Zuhause angekommen ziehe ich mir die Schuhe aus, lasse meine Schultasche fallen und setze mich an den Esstisch. Es gibt Salat mit Putenstreifen und Baguette. Wer liebt das auch so wie ich? *-*
Während dem Essen fragt mich meine Mum über meinen iTag aus und lässt mich anschließend gehen. Sofort sprinte ich in mein Zimmer, ziehe mir einen Bikini an, packe meine restlichen Badsachen und gehe zu meinem Rad.
Damit radle ich zu Alex und Pia, um mit ihnen den See unsicher zu machen.
Kaum dort angekommen stürzen wir uns mehr oder weniger in die nicht vorhandenen Fluten und veranstalten eine Wasserschlacht.
Danach schwimmen wir zum Sprungturm hinaus und springen so lange bis wir die anderen kommen sehen. Das sind Eli, Alex' Bruder, Johannes alias Hanni, Lena, Eli, Pia's Cousin, Christian und noch ein paar andere.
Kurz bevor sie den Sprungturm erreichen, machen wir drei gleichzeitig eine Arschbombe um die anderen zu begrüßen. Ja das ist unsere Art andere zu begrüßen.
Kaum sind wir komplett, geht schon unser Lieblingsspiel los. Plattform abräumen. Das geht folgendermaßen:
Jeder schmeißt jeden runter und wer als letzter noch oben steht hat gewonnen.Ihr glaubt gar nicht wie viel Spass sowas macht. Auf jeden Fall werfen Alex und ich einen nach dem anderen rein, aber wir sollten mal mehr auf Ordnung achten, ich glaube das nächste Mal werf ich sie alle alphabetisch oder der Größe nach rein.
Als die anderen wieder heraufkommen sind wir dann wohl mal dran mit reingeworfen werden. Allerdings versuchen die Jungs es erst einmal alle alleine, obwohl sie genau wissen, das sie es nicht schaffen. Also gehen sie zu viert zusammen und werfen uns rein.
Alex und ich sehen uns an und sie sagt "Na wenn das mal nicht nach Rache schreit" während sie grinst wie eine Verrückte. Also wieder rauf und das Spiel geht vkn vorne los.
Pia wird immer einigermaßen verschont von uns, aber die Jungs haben kein Erbarmen und so landet auch sie im kühlen Nass.
Nach einiger Zeit, in der wir sehr viel Spaß haben, schwimmen wir alle gemeinsam zurück und genießen die Sonne erstmal. Nach ein paar Minuten allerdings fangen die meisten von uns an sich Pommes, Pizza oder sowas zu holen weil sie einfach solche Vielfraße sind.
Ok ich gebs zu ich hab mir auch eine Portion Pommes geholt. Aber die sind auch lecker. *-*
Während die Musik aus einem unserer Handys dröhnt unterhalten wir uns über alles mögliche und beschließen nach einer halben Stunde wieder ins Wasser zu gehen.
Wir schwimmen dieses Mal allerdings ohne Wasserschlacht zum Sprungturm wo wir zu unserer Überraschung... nicht, feststellen, dass auch ein paar Jungs aus dem Dorf auf dem Sprungturm sind.
Wir verstehen ums mit ihnen jetzt nicht perfekt aber naja. Auf jeden Fall haben die ne Macke. Wenn man mit einem von ihnen alleine ist, sind sie richtug gechillt drauf und man kann echt viel Spaß mit ihnen haben. Aber sobald sie zu zweit oder in der Gruppe sind, verhalten sie sich wie die größten Arschlöcher.
Kann mir mal bitte wer diese Spezies namens Jungs erklären?
Auf jeden Fall sind das Lozenz alias Lolo, Christoph alias Grischi, Markus, Sebastian alias Wasti und Thomas. Sie sind bei der Wasserwacht, verhalten sich aber nicht wirklich verantwortungsbewusst. Wenn man sie sieht, denkt man eher, dass sie aus einer Irrenanstalt ausgebrochen sind.
-------------------------------------------------------------
Alsoooo
Das auf dem Bild bin ich, also Kati. Ihr könnt euch mich auch gerne als irgendwer anders vorstellen. Von mir aus auch als Lady Gaga, aber bitte nicht Justin Bieber. Danke XD
Da ich es nicht auf die Reihe bringe, zu widmen oder so schreibe ich das jetzt einfach hier hin
Dieses Kapitel widme ich janinaKroiss
Also dieses Kapitel ist noch nicht so lang aber ich werde versuchen mich zu steigern auf 1000 -1500 Wörter pro Kapitel.Ich weiß ich laber schon wieder viel zu viel aber mir ist langweilig, also ist das gerechtfertigt.
Und da ich auch mal was über meine Leser wissen will stell ich euch jetzt mal ein paar Fragen, die ich selbst auch beantworten werde, also (ja ich mag das Wort also XD) los geht's:
1. Mädchen oder Junge?
Mädchen
2. Wie alt bist du?
15
3. Hobbys?
Lesen, meine Freunde treffen,
schwimmen, skifahren, ...4. Lieblingsbuch/bücher?
'Schnauze Alien' von MadameMarilyn
5. Lieblingslied?
Sonnenmädchen
6. Lieblingsfarbe?
Grün
7. Geht ihr noch zur Schule? Oder
studiert bzw. arbeitet ihr schon?
Wenn ja was?Schule
8. Lieblingsessen?
Salat mit Putenstreifen umd Baguette