"Ich weis..ich bin einfach ein Dummkopf" kicherte Palle.
Nachdem wir gute 5 Minuten gespielt habe kam die Frage aller fragen:
"Fuck da kommt ein Roter! Oh Palle der hat deinen skin...hä? Warum kann ich den nicht schlagen? Warte mal..oh..wir sind Team rot?"
Die Jungs bekamen einen lachflash aus dem ich mich auch nicht retten konnte.
Als wir endlich wieder alle Nerven gesammelt haben ging es 'ordentlich' und mit 'Struktur' weiter...was so viel heist wie das es nur noch schlimmer und peinlicher für mich wurde.
Ich bekam immer wieder einen lachflash wegen einem Skin der einfach so Hirnlos aussah..und wegen der Person die diesen skin benutze. Zum Schluss hatten wir bzw ich nur noch ein Ziel und zwar den lieben spieler zu verfolgen und seine Taktik zu analysieren.
Als wir es dann endlich geschafft haben die runde zu gewinnen redeten wir noch ne Zeit lang mit Palle im Ts.
Als Manu dann das Video scheiden wollte oder eher gesagt musste verzog ich mich in die Küche und kochte. Ich konnte mir einfach nicht meine stimme anhören und ich frag mich wie das die ganzen youtuber schaffen sich immer wieder ihre stimmen an zu hören.
Ich glaube wenn man mich dazu zwinkt wäre ich innerhalb von 5 Minuten reif in die nächste klappse.
In meinen Gedanken versunken vergaß ich ganz die Zeit und erschrag als ich aufeinmal zwei Hände an meiner Hüfte spürte.
"Na Schatz? Schon fertig?" fragte ich manu lachend der mir zusah wie ich die Nudeln abschöpfte.
"Ja wird morgen hochgeladen. Frag mich gerade wie die Community wohl reagiert" murmelte er.
"Sehen wir ja dann..aber dir liegt doch etwas anderes auf der Seele, ich merk das doch"
"Nein alles ok" versuchte er mir einzureden aber in seinen Augen sah man die Verzweiflung.
Ich deckte den Tisch und stellte das essen darauf.
"Schatz sie mich an. Was ist los? Ich seh es doch in deinen Augen"
Manu stopfte sich erstmal ne Gabel voll Spaghetti in den Mund.
Als er geschluckt hatte atmete er tief durch und fing an:
"Schatz ich glaube es ist besser wenn...."Ist das nicht ein mieser cut? Wenn ja dann bin ich froh denn ich kann sowas einfach mal gar nicht xD
Was wird manu ihr wohl sagen? Ratet doch mal in den Kommis die Auflösung gibt es morgen ^^ oder vllt gibt es ja gar keine Auflösung und es ist das Ende dieser ff? Oder ist es vllt doch Manuel Neuer? Ok meine Witze sind echt schlecht naja bb
~Jessi