Kapitel 39

16 0 0
                                    

Ich schaue
Immer kritisch auf
Das Wort Religion.
Einen Stein anzubeten ist Götzen Dienst, eine Statue anzubeten ist GötzenDienst, eine Statue am kreuz anzubeten ist Götzendienst.
Einen Stein anzubeten oder zu verehren ist auch Götzendienst.

Ich habe ein Leben,
Ich brauche nur eine Frau,
Ich Glaube nur an einen Gott,
Ich habe nur einen Erlöser,
Amen

Sorry ich Glaube nicht an Religionen sondern Jesus Christus ist mein Retter und Erlöser.

Jesus Christus ist mein Erlöser und Retter nicht meine Religion.

Terroristen sind herzlose
Menschen voller hass oder manipulierte Menschen die nicht wissen was sie tun.
Sie töten Menschen darunter auch viele unschuldige Menschen
Um dann sagen zu können "dass will Gott so dass ist Gottes Wille wir töten sie für Gott"
Sie Missbrauchen den Namen Gottes
Möge Gott Sie auf erden segnen und leiten und auf den rechten weg führen.
Amen.

Mohammed
Ist in meinen Augen kein Prophet da seine Lehre nicht die gleiche Lehre ist wie die Lehre von Jesus, und ich als Christ würde Jesus Christus verraten wenn ich ihn als Propheten annehmen würde.
Bestimmt hatte Mohammed auch eine gute Seite wie jeder Mensch jedoch habe ich schon sehr viele negative Dinge über ihn gelesen im Internet.
Ich bin ein stolzer Christ.
Ich habe und brauche keine Religion da ich nur Gott und seinen einzigen Sohn Yeshua #Jesus brauche.
Ich bin kein Muslim,
Ich werde ein Christ bleiben in Ewigkeit.
Ja man könnte mich foltern, schlagen, köpfen oder kreuzigen, aber eins kann kein Mensch auf erden.
Meine Meinung ändern ich liebe Yeshua, ich bin ein Schaf Jesu
Und Jesus ist mein Herr, Retter und Erlöser.
Ich werde auch kein Muslim
Werden.
In meinen Augen ist Mohammed kein Prophet da ich nicht an den Koran Glaube, ich Glaube an alles was in Der Bibel geschrieben steht
Amen
Möge Gott alle Muslime auf erden segnen und möge Gott jene Muslime vergeben und bei sich im Reich Gottes aufnehmen die in Mekka ums Leben kamen amen.

Päpste
Das Papsttum ist nur die Fortsetzung vom Kaisertum denn Der Götzen dienst wird bis heute
Fortgeführt

Hinduismus
Hindus glauben an mehrere
Götter doch jene die sie als Götter verehren und jene die sie Götter nennen sind außerirdische
(Gefallene Engel, Satan, Engel Gottes die sie für Götter hielten)
Und andere außerirdische Lebensformen.
Dass selbe gilt für alle anderen Religionen die mehrere Götter verehren oder verehrt haben
Wie zum Beispiel die Mayas.

Wieso haben Papst Franziskus und Barack Obama den Friedensnobelpreis bekommen und ich frage mich für was die beiden haben doch kaum gute Werke auf erden verrichtet, Michael Jackson hat mehr gutes auf erden getan als die beiden zusammen deshalb bin ich auch Der Meinung dass Michael Jackson diesen Preis am meisten verdient da er Kinder und Tier leben gerettet hat.

Dalai lama
Ist auch Nur ein Mensch wie du und ich seine lehren sind zwar friedlich jedoch ist jede Lehre ohne Gott nicht von Gott
Er ist wie Der Papst das Oberhaupt einer Religion.
Trotzdem würde ich ihn gerne persönlich treffen.

Barack Obama
Ist Der antichrist
Ja dass lese ich sehr oft
Ja dass kann wirklich wahr sein.
Ob dies wirklich stimmt.
Die Zeit wird es zeigen.

Mutter Theresa
Hat vielen Kindern geholfen
Und wenn alle Frauen wie sie wären hilfsbereit dann wäre einiges besser auf erden.

Papst Franziskus
Keinen Papst kann man trauen
Denn Der Papst lässt sich
"Eure Heiligkeit" und "heiliger Vater nennen"
Dass ist Gotteslästerung
Er lästert Gott.
Er ist ein heuchler,
Ein Götzendiener und er verschließt allen römisch katholischen Christen dass Himmelstor.
Er ist ein irrlehrer, ein scheinheiliger Lügner
Denn seine lehren haben wenig mit Der Bibel zu tun da er sich nur stellen aus Der Bibel herauspickt die perfekt zu seiner irrlehre passen denn eins weiß ich Gott braucht keine Religion,
Gott braucht keinen Papst.
Den Papst kann übrigens
Sehr gut mit Voldemort und mit den imperator von Star wars Vergleichen Der ja insgeheim Der Kanzler ist ich Glaube dass, auch Der Papst so ein DoppelLeben führt.
Und dass es parallel universen gibt halte ich nicht für unmöglich.
Der Papst Glaubt an die Evolutionstheorie und bestätigte diese und somit stellte er Gott und Jesus als Lügner da.
Soweit ich weiß soll Der Papst Franziskus Der letzte Papst sein.
Die Zeit wird es zeigen.
Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Der falsche Prophet Der Offenbarung, aber eins weiß ich dass er ein falscher Prophet.
Er ist ein Wolf im Schafskostüm.
Denn seine lehren sind tatsächlich irrlehren.
Wacht endlich auf Christen oder wollt ihr geistlich Tod bleiben??
Denn Der Papst ist nicht Der für den ihr ihn haltet in dieser Welt ist nichts wie es scheint.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt