Ich glaube es ist besser so..

114 10 1
                                    

"Schatz ich glaube es ist besser wenn..." er schniefte und sah mich traurig an.
"Manu was willst du mir damit sagen?!" verzweifelt und mit glasigen Augen sah ich ihn an.
Will er jetzt wirklich Schluss machen? Nach all den schönen Monaten die wir zusammen verbracht hatten?
Was ist mit unserer ersten Begegnung..mit dem Moment als er mir seine liebe gestanden hat? Als ich ihm alles gebeichtet hab was los ist und er mich in den arm genommen hat und einfach nur still war bis ich mir alles aus der Seele reden konnte? Ich hab ihm alles anvertraut und wir sind durch dick und dünn gegangen.
Die Tage die wir erlebt haben..er hat mir gezeigt wie man wieder lebt und hat mich das alles mit meiner Familie vergessen lasse...will er das wirklich jetzt alles wegwerfen?
Will er wirklich diese wunderbaren Erinnerungen und Momente vergessen? So tun als ob es nie etwas zwischen uns gab? Als ob ich für ihn nie mehr als nur eine Mieterin war? Will er das wirklich alles hinschmeisen?!
Ich habe wohl nicht gemerkt das manu die ganze Zeit geredet hatte währenddessen ich mit meinen Gedanken gekämpft hätte..ich sah nur wie er seine Lippen bewegte.
"Schatz ich glaube es ist besser wenn das alles vorbei ist" das waren die einzigen Worte die ich wieder war nahm.
Hat er gerade ernsthaft Schluss gemacht? Wieso?
Mir liefen nun die Tränen ohne stopp über die Wangen.
Wieso? Was hab ich getan?
Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und lief davon. Ich hörte nicht auf die schreie von manu. Ich blendete alles aus. Ich wollte einfach nur noch weg. Weg von diesem Haus, weg von diesem Kerl den ich gerade noch Schatz genannt habe.
Ich schlüpfte so schnell es mit Tränen in den Augen ging in meine Schuhe und in meine jacke und sprintete aus dem Haus. Unten auf der straße lief ich einfach in irgend eine Richtung, Hauptsache weg von ihm und diesem Haus.

Ijoooo hey leute ^^
Ist dass das aus? Oder erst der Anfang? Schreibt es doch in die Kommentare wie ihr glaubt das es weiter geht und ob es überhaupt weiter geht, würde mich freuen.
Bb
~Jessi

Bist du es wirklich? ~ GLP-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt