Es kommt noch verrückter

50 4 15
                                    

Foxy hat Mangel geküsst und Sie sind zur Foxys pirat cove gegangen. Freddy hörte eine weibliche Stimme die sagte: Boonie mein Hase wo bist du! Freddy und Boonie haben sich gewundert wer das sein könnte also sind sie zur Tür gegangen. Sie haben Schritte gehört und dann ist die Tür zersprungen und man sah ein Mädchen hinter der Tür. Boonie fragte wer sie sei und sie antwortete sie sei Lily. Bonnie fand Lily süß und fragte ob sie hier bleiben wolle. Zu Bonnies Glück hat sie ja gesagt und dann haben Lily und Boonie sich kennen gelernt. Auf einmal taucht Gf auf und fragte was das für ein Lärm sei doch er wurde von einer Person die durch die decke gekracht auf gehalten. Gf hat zu ihr gesagt wer sie sei und das sie runter kommen soll. Das Mädchen sagte das sie Lea heißt( fivenightatfreddy ich nenne dich jz so ) und Gf hat sich ihn sie verliebt also hat er sie gefragt ob sie hier sein will also wohnen. Sie sagte ja und Gf hat sich wie ein Butterkeks ( ich mag Cookies und andere kekse) gefreut. Foxy und Mangel kammen zurück und haben gesagt was der verdammte shit soll doch da wurde Mangel von Einer Rakete getroffen und sie blieb aber heil. Da sagte ein Mädchen namens karrolol das ist mein foxy und hält ein Maschingewehr in der Hand ( wow die ist aber hart und radikal) sie sagt nim dein drecksfinger von ihm und schoss ihr ins Auge und dann kämpften die beiden 2stunden lang und wer hat gewonnen und darf foxy behalten richtig Karrolol Applaus bitte Wuhu. Ok zurück zur Sache Mangel ist sauer zur ihrer Kids cove gegangen und weint und foxy hat gesagt das Karrolol heiß aussieht und Karrolol wurde rot und sagte danke du aber auch.

Wow es geht noch weiter und bitte sagt auch wer noch mit wem zsm sein wollt und lässt mal ein paar komis zurück danke ihr seit meine gefräßigen hasis jippi also bb euer nightmareballonboy2

Fnaf teil 3 der 5 Toten KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt