American Mustang.

525 46 1
                                    

*Maiks Sicht*
Andreas, der Vater dieser kleinen Göre hatte mich bereits informiert, dass sie und ihr Japsenfreund in die USA abhauen wollen.
Was dachten die denn? Das ich aus Zufall vor ihnen saß.
Am witzigsten fand ich natürlich die Sache mit der Zeitung.
Sie hatte wirklich nichts von ihrem Vater geerbt. Dumm wie Brot und dann auch noch ein Chinese.
Als ob ich die nicht sehen würde und wie sie aus dem Flieger rausgerannt sind, als ob gleich ne Bombe fliegt.
Als wir dann an dem Taxistand standen, hoffte ich, mit ihnen in ein Taxi zu kommen um herauszufinden wo sie wohnen..
Aber der Japse war doch nicht so blöd..
*Juliens Sicht*
Als wir bemerkten, dass Maik uns entdeckt hatte und alles daran setzte, in einem Taxi mit uns zu fahren, hatte ich eine Idee.
Ein Auto musste her. Da war ein Autohaus. Ich wollte mir eh ein Auto kaufen, nur halt in Deutschland. Nur wer hat Bitte was gegen einen echten amerikanischen schwarzen Mustang. Richtig. Niemand. YouTube machts möglich.
Als Elly merkte, was ich da machen wollte, wollte sie dazwischen gehen. Doch es war zu spät. Der Kaufvertrag war unterschrieben und ich war noch nie so glücklich. Wir stiegen also in den Mustang. Kein Dach. Ein Caprio. Ich saß mit meiner großen Liebe in einem schwarzen Mustang und fuhr den Miami Beach entlang.
Hätte mir das jemand vor 6 Monaten erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Doch so war das Leben nunmal. Unerwartet, wie eine Achterbahn.
Wir fuhren auf den nächstgelegenen Highway um über die middle street zu unserem Haus zu gelangen.
Als wir dort ankamen, glaubte ich nicht was ich sah.
Das war kein "kleines Ferienhaus" das war eine Fette Villa.
Mittlerweile fühlte ich mich echt fehl am Platz.
Elly war stinkreich und ich nur ein Junge aus einer Künstlerfamilie.
*Elisa's Sicht*
Ich staunte nicht schlecht. Mein Onkel hatte von einem "kleinen Ferienhaus" geredet. Das war eine f**king Villa.
Was Ju jetzt wohl von mir denken würde.
Meine Mutter war Hausfrau und mein Vater hatte einfach Glück mit seiner Arbeit.
Als wir unser Anwesen betraten, staunten wir ebenfalls nicht schlecht.
Eine riesige Halle. Es war ebenerdig. Kein 2. Stockwerk.
Wenn man sich nach rechts drehte sah man eine Riesige Küche mit einem Ausgang zu einem Pool und gerade aus weiter zum Meer.
"Elly" fragte er mich "Wollen wir ein bisschen am Strand entlang gehen und danach unsere Sachen auspacken? Es ist so schön hier."
"Klar wieso ni..." "JU LASS MICH RUNTER"
Er hatte auf seine Arme genommen und ich kam nicht mehr runter. War ja klar. Der Typ hatte 3-mal so dicke Arme wie ich.
Am Strand angekommen, ließ er mich runter und ich stellte ihm die Frage, die ich ihm im Flugzeug stellen wollte. "Du Ju.. was ist das eigentlich mit uns?"

JulienBam? LIFESAVER!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt