*Wiebkes POV*
Ich wache mit dem Kopf auf Louis' nackter, muskulöser Brust auf und muss sofort lächeln.
"Morgen Beauty", sagt Louis lächelnd und spielt weiter mit der Strähne von meinen langen, dunkelblonden Haaren, die er in der Hand hat. Meine Eltern sind zum Glück am Wochenende meistens morgens nicht da, die sind immer sonst wo. Meistens nervt es mich, aber heute finde ich das ganz gut. Ich mein, wie erklärt man bitteschön seinen Eltern, dass ein berühmter Teeniepopstar in deinem Bett liegt?!
"Wiebke?", fragt Louis.
"Hm?", mache ich.
"Warum hast du gestern eigentlich auf dem Boden gesessen und deine Freunde ausgelacht?", fragt er verwirrt und muss dabei grinsen. Ich fange bei der Erinnerung daran wieder an zu lachen.
"Ich wollte Longboard fahren aber als du angerufen hast hab ich mich so erschrocken, dass ich auf dem Boden gelandet bin und als wir telefoniert haben hat Jonas gefragt, ob du mein Freund bist und sich gewundert, dass ich doch aber gar keinen habe", erkläre ich lachend und Louis fängt auch an zu lachen.
"Fährst du denn sonst auch Longboard?", fragt er und lächelt mich an. Ich schüttel den Kopf. "Ich hab keins, hätte aber gerne eins. Aber abgesehen davon kann ich es nicht", sage ich und halte ihm zum Beweis meine Hände hin, die ich mir gestern aufgeschürft habe. Er nimmt meine Hände und guckt sie sich sorgfältig an.
"Ups... Zayn fährt Longboard, und ich fahr Skateboard und nehme manchmal Zayns Board. Wenn du willst kann ich dir das beibringen", sagt er, wechselnd zwischen lächeln, grinsen und wieder lächeln. Ich nicke begeistert. Longboardstunden bei Louis! Ich glaube das wird ziemlich witztig.
Louis' Handy klingelt. Das ist der Moment, in dem ich auf die Uhr gucke. Halb eins! Oh...
"Wiebke, sorry, aber ich muss los, wir fliegen in vier Stunden nach New York und ich hab noch absolut nichts gepackt!", reißt er Louis mich aus meinen Gedanken.
"Ihr fliegt heute nach New York? Ich will da so gerne wieder hin", sage ich schwärmend.
"Yep, spontan einen Auftritt reingedrückt bekommen... Nächstes Mal nehme ich dich mit, versprochen!", sagt er, schon fertig angezogen und alles, in der Haustür stehend und mir einen Kuss auf die Stirn drückend, dann läuft er über die Straße zu seinem Auto und fährt los.
"Toll... Jetzt hab ich ihn als meinen Freund und dann muss er sofort weg...", sage ich enttäuscht zu mir selber. Dann gehe ich rein und mache die Tür zu. Aber nicht lange, denn es klingelt fünf Minuten später schon wieder. Ich gehe nach unten und mache auf.
"Guck mal, das lag im Auto, willst du das haben bis ich wieder da bin?", fragt Louis und hält mir ein Longboard hin. Ich grinse ihn an und nehme das Board. "Danke!", sage ich und umarme ihn. Er drückt mir noch einen Kuss auf die Wange und dann muss er wirklich los. Ich stelle das Board an die Wand und gehe nach oben in mein Zimmer. Mein Handy klingelt.
"Ja?", melde ich mich, ohne auf das Display geguckt zu haben.
"Hey, hier ist Jonas. Hast du Zeit und Lust Longboarden zu gehen? Ich schulde es dir ja immer noch", sagt mein Bester. Ich muss grinsen.
"Klar, gerne, aber ich bring mein eigenes Board mit. Wann und wo?"
Wie klären ab, dass er mich in einer halben Stunde abholt und wir dann zu seiner Lieblingsstrecke fahren und er mir dann Tipps gibt und so weiter. Ich gehe schnell duschen und ziehe mir etwas ältere Klamotten an, bei denen es nicht schlimm wäre, wenn sie kaputtgingen.
-Später-
"Wow, du kriegst das schon echt gut hin!", ruft mir Jonas zu, der etwas hinter mir ist. Hätte er nicht tun sollen, weil ich mich zu ihm drehe und dann das Gleichgewicht verliere und auf dem Boden lande. "Au! Verdammt!"
Jonas kommt sofort zu mir und hilft mir erstmal hoch. "Alles klar bei dir?"
"Ja, ich denk schon... Nur meine Hände leiden schon wieder ziemlich", sage ich und halte ihm meine Hände hin. Ziemlich aufgeschürft und mittlerweile auch ein bisschen blutig... Jonas begutachtet meine Hände. "Nicht so schlimm, aber wir sollten für heute lieber aufhören", sagt er und hebt Louis' Longboard vom Boden auf. Dann gehen wir zusammen zurück zur Hauptstraße und dann zu Dante.
DU LIEST GERADE
Just a Dream ♡ (Abgebrochen)
FanfictionJeder Directioner wünscht sich, die Jungs einmal persönlich zu treffen, doch meistens sieht man sie nur auf Konzerten. Wir kennen uns nur durch die Jungs überhaupt und haben durch mehrere Zufälle das Glück, sie zu treffen. Ihr wollt mehr erfahren...