Der Kuss in der Abstellkammer

777 30 5
                                    

Taddl's sicht:
Seiht dem Besuch im Krankenhaus sind mittlerweile schon zwei wochen vergangen.Damian ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und geht seiht drei Tagen wieder zur Schule.Mit den anderen Jungs habe ich mich wieder vertragen.Naja dann gibt es dar noch Ardy,irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf.Zwischen uns beiden ist etwas,keine Ahnung was.Vielleicht eine Spannung, eine positive Spannung. Wir lächeln uns immer an und schauen uns oft Minuten lang einfach nur in die Augen.Er ist aber auch echt gutaussehend. Das dürfen die Jungs aber nicht wissen.Sie mobben Ardy total seiht das gerücht durch die Schule geht das er Schwul seih,falls er schwul ist währ das ein vortelil für mich. Viele wissen nicht ob es schlimm ist schwul zu sein,ich sage eindeutig nein.Was soll bitte schlimm daran sein das man aufs selbe Geschlecht steht.Ich binn noch Jungfrau,ich will das erste mal mit der oder dem richtigen haben.Immoment schweife ich ja eher zu DEM richtigen.Es wird für mich wahrscheinlich ein bisschen schwer Ardy näher zu kommen,weil ich ihn durch den Gruppenzwang das ein oder andere mal beschimpft habe,ich habe mich aber immer mit entschuldigenden Blicken dafür endschuldigt.

Gerade binn ich auf dem weg zur Mensa.Die Jungs sind schon vorgegangen.
,,Hey hey hey,Ardy wo willst du denn hin?" Das war die stimme von Damian.Ich jogge zum Mensa Eingang und bleibe stehen.Neben dem Mensa Eingang stehen Damian und die anderen Jungs.Damian drückt Ardy gegen die Wand und sagt in einem saueren tohn ,,Hättest du mich nicht bei Taddl verpetzt, hätte er mich nicht geschlagen und wir hätten alle keinen streit gehabt."Ardy schaut Damian gelangweilt an und sagt ,,Wars das oder kommt dar noch mehr?"
Jetzt ist Damian total wütend. Er holt aus und verpasst Ardy einen schlag in die rippen,Ardy schaut mit schmerz verzerrten gesicht in meine richtung und formt mit den Lippen die wörter Hilf mir.Ich renne auf Damian zu und rufe
,,HEY,Damian hör sofort auf."Damian schaut zu mir und in dem Moment holt Ardy aus,Jack ruft noch zu Damian das er aufpassen soll doch es ist zu spät,Ardy schlägt Damian ebenfalls in die rippen.Krass das hätte ich Ardy echt nicht zugetraut. Ich komme bei den jungs an,die jungs gehen grade alle wütend auf Ardy zu.Ich stelle mich vor Ardy und sage
,,Jungs nicht hier,der bekommt seine abreibung von mir in der Abstellkammer vom Hausmeister. " Die Jungs nicken mir zu.Ich packe Ardy am Arm und schleife ihn mit mir zur Abstellkammer, die Jungs folgen mir.Ich mache die Tür auf und schubse Ardy in die Abstellkammer hinein. Zu den Jungs sage ich noch,,Bis gleich und schiebt wache."Dann betrete ich ebenfalls die Abstellkammer und schließe die Tür hinter mir.Ich mache das Licht an und vor mir steht Ardy der sich seinen Arm hellt.,,Habe ich dir weh getan? " frage ich mit sanfter stimme.Ardy nickt.Ich gehe auf ihn zu und lege meine Hand auf seine Wange.Ardy zuckt leicht zusammen. ,,Keine Angst ich tuhe dir nichts".Erleichtert schaut mir Ardy in die Augen.Dar ist auch schon wieder diese prikelnde spannung zwischen uns.Ich denke mir jetzt oder nie und wage den ersten schritt.Langsam komme ich ihm mit meinem Gesicht näher,zögernt tuht er es mir gleich.Ich habe zwar nochnie einen Jungen geküsst aber für alles gibt es ein erstes mal.Ich spitze meine Lippen und komme ihm so nah,das ein hauch von seinen Lippen auf meinen liegt.Eine wohlige wärme breitet sich in mir aus,danach fährt mir ein kalter schauer über den Rücken und meine nackenhaare stellen sich auf.Es ist ein schönes gefühl.Voller lust schauen wir uns in die Augen.Sanft berühren sich unsere Lippen,sie passen perfect aueinander.Ardy fängt an seine Lippen auf meinen zu bewegen,diese bewegung erwiedere ich.Der Kuss ist sanft und wird von beiden seiten aus immer forderner.Gegenseitig packen wir uns in die Haare.Ardy wagt den nägsten schritt,vorsichtig dringt er mit seiner Zunge in meinen Mund ein,Ich gewähre ihm einlass und unsere Zungen fangen praktisch an miteinander zu tanzen.Es ist ein nahezu magischer Moment.Alles kribbelt.Jede Berührung ist wie ein kleiner Stromschlag der lust und Befriedigung.

Ich höre schritte die der Türe näher kommen und halte inne.Ich löse mich von Ardy und schaue ihm in seine wunderschönen glänzenden Augen.Die Türklinke wird runter gedrückt.Mit flüsterner Stimme sage ich zu Ardy
,,Für das was gleich passiert entschuldige ich mich schon mal im vorraus." Ardy schluckt und nickt leicht.Ich drücke Ardy gegen die Wand,damit es so aussieht als hätte ich ihn schon geschlagen. Die Tür geht auf und Jack schaut mich fragent an.
,,Taddl,sag mal was machst du mit dem, das das so lange dauert.
Ich schaue Ardy kurtz entschuldigend an und schlage ihm in die rippen.Ich habe ihn nicht fest geschlagen sondern leicht,ich habe es so gemacht wie die Schauspieler es immer tuhn.Ich schaue Jack an und sage mit gespielt wütender stimme
,,Gedulde dich noch ein wenig,ich bin noch lange nicht mit dem vertig."
Jack lächelt mich an und sagt,,Nadann viel spaß noch." Er schließt die Tür und geht wieder.
Verführerisch schaue ich Ardy an und sage ,,den werden wir haben."
Ardy lächelt und sagt
,,Das schlagen solltest du lieber noch einmal lernen. " Werend er das sagt dreht er uns beide so um das ich jetzt an der Wand stehe.Ich will uns wieder umdrehen doch Ardy drückt mir leicht sein schienenbein zwischen die Beine. Ihr wisst wohin ich meine.
Leicht stöhne ich vor Erregung auf.Ardy kommt mir näher,kusst mich fordernd und zieht mir leicht an den Haarspitzen.Ich stöhne nocheinmal leise.Ardy nimmt sein Bein wieder aus meinem Intim bereich und ich erwiedere den Kuss.Dieses mal gleite ich mit meiner Zunge in seinen Mund.Wir knutschen wild miteinander rum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute es tut mir soooo leid das ich seiht längerer zeit nicht mehr gebadet habe das hat natürlich einen grund.Ich lag ca.3 Wochen krank im bett .Als ich dann wieder in die schule ging fing der ganze stress von wegen 3Wöchigem Praktikum an,dazu kommt dann noch privater stress.Mein erster Praktikums tag ist am Mo.Ich habe von 14:30-20:00Uhr Dienst. Ich werde versuchen jeden -bis jeden zweiten tag ein Kapitel zu abdaten.Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Eure loreena14.

Der Badboy und der Außenseiter/Tardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt