++ Story++
Stellt euch einfach mal folgendes am Ende von One Piece, nachdem Ruffy an einem natürlichen Tod stirbt, vor:
*Nach 40 Jahren erzählt ein alter Mann in einer Bar einem kleinen Kind von der großen Mugiwara Allianz*
"...als wäre es gestern gewesen...Wir standen vor den Toren von Mary Joa - die heilige Stadt - und der große Piratenkönig, der sogar den legendären Gol D. Roger übertroffen hatte, hielt seine Flagge in der Hand und all seine Verbündeten, seine Freunde und seine Gefolgsmänner standen hinter ihm.
Ein Anblick, der die ganze Welt zum Zittern gebracht hatte.
Allein der Gedanke daran gibt mir das Gefühl aufzustehen und erneut die Segeln zu setzen.
Der große Eustess Kid mit all seinen Verbündeten, der mächtige Clown Buggy, der Chirurg des Todes Trafalgar Law, der Revolutionärer Dragon mit seiner Armee, sogar die Fischmenschen unter der Führung von Jimbei und noch viele mehr... Sie alle segelten unter der Flagge der Strohhutpiraten.
Sie alle waren unsere Verbündeten;
Aber nicht jeder von ihnen hatte es geschafft den Sonnenaufgang mitzuerleben...
Monkey D. Ruffy..
Der Piratenkönig.
Ein Mann, der alles, was ein Mann nur erreichen kann, zu diesem Zeitpunkt erreicht hatte.
Der freiste Pirat der Welt.
Unser großer Captain...
Wir verdanken ihm alles..
Sein Name wird bis in die Ewigkeit nie vergessen werden."*der alte Mann trinkt ein Schluck Sake*
"Weißt du man sagt:
nur diejenigen, die sich am Krieg beteiligt hatten, haben die Geschichte neu geschrieben.
Und genau diese Geschichte, mein Junge, wird für immer den Frieden bewahren.
Jedesmal wenn ich meine Schwerter in die Hand nehme, sehe ich ihn vor mir...
Diesen chaotischen, tollpatschigen Jungen, der mir das Leben gerettet hatte, mich in seine Bande aufgenommen hatte und mich zu einem Piraten, der für sein Captain und für die einzelnen Crewmitglieder sterben würde, gemacht hatte.
Von allen Piraten hatte Ruffy den stärksten Willen...
Und weißt du was Kleiner ?
Werde ein Pirat! Habe ein Ziel vor Augen, setz die Segeln und erforsche die Welt!
Es gibt so vieles zu sehen und so vieles zu erleben!
Hahahhahahaha... Mhm..."*der alte Mann hört auf zu lachen und ihm kommen kurz die Tränen"
"Egal was du auch vor hast...
Egal wohin dich deine Reise auch führen wird...
Du darfst deine Freunde nie im Stich lassen!
Auf dieser Reise, die ein Pirat beschreiten wird, sind die Crewmitglieder das wichtigste in seinem Leben!
Ohne sie, ist man nichts.
Schau mich doch mal an; ich bin nur ein alter Mann und meine Zeit ist eigentlich schon längst abgelaufen...
Ich lebe nur noch so daher, segle dahin, wohin der Wind mich auch treibt und bin mit den Gedanken immer wo anders.
Ich war schon immer so...
So Orientierungslos...
Aber je älter ich werde, desto schlimmer wird es Haha ^^
Lass dich von niemanden runterziehen und erfülle dir deinen Traum, denn weißt du ich hätte es nie für möglich gehalten, aber aus irgendeinem Grund erinnerst du mich sehr stark an ihm - an meinem Captain Monkey D. Ruffy."*Zorro lächelt, trinkt sein Sake leer, steht auf und geht aus der Bar raus*
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Monkey D. Luffy
Short StoryHallo, Das ist meine erste story bei euch:-) Ich hoffe das es euch gefällt Die geschichte ist frei erfunden worden von mir :-)