Karakuta ist die Parallelwelt zu Karakura.
Während Karakura eine herrlische Stadt ist, ist Karakuta eine Stadt der Qual, alles zerfällt und alles ist zerstört.
Ein einziges Trauerspiel,doch der Gott dieser Welt Minato Kuchiki hält die Welt im Griff mit seinem Bankai Hikari no Yoshi.
Sein Haar Sidecut,der Pony stets über das rechte Auge hängend,un perfekt geschnürter Kimono und den Haori nur bis den Ellbogen hoch gezogen.
Sein Fukutaichou Reijiku Abarai,auch Abarai-chan genannt,lange glatte rote Haare,Bandagen kleiden ihren Oberkörper,die Hose eng und schwarzweiß,das Zeichen der Einheit auf dem Rücken und Rosen zieren ihre Arme.
Ginga Ichimaru,weiße lange wuselige Haare,ein verschmitztes Lächeln und die verpeilteste Shinigami der ganzen Stadt,klein und ungeschickt.
Anders als Snow Hitsugaya...still,zurückhaltend sich immer hinter Minato haltend.
Zero Kenpachi,schwarze Locken, Lederkleider mit Nieten und einen Charakter der einem Weh tut.
~"Minato-kun?",hörte er die liebliche Stimme der Frau mit den schwarzweißen Haaren rufen,er erhoffte ihr liebliches Lächeln zu sehen,doch es war nur eine Illusion die durch die Verluste ihrer,die Erinnerung in ihm hoch kamen.
Snow sah ihn besorgt an, "Minato-sama?",fragte das Mädchen mit den weißgeflochten Zöpfen.
"Alles gut.",meinte er,stand auf und sah auf die zerstörte Welt,Karakutas.
"Ihr werdet alt.",meinte Reijiku und kniet vor ihm nieder."Reijiku,Zero,ich entsann euch zu Yamato-sama in die Seireitei.Dort erstattet ihr Bericht dass seine Welt des Frieden bald fällt.",erklärte er und schickte sie fort.
Ja Reijiku und Zero kamen dort an und wurden von Kenpachi in Empfang genommen,wie folgt.
"Zero!?Bleib stehen!?",rief Reijiku,doch Zero rannte einfach los und in den Zaraki Kenpachi rein,dieser wollte schon anfangen zu kämpfen.Doch Reijiku stellte sich dazwischen.
"Hallo Zaraki,wir sind aus Karakuta und müssen mit Yamato-sama sprechen.",erklärte sie schnell.
Dies ließ er noch durch gehen und brachte sie dort hin.
DU LIEST GERADE
Bleach Miss Hinami
FanfictionEine Parallelwelt zu Karakura Town, zu den entsprechenden Personen auch ein Gegenstück. Viel Spaß. Bei der Lüftung vieler dunkler Geheimnisse.