(-Eren's Sicht-)
"So, du machst jetzt bitte die zweite Aufgabe auf dieser Seite.", sagte Levi und schlug eine Seite auf. Ich nickte und holte einen Stift aus meiner Tasche. "Du, Eren?", begann der schwarzhaarige. "Ja?", wiedergab ich. "Ist es in Ordnung, wenn ich kurz duschen gehe? Immerhin hatten wir gerade Sport.", vollendete er seinen Satz. Ich dachte mir nicht viel dabei und antworte:"Klar, kein Problem. Ich komme alleine zurecht." Levi lächelte:"Möchtest du danach auch duschen? Ich könnte dir anschließend ein paar Klamotten von mir leihen." Ich wurde etwas rot:"J-Ja, klar gerne." Und nach meiner Antwort verließ er den Raum. Ich richtete meinen Blick wieder auf meinen Arbeitsauftrag und begann zu schreiben.
Ich war so sehr in meine Aufgaben vertieft, dass ich gar nicht merkte, dass Levi in der Tür stand. Erst nachdem er mich mit 'Eren' angesprochen hatte, richtete ich meinen Blick auf ihn. Ich wurde wieder rot... knallrot! Er stand da und hatte nur ein Handtuch um die Hüften, sodass man seinen Sixpack sehen konnte. Wusste gar nicht, dass er einen hat. Seine wundervollen schwarzen Haare waren noch pitschnass, was unendlich gut aussah.
"Wie lange willst du mich denn bitte noch anstarren?", riss er mich aus meinen Gedanken. "E-Es tut mir Leid! Ich wollte nicht -", begann ich. "Ist schon okay.", wiedergab der kleinere. Er kam auf mich zu und setzte sich zu mir. "Das Bad ist gleich nebenan. Geh du schonmal duschen, ich koche uns in der Zwischenzeit was zu essen.", sagte er und sah mir in die Augen. Wieso tat er das? Und wieso genoss ich es so sehr in seiner Nähe zu sein? Fragen über Fragen türmten sich erneut in meinem Kopf auf.
Ich stand auf und begab mich ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir und begann meine Klamotten auszuziehen und anschließend vorsichtig zusammenzulegen. Ich stieg in die Dusche und begann zu duschen. Ich hatte nun ja genug Zeit zum Nachdenken, jedoch ging Levi mir nicht aus dem Kopf. War er auch homosexuell? Ich hatte selber erst vor einigen Tagen bemerkt, dass ich auf Jungs steh'. Levi hat mir einfach völlig den Kopf verdreht. Doch wie soll ich es nun herausfinden? Wie soll ich erfahren, ob er mich auch liebt? Einfach drauf los flirten und sich an ihn ran machen? Was anderes bleibt mir scheinbar nicht übrig.
Nachdem ich fertig geduscht hatte, schnappte ich mir ein Handtuch, das für mich bereit gelegt war. Ich trocknete mich ab und band es mir anschließend um meine Hüften, wie Levi es getan hatte. Ich nahm meine Klamotten und verließ das Bad.
"Levi?", fragte ich. Ich kannte mich in seinem Apartment leider noch nicht all zu gut aus. Levi kam aus der Küche. "Hier, Eren.", sagte er und kam auf mich zu. Er sah unglaublich gut aus. Er trug ein weiteres Hemd, und eine schwarze Hose, was ihm sehr gut stand! Er musterte mich und nickte dann:"Komm mit, dir wird sicherlich irgendwas von meinen Klamotten passen." Ich lächelte und folgte ihm ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Er öffnete die Tür zu seinem Schlafzimmer und wir traten ein. Wow... Dieses Zimmer traf meinen Geschmack! Die Möbel waren aus sehr dunklem Holz und darauf war dunkelrote Deko zu sehen. Die Wände waren ebenfalls dunkelrot gestrichen und auf dem dunkeln Holzboden lag ein ebenfalls dunkelroter Teppich. Sein Bett war riesig! Es war ein Himmelbett, welches das Highlight des Raumes war, denn es war nicht so dunkel wie der Rest. Es war ein Doppelbett, welches mit weißer Bettwäsche bezogen war. Darauf lagen sehr viele Kissen in verschiedenen Blautönen. Da kann man sicherlich Spaß haben...
"Eren?", ich wurde von Levi aus meinen Gedanken gerissen. "Oh, entschuldige. Dein Zimmer ist sehr schön!", wiedergab ich dem schwarzhaarigen. "Oh, danke. Was gefällt dir denn am meisten?", fragte er und drückte mir eine Boxershort, eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd entgegen. Also im Prinzip das Selbe, was er trug. "Das Bett.", antwortete ich etwas leiser. Ich merkte, dass ich etwas rot wurde. Levi lächelte:"Ich finde das Bett auch am Besten." Ich lächelte ihn an. "Wenn du willst, kannst du dich hier umziehen, ich werde in der Zwischenzeit in der Küche auf dich warten. "Okay, ich danke dir!", antwortete ich und Levi verließ den Raum.
So, Eren. Beim Essen beginnst du mit deinen Flirt-Versuchen. Ich war mal wieder in Gedanken, als ich das Hemd zuknöpfte. Ich sah nun in den Spiegel. Wow, Levi's Sachen passen ja sogar. Ich begab mich nun in die Küche.
"Oh, du siehst sehr gut aus!", sagte Levi und musterte mich erneut. "Danke, du auch!", wiedergab ich lachend. Er schob einen Stuhl hinaus und bat mich Platz zu nehmen. Er setzte sich anschließend gegenüber von mir hin. Das Essen stand bereits auf dem Tisch, es gab Schnitzel und Klöße. Deutsche Gerichte waren hier in Japan nicht alltäglich, aber dennoch liebte ich sie. Wir begannen zu essen. Levi hatte wirklich sehr gute Tischmanieren, ich musste mich wirklich bemühen nicht alles herunter zu schlingen!
"Und, hat es dir geschmeckt?", fragte mich Levi, nachdem wir aufgegessen hatten. "Ja, danke!", wiedergab ich. Der schwarzhaarige stand auf und begann die Teller abzuräumen. Ich stand nun auch auf, um ihm zu helfen. Ich will ja schließlich einen guten Eindruck hinterlassen! Er sah mich im ersten Moment etwas verwirrt an, lächelte jedoch kurz darauf. "Wir stellen alles ins Spülbecken, ich spüle es später ab.", sagte Levi und nahm meine Hand, nachdem alles abgeräumt war. Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer, wo immernoch mein Arbeitsauftrag lag.
"Dann wollen wir das mal kontrollieren.", meinte der kleinere und wir setzten und zusammen auf die Couch. Jetzt, Eren. Trau dich! Ich legte meinen Arm vorsichtig um ihn, sodass ich seine Taille umfasste. Er zuckte kurz zusammen und sah mich an. "Ist das okay für dich?", fragte ich ihn. Er wurde etwas rot:"J-Ja, ist okay." Nun korrigierte er weiter. Er schmiegte sich etwas näher an mich heran, was für mich eine Art Bestätigung war, dass ich nun etwas konkreter werden konnte.
[...]-
-
-Worte des Autors:
Wie ihr seht, habe ich versucht etwas Ereri einzubauen. Ob es mir gelungen ist, ist jedoch eine andere Sache.. xd Im folgenden Teil geht es dann mit mehr Ereri weiter. ^^
DU LIEST GERADE
Schulleben {Ereri-Fanfiction]
FanfictionEren ist ein beliebter Schüler, er ist groß, stark und ist im Basketball-Team der Schule, die Mädchen lieben ihn! Levi hingegen ist ein eher ruhiger und zuverlässiger Schüler. Eren hat was gegen den kleinen schwarzhaarigen Jungen, doch als sie auf A...