✿ s t e f a n ✿

1.1K 29 0
                                    

Willkommen zu meinem ersten Imagine! Ich hoffe es gefällt euch *yeahi*
Zur Erklärung (Y/N) - Your name bzw dein Name einfügen
(Y/l/N) - Your last name bzw deinen Nachnamen einfügen
-

Erstes Aufeinandertreffen

Neue Schule, neues Glück!
Du stehst vor der Eingangshalle deiner neuen Schule, erst vor kurzem bist du zu deinem Onkel Alaric gezogen der hier Geschichte unterrichtet.
"Hey, uhm, könntest du mir sagen wo es zu Chemie geht, ich...", weiter konntest du nicht reden da das Mädchen zu dem du sprachst dich völlig ignorierte. Das fängt ja schon mal gut an.
Völlig auf dich allein gestellt schlenderst du nun durch die Flure, mittlerweile schon 5 Minuten zu spät. Nach weiteren 5 Minuten erreichst du endlich das Klassenzimmer.
"Sorry..ich bin neu und hab..", fängst du an doch wirst von dem Lehrer unterbrochen.
"Gut, setz dich auf einen freien Platz und stör' meinen Unterricht nicht weiter"
Wow, dieser Tag wird ja immer besser und besser. Seufzend lässt du deinen Rucksack auf den Boden plumsen und setzt dich jetzt leise auf den freien Platz neben einem blond-braunen Jungen. Oh mein Gott ist der heiß.
"Stefan.", sagt er und reicht dir die Hand. Du nimmst die freundliche Geste dankbar an. "Y/N", antwortest du mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Also Y/N wie wärs wenn wir heute etwas zusammen unternehmen?", fragt der mysteriöse Junge nervös. Du nickst nur und antwortest mit einem knappen "Ja"
Und so wurde dein erster Schultag doch nicht so schlimm wie du erwartet hast.

THE VAMPIRE DIARIES|| Imagines/Preferences✿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt