Die böse Frau

875 44 5
                                    

Ich lasse mir wirklich alles gefallen, aber wenn jemand sowas über meine Frau verbreitet, dann ist Schluss.
"Höre ich noch einmal so eine Unterstellung, sind die ihren Job los, das können Sie mir glauben. Meine Frau und ich machen momentan die schlimmste Zeit unseres Lebens durch, da brauchen wir nicht von ihnen noch eine Schlagzeile. Sollte morgen in irgendeiner Weise darüber berichtet oder geschrieben werden, wird es ein Donnerwetter geben, darauf können sie sich verlassen," sage ich sauer, bevor mich Liam und Harry ins Gebäude zerren.

3 Tage später

Noahs Sicht

"Noah ich hab Angst," weint meine kleine Schwester. Wir sind jetzt schon ein paar Tage in einem Kinderzimmer ein gesperrt. Eine Frau hat uns aus dem Kindergarten geholt und gemeint, dass sie unsere richtige Mummy ist. "Ich will meine Mummy zurück. Die mag ich nicht," jammert Avery. Die drückt meine Hand ganz fest. Ich hab auch Angst. Ich weiß nicht was die böse Frau von uns will. Ich glaube ihr auch nicht das sie unsere Mummy ist. Die Frau sagt immer, dass wir nur noch auf Daddy warten müssen bevor wir in den Urlaub fahren, aber Avery und ich wollen nicht mit ihr in den Urlaub. Wir wollen mit unserer richtigen Mummy und Daddy in den Urlaub. "Meinst du.. Meinst du wir kommen hier wieder raus?" fragt meine kleine Schwester weinend. Ich will sie nicht so sehen. Ich bin selber ängstlich aber ich muss stark für meine Schwester sein. "Mummy und Daddy werden uns suchen und dann werden sie uns retten." Sage ich tapfer.

"Avy, Noah, ich habe Essen für euch," höre ich die böse Frau sagen. Kurze Zeit später hören wir wie das Türschlüssel aufgeschlossen wird. "Ich will ihr Essen nicht. Sie haben uns bestimmt vergiftet," schreit meine kleine Schwester böse. So böse kenne ich sie nicht. Sonst ist sie immer eine Prinzessin.
"Wie sprichst du denn mit deiner Mum, kleine Frau?" fragt diese Frau und sieht Avery böse an. Meine Schwester versteckt sich hinter mir und hält sich ängstlich an meinem Oberteil fest. "Komm da her, das geht so nicht," meint die böse Frau und schüttelt Avery. Die fängt an zu schreien und weinen. "Lassen Sie meine Schwester los," schreie ich die Frau an. Als ich Avery zurück holen will, werde ich geschubbst und sehe wie meine Schwester an der Tischkante aufschlägt. Kurze Zeit später klingelt es.

Louis Sicht

"Wir denken, wenn sie zu der besagten Frau gehen und so tun als würde ihre Geschichte stimmen, wir bessere Chancen haben, ihre Kinder zu befreien," sagt uns der Beamte. Meine Ems sitzt, mit den Nerven am Ende, neben mir und drückt fest meine Hand. "Wenn sie meinen, dann mache ich das." Bestätige ich und sehe in das schockierte Gesicht meiner Frau. "Hey, ich helfe nur unsere Zwerge zu befreien. Alles wird gut okay?" Emmi nickt verzweifelt und legt ihre Hand auf Ihren schon etwas größer gewordenen Bauch. "Dann bitte ich sie, fahren wir jetzt los," sagt ein anderer Beamter und folgt seinem Kollegen. "Wir fahren hinter her okay?" Fragt lilly, welche auf Emmis anderer Seite sitzt. "Ja bitte," schluchzt meine Frau nickend.

Eine Stunde später

"So Mr. Tomlinson, sie machen alles wie besprochen.  Sie sind verkabelt." Wiederholt einer der Polizisten bevor ich zur Tür gehe. "Ich liebe dich," höre ich Emmi leise rufen, was mich dazu veranlasst mich umzudrehen. "Ich dich doch auch. Alles wird gut sweety." Sage ich und küsse sie.
Ich stehe vor der Tür, atme tief durch und Klingel. Es dauert bestimmt fünf Minuten bis mir die Tür geöffnet wird. Vor mir steht Sandy. Die blonde Frau, welche meiner Frau gedroht und unsere Kinder entführt hat. Ich muss mich stark zusammen reißen sie nicht An zu  schreien. "Louis, schön das du da bist. Unsere Kinder warten schon auf dich," erzählt sie mir kichernd. "Ja ich bin auch froh hier zu sein. Emily hat mich nur noch genervt," Lüge ich. Nie im Leben würde ich meine Frau hergeben. Ich liebe sie über alles. "Um so besser, dass du jetzt endlich da bist. Die Kinder sind im Kinderzimmer," erklärt sie mir als ich ein Geräusch höre. "Daddy wir sind hier," höre ich die Stimme meines Sohnes. Es geht alles super schnell. Die Polizei stürmt das Haus und setzt diese Frau außer Gefecht. Als ich das Zimmer auf Schließe, springt mir Noah weinend in die Arme. "Daddy, die böse Frau hat Avery weh getan," meint Noah mit rotem Gesicht und zeigt auf deine kleine Schwester, welche leblos auf dem Boden liegt. "Wir brauchen einen Arzt schnell," Schreie ich und knie mich neben meine Tochter. "Avery hier ist Daddy. Du musst aufwachen Prinzessin," sage ich und sehe die große Platzwunde am Hinterkopf. "Nein," höre ich den Schrei meiner Frau. "Komm wir gehen mit Noah raus," sagt lilly und schiebt die beiden aus dem Zimmer als Antonia und Sebastian in den Raum eilen und mit der Erstversorgung bei Avery Beginnen. "Sie muss sofort ins Krankenhaus. Sofort wir haben keine Zeit," höre ich die Cousine meiner Frau sagen.
Als ich mit den beiden das Haus verlasse, gehe ich sofort zu Emmi welche weinend und zitternd auf der Straße sitzt und Noah in Arm hält. "Hey Hey, ganz ruhig. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Ich rufe deine Mum an. Aber bitte beruhige dich." Bitte ich Emmi. Leichter gesagt als getan.

"ich hab Angst Louis," sagt Emmi welche in meinem Arm liegt. Wir warten jetzt schon 2 Stunden vor dem op. Avery musste Notoperiert werden, da die Ärzte eine Blutung festgestellt haben. "Es wird alles gut, hörst du? Unsere Prinzessin ist eine Kämpferin. Außerdem will sie doch ihr Geschwisterchen  kennen lernen," versuche ich beruhigend zu sagen. "Ich weiß aber ich habe einfach so Angst. Wir haben sie endlich gefunden und jetzt müssen wir schon wieder Angst haben." Da hat sie verdammt nochmal recht. Ich bin mehr als sauer auf diese Person. "Em? Ich würde dich gerne untersuchen. Euer Baby untersuchen! Louis würdest du mitkommen?" Fragt Antonia einfühlsam. Wir nicken Und folgen ihr. Emmi drückt meine Hand ganz fest und sieht mich mit Tränen in den Augen an. "Mummy Daddy," ruft Noah welcher uns entgegen kommt. Er wurde bis eben untersucht. "Ihrem Sohn geht's den umständen entsprechend gut. Seien sie jetzt für ihn da," rät uns die Kinderärztin. Darauf kann sie sich verlassen.

"Guck mal Noah, da kannst du dein Geschwisterchen sehen," sagt Emily glücklich, als wir den gesunden Herzschlag unseres Ungeborenen hören. "Heißt das ich werde wieder beider?" fragt Noah mit großen Augen. Emmi und ich nicken und sehen uns glücklich an. Genau in dem Moment betritt Sebastian noch in Op Klamotten den Raum.

sie haben die Kinder wieder... Was denkt ihr, wie ist die Operation verlaufen.. Und würdet ihr euch für Louis und Emily ein Mädchen oder Jungen wünschen ??

Widmung geht an sandyreus

You & I - Forever?|L.T. (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt