Kleines Brainstorming

51 4 0
                                    

Hallo nochmal in diesem Kapitel dem ersten Meiner neuen Story, wollte ich noch mal ein paar Fakten erläutern, die mir sehr wichtig sind.

Und auch um einfach in das Harry Potter feeling wieder rein zu kommen. Also fals ich was vergesse ;) schreibt es in die Kommis!

So:

1. Harry Potter besiegt Voldemort.

2. Neville ist so ziemlich der mutigste Char im HP Universum. (zwar auf seine Art und Weise aber naja)

Fakten aus dem letzten Band (Oben)

Und jetzt Meine xD

3. Alle Todesser wurden restlos eingekerkert. (Ich weis, dieser Fakt ist erfunden)

4. Hermiene und Ron sind das süßeste Paar.

5.Harry ist umgehend sofort Auror geworden!

7. Harry, Ginny, Ron und Hermiene sind nach Hogsmeade gezogen!

8. Die Heulende Hütte wurde restauriert. (der Geheimgang existiert noch ;))

9. Die HH wurde zu einem 2 Apartment umgebaut. Harry und Ginny unten Ron und Hermiene Oben!

10. Jaaaaaa Mrs. Weasley ließ es zu das Ginny mit den 3 anderen zusammenzieht obwohl ihre Ausbildung noch nicht Beendet ist!

11. McGonnagal hat bis ende des Jahres die Schulleitung inne!

12. Mr. und Mrs. Weasley ließen sich in den Ruhestand.

13. Ach ja beinahe vergessen Teddy Lupin lebt ja schon. Er wurde von Mr. und Mrs Weasley Adoptiert.

14. Mr. und Mrs. Weasley leben in nem kleinem Haus bei Hogsmeade.

15. Und jaaaaa es war mir verdammt wichtig die genannten Characktere beisammen zu halten!


So im Nächsten Kapitel (Welches vorraussichtlich Morgen kommt) geht es dann richtig Los.


Liebe Grüße euer Lukas!


Mal etwas anders [HP/FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt