Meins, Deins, Ihrs

45 3 2
                                    

Michael POV :

Nervös saß ich im Auto neben dem blonden Lockenkopf und biss mir auf die Unterlippe. Mein Blick klebte auf dem Kleinen Buch, das auf meinen Schoß lag. War es das Richtige?

"Angespannt?", fragte Ashton.

"Etwas.", gab ich kurz und knapp zurück und sah kurz in seine Augen, deren grüne Farbe man nur ein bisschen erkennen konnte, da es zu dunkel war.

Dann wanderte mein Blick auf die Straße. Die Straßenlaternen erhellten Ashton den Weg.

"Da wären Wir, junger Herr. Avebury Street 22.", kündigte Ashton an, als er an einem etwas kleineren Haus hielt. Bevor ich ausstieg atmete ich noch einmal tief ein und aus. Schnell rannte ich zum Briefkasten, der mit einem Schild mit der aufschrift "Harris" verseheb war, und warf das Buch in den Schlitz.

Elizabeth POV :

Auf einmal erblickte ich einen kleinen schwarzen Wagen vor unseren Haus. Ein Junge stieg aus und näherte sich unserem Haus. Der Junge hatte ein Buch in der Hand. Genau beobachtete ich jede Bewegung, die er machte, aus meinen Fenster. Er näherte sich, bis seine Silouette vom Dach Verdeckt war. Es war leider zu dunkel, um ihn zu identifizieren. Plötzlich entdeckte ich wieder seine Silouette ohne Buch, die so eben im Auto verschwand. Nicht viel später fuhr das Auto schnell weg.
Was wollte er?
Warum hatte er ein Buch in der Hand?
Verwirrt ging ich nach Unten und machte die Haustür auf. Nachdem ich mich umgesehen habe, stellte ich meinen Fuß auf den Kalten Steinboden. Ich sah die Haustüre und die Deko daran an. Nichts war verändert. Vielleicht hat er das Buch in den Briefkasten geworfen. Neugierig öffnete ich den Briefkasten und entdeckte es. Das Buch. Oder eher gesagt mein Buch. Schnell nahm ich es aus dem Metallkasten und schloss diesen.
WER WAR DAS?
UND WAS HAT ER MIT MEINEM BUCH ANGESTELLT?
Aufgebracht und Nachdenklich zugleich schloss ich wieder die Tür, als ich wieder in den Warmen Raum eintrat. Mein Tagebuch aufblätternd verschloss ich mich wieder in mein Zimmer und öffnete es.

Michael POV :

"Wo ward ihr beiden?", fragte Calum, während Ash und ich unsere Jacken aufhingen.

"Das Buch wegbringen.", gab ashton als antwort und setzte sich zu Calum, der in einer Zeitschrift las.
Schweigend setzte ich mich zu ihnen.

"Und wie?", meldete sich Luke aus der hintersten Ecke des Raumes auf dem Sofa.

"Briefkasten.", antwortete ich knapp.

"Beste Antwort, die man geben kann. Briefkasten.", ahmte mich Luke übertrieben nach.

Ich warf ihm einen genervten Blick zu.

"Und überigens, Michael. Du schuldest mir noch Geld.", erinnerte mich der blonde Junge.

"Ja.", verdrehte ich die Augen und wühlte in meiner Hosentasche, um nach Geld zu suchen. Fehlanzeige. Das einzige was sich in meiner Hosentaschebefand, war Elizabeth's Wunschzettel...
Elizabeth's Wunschzittel?
Elizabeth's Wunschzettel!
Ich habe ganz vergessen ihn wieder ins Buch zu legen. Mist.

"Ashton. Wir müssen Nochmal Zurück.", sagte ich, als ich schon meine Jacke anzog.

"Was? Warum?", fragte Ash verwirrt.

"Ich habe was vergessen.", informierte ich ihn und hielt die Türklinke schon in der Hand.

"Ja. Mein Geld. Fahr ihn ruhig zur Bank.", meldete sich wieder Luke.
Genervt verdrehte ich darauf die Augen.

"Nein. Den Wunschzettel.", verbesserte ich ihn.

"Michael... komm mal klar.", lachte Calum.

"Wie süß! Michael schreibt noch Wunschzettel.", scherzte Luke.
In dem Moment war ich Ashton dankbar, dass er der älteste war.

"Der kleine Michael möchte aus dem Small-land abgeholt werden.", stieg Ashton nun mit ein.
Ich nehme es zurück...

"Es ist nicht mein Wunschzettel sondern Elizabeth's Wunschzettel.", seufzte ich sichtlich Genervt.

"Und?", verdrehte Ashton die Augen. Momentan war die Stimmung leicht genervt und angespannt. So etwas mochte ich nie, aber wer mag schon so eine Stimmung?

"Ich muss ihr den Zettel zurückgeben.", erläuterte ich das gefühlt Tausendste mal.

"Das kannst du beim Meet & Greet machen.", klopfte Luke mir auf die Schulter. Verwirrt drehte ich meinen Kopf zu dem Grinsenden Jungen.

"Wie... Was meinst du? Sie hat immer geschrieben, sie wird uns nie sehen, weil ihre Mutter dagegen wäre.", sagte ich mit angehobender Stimme, was es eher wie Eine Frage klingen ließ.

"Sie hat aber Karten gewonnen.", meinte der blonde Junge.

"Sicher?", fragte ich nach.

"Sicher.", nickte Luke.

----------------------------------------------

Hey ❤

Was glaubt ihr was beim Meet & Greet passieren wird?

Oder glaubt ihr, dass ihre Mutter es heruasfindet und Elizabeth nicht hinlässt?

Jeder Vote und Jeder Kommentar ist herzlich Erwünscht. Ich würde mich freuen :3 ^-^

Bis zum nächsten Kapitel.

Lysm Ju❤

Dear Diary 》5Sos/M.C.《 {Slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt