Als ich nach dem Konzert in meinem Bett lag vibrierte mein Handy. 'Hey Beth, hab mich echt gefreut, dass du da warst' schrieb Manu. 'Hi, war ein mega Konzert! Hab mich auch gefreut dich zu sehen' antwortete ich. ':) Ich hole dich morgen um 11:00 ab. Hab was geplant' schrieb er. 'Okay ich freu mich' antwortete ich. 'xo' kam von ihm zurück und ich lächelte. Am nächsten Morgen ging mein Wecker um 9:00. Ich stand auf und ging duschen. Danach föhnte ich meine Haare und glättete sie. Ich zog mir eine dunkelgraue Highwaist Jeans an und eine hellblaue kurzärmlige Bluse mit Spitzen Ausschnitt am Rücken. Danach schminkte ich mich noch dezent und aß einen Apfel. Um Punkt 11:00 klingelte es.
"Hi Manu" ich umarmte ihn lange. Gott, roch er gut. "Hi" er grinste. "Können wir los?" Ich nickte.Wir fuhren zu einem nahegelegenen Park, Manu griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. In einem kleinen Waldstück an einem See blieb er stehen. "Gefällt es dir?" fragte er. "Es ist unglaublich hier!" antwortete ich ihm. Er holte eine Decke aus seinem Rucksack und legte sie auf den Boden. "Setz dich" forderte er mich auf. Ich setzte mich neben ihm und schaute mich um. Es war echt mega schön hier, kaum zu glauben, dass um uns herum eine Grossstadt ist. "Willst du was trinken?" Manu hielt mir eine Becher hin. "Ja, danke" ich lächelte ihn an.
"Manu, dass ist echt so wunderschön hier. Danke!" "Für mein Mädchen nur das beste" flüsterte er kaum hörbar und sah mir tief in die Augen. Klar wir hatten uns schon geküsst aber da war auch eine menge Alkohol im Spiel. Ich sah ihm in die Augen und dann auf seinen Mund. Er kam mir langsam näher und streichelte mit der Hand über meine Wange. Ich lächelte leicht und zog ihn an mich heran. Er legte seine Lippen auf meine und wir küssten uns.
-
Sorry Leute, dass solange kein Update mehr kam. Aber ich hatte mega viel zutun und irgendwie wusste ich auch nicht so genau was ich schreiben soll weil die Geschichte nicht sooo läuft wie ich sie gerne hätte. 🙈Naja mal sehen wie es weiter geht, gefällt sie euch bis hierhin denn?☺️
xoxo - caro 💗
DU LIEST GERADE
Knicklicht - Sierra Kidd FanFiction
FanficAls die 17-jährige Beth nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Mutter nach Deutschland zieht lernt sie schnell neue Freunde kenne. Sie taucht in deren Welt voller Musik, Liebe & Partys ein. Ggf sind manche Szenen nicht ganz jugendfrei. Werde diese Kapit...