#unverbesserlichich

136 21 3
                                    

Eine Bitte gleich zum Anfang ;)

!WICHTIG!

Falls euch gerade irgendetwas beschäftigt, falls euch etwas auf der Seele brennt (vielleicht wolltet oder konntet ihr es noch keinem erzählen) ... Ich bitte euch, diese einmal nieder zu schreiben.
Vielleicht als Kommentar von diesem Kapitel,
vielleicht als Privatnachricht an mich.
Es muss micht extrem lang sein, kann es aber (Länge ist egal)!
Aber schreibt nieder was euch beschäftigt (es wird helfen), denn daraus soll demnächst ein Kapitel werden.

Bis zum 22.11.2015 "steht euch diese Option offen" , danach werde ich das Kapitel schreiben. Ich hoffe auf gaaanz viele Texte von euch ;)
Die sind das wichtigste an dem Kapitel ^^

Nun aber zum eigentlichen Kapitel, viel Spaß beim Lesen und denken ^^

*****

Auf dem YouTube-Kanal von xXTheMaleUpGuruXx ist vor ca. Einem Monat ein Video hochgeladen worden, welches meiner Meinung nach wirklich total schön ist und perfekt in dieses Buch passt. Schaut es euch auf jedenfall an! (Oben "verlinkt")

Aber nun zu dem was ich dazu zusagen hab:

Sie hat recht!
Sie hat einfach nur recht!
Jeder hat etwas unverbesserliches an sich.
Ihr müsst nicht perfekt sein um gut zu sein!
Das einzige was ihr müsst, ist zu euch selbst zu stehen!

Ihr habt Freunde.
Von guten Freunden verlangt man, dass sie hinter einem stehen. Egal was ihr tut.

Warum tut ihr das dann nicht auch selbst?

Ihr könnt nichts von anderen verlangen, was ihr selbst nicht könnt!
Meine Mutter hat früher immer gesagt:
"Füge anderen nur das zu, was du auch selbst zugefügt bekommen möchtest!"
Diesen Spruch musste ich mir echt häufig anhören, aber jetzt ist er tief in mir verankert.
Ihr solltet nur das gegenüber anderen tun, was ihr auch selbst wieder zurück bekommen möchtet.
Warum habt ihr etwas Besseres oder schlechteres verdient als andere?
Genau! Gar nicht!

Jeder hat seine Markel!
Du, ich und auch der Mann von nebenan.
Aber genau das ist es, was euch #unverbesserlichich macht!

Ich hab nicht allzu viel noch hierzu zu sagen. Das meiste wurde bereits im Video gesagt, doch eine Bitte habe ich an euch.
Und zwar:

Macht euch einen Kopf!

Macht euch Gedanken um das Video, um meine Worte und schaut wo euch diese Gedanken hintragen.
Vielleicht gibt es euch eine ganz neue und außergewöhnliche Sichtweise.
Vielleicht gibt es euch neue Erkenntnisse.
Vielleicht stellt ihr auch fest, dass ihr etwas verändert wollt.

Man weiß es nicht!
Aber man findet es nicht raus vom nichts tun.

Macht euch einfach Gedanken, dass wird wahrscheinlich sogar unterbewusst entstehen.
Aber denkt darüber nach und schaut, ob ihr euch selbst einen kleinen Schritt wieder näher kommt.

Man sollte nicht gegen sich selbst arbeiten, sondern mit sich!

Und genau das ist das, woran wir alle arbeiten sollten, aber auch wollen!

Ich hoffe, ich konnte euch zum Nachdenken anregen,
Bis demnächst,

Eure LiveVerySweet♥
Und happy HALLOWEEN!!!

Nobody's Perfect!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt