POV GermanLetsPlay
DING erschallte es in meinen Kopfhörern, als ich mich gerade in meinem Stuhl streckte. Ich schaute auf die Uhr, wer war das denn um 4 Uhr Morgens? Ich konnte schon wieder nicht richtig schlafen, also verbrachte ich die Zeit mit dem rendern einer neuen Folge von VARO. Ausgerechnet heute musste ich mal alleine aufnehmen, Simon meldete sich nicht.
Gedanklich schon wieder fast vergessen, machte es wieder DING und bekam eine neue Nachricht von Skype rein. Ich wechselte aufs Fenster und sah, dass mir Maudado geschrieben hat. Mein Herz machte einen undefinierbaren kleinen Hüpfer. Es fühlte sich irgendwie merkwürdig an...
Ich drückte auf seine Nachricht...
-(3:54 Uhr) Maudado: Manu? Bist du noch wach? Ich kann nicht mehr schlafen... Du bist der einzige der noch On ist...
-(3:55 Uhr) Maudado: Entschuldige Manu falls du schon geschlafen hast und ich dich vielleicht sogar geweckt habe...
-(3:55 Uhr) GLP: Ja hi doch. Ich bin noch wach. Ich kann momentan auch nicht so wirklich gut schlafen... Was ist denn mit dir los? Hast du schlecht geträumt?
Ich musste schmunzeln. Wieso ließ er sich denn so viel Zeit? Ich sah ja, dass er ja noch nicht einmal schrieb. Also konnte es auch kein langer Text werden.
-(4:02 Uhr) GLP: Dado? Alles okay?
-(4:04 Uhr) Maudado: Nein... Ja, ist schon alles soweit okay. Nein, ich glaube schlecht geträumt habe ich jetzt nicht, aber es war, naja, ein etwas verwirrender Traum.
-(4:05 Uhr) GLP: Ohh, okay. Magst du ihn mir erzählen?
-(4:05 Uhr) Maudado: Nene. Ist schon alles gut soweit. So schlimm wie es sich anhört war es nu nicht. Ich... Ich erinnere mich schon kaum daran :)
-(4:07 Uhr) GLP: Na wie du meinst. Aber wenn doch, dann kannst du mich wieder anschreiben. Okay? Ich denke, ich werde mich jetzt einmal daran versuchen zu schlafen.
-(4:07 Uhr) Maudado: Ja ich auch. Schlaf gut Manu und bis später... Achja, es schneit.
-(4:08 Uhr) GLP: Ernsthaft? Ohhh neeey eyyy...
Ich schaute rüber zum Fenster, konnte aber nichts sehen, weil die Jalousie davor gezogen war.
-(4:09 Uhr) Maudado: bb
-(4:09 Uhr) GLP: Bis bald, Dado. Bis bald.
Ich schickte das nächste Video in den Rendervorgang und stand auf, ging hinüber zum Fenster und schob die Jalousie ein wenig beiseite. Oh mein Gott! Es schneit nicht nur, nein. Ganze Wände aus Schnee schienen vom Himmel hinab zustürzen auf die Welt und begräbt sie unter sich. Wie Puderzucker auf Kuchen. Nur in einer sehr sehr fetten Schicht.
Ein bisschen träumerisch schaute ich in die Dunkelheit hinaus, versuchte mir Maudado vor zustellen, wie er mitten im Chaos aus Schnee stand und mich anschaute. Wir standen uns gegenüber, mir wehten meine Haare ins Gesicht. Maudado beugte sich ein wenig vor und strich mir eine Strähne aus den Augen, unser Atem vermischte sich. Die Eisige Welt um uns herum schien still zustehen. Er hatte noch immer seine Hand an meiner Wange. Ich schloss die Augen, schmiegte mich daran und genoss es sehr. Ich bemerkte wie er mir ganz nah kam... Und schon spürte ich seine Lippen auf meinen. Trotz der Kälte die herrschte waren seine Lippen unglaublich warm und weich. Er war so unglaublich zärtlich zu mir. Liebevoll...
BAMM. Erschrocken fuhr ich hoch. >>Alter! Habe ich mich erschrocken. Was war das denn?<< Kopfschüttelnd machte ich meine Augen vom Fenster los und legte mich auf mein Bett, starrte an die Decke und machte mir Sorgen... Über das, was ich mir gerade Vorgestellt hatte mit Maudado zu tun...
Ich schloss wieder die Lider und fuhr mir mit den Fingerspitzen über meine Lippen...
DU LIEST GERADE
Maudado und GermanLetsPlay
FanficAuzug: ...umarmte ihn in dem Moment und warf ihn rücklings aufs Bett. Ich blickte ihn von oben an, sah ihm in die Augen. Schon fast liebevoll strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht und erblickte mehrere kleine dicht aneinander hängenden Narben dir...