand allein im Raum. Die kackbraune Wand irritierte ziemlich. Vom Schreck erholt, tat Michael Jordan einen Schritt nach vorne, auf den Koffer zu. Mit beschissenen Schritten kam er immer näher, bis er ihn schließlich berührte. Mit einem lauten Knall fielen pinke Einhörner von der Decke. Mr Krabs bekam darauf eine starke Panikattacke, da er schreckliche Angst vor Einhörnern hatte. Michael Jordan lachte aber nur und zeigte kein Mitgefühl. Nein er pupste nur im Raum herum. Plötzlich schrie Mr Krabs: " Du Motherfucking Pupsgesicht", und stampfte hinfort. Nie wieder meldete er sich und Michael Jordan ließ auch nie eine Entschuldigung von sich hören.

Dieses vermeintlich schreckliche Ereignis überkam sie also nun wieder. Mr Krabs wartete also förmlich auf die Entschuldigung von Michael Jordan. Doch es kam immer noch nichts. Bis er schließlich einfach blumig weglief und nur noch: "Fuck ya!", rief.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Sache mit den EinhörnernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt