Strohhüte

1.6K 64 3
                                    

Ich wachte am morgen auf und spürte zwei starke Arme um mich. Ich wusste das sie von Law sind. Ich drehte zu seinem Gesicht und schaute ihm kurz beim schlafen zu bis ich aufstand, mich duschte, anzog , ihm ein Zettel schrieb das ich zum mittag hin wieder da bin und raus ging um zu spazieren. Ich ging zur Klippe, an meinen Lieblings platz, dort saß jemand anderes schon. "Hey wer bist du und was machst du hier?" "Hallo ich bin Akagami no Sora und ich habe diesen Platz gefunden jetzt sitze ich hier um nachzudenken. Warum?" "Ich habe diesen Platz vor ca einem halben Jahr gefunden es ist mein lieblings platz und normalerweise ist niemand außer ich hier deswegen. Der Platz ist wirklih gut zum nachdenken nicht wahr? Ich bin übrigens Syrena, nett dich kennenzulernen. Über was denkst du eigentlich nach? Und wie bist du hier her gekommen?" "Ja, auch nett dich kennenzulernen. Ich denke über meinen neuen Käpt'n nach und ich bin mit der Strohhutbande hergekommen bin neu bei ihnen." "Ah ha oki und warum denkst du an Luffy?" "Naja.... du darfst ws niemanden erzählen ok!?!" "Oki!" "Also ähm ... ich liebe ihn." "Oh süß. Aber naja der checkts nicht wenn du es ihm nicht sagst." "Woher willst du das wissen?" Ixh schaute leicht traurig. "Ace hat es mir erzählt." "Oh ok aber warum schaust du so traurig du bist ja nicht seine Schwester oders o selbst wenn ihr euch ein bisschen ähnelt." Ich lächelte gequält. Als sie es realisierte schaute sie traurig zu mir und entschuldigte sich. Wir gingen in der Stadt umher und machten verschiedenes. Wir verstanden uns richtig gut sie hat mir viel über sich erzählt und ich über mich. Sie hat mir auch erzählt das sie eine Gefangene von Flamingo war und das Luffy sie gerettet hat und sie deswegen auf sein Angebot bei ihm in der Crew mit zu machen einging. Sie erzählte mir auch das sie Luffy von früher kennt er sich aber nicht an sie erinnern kann. Typisch Luffy eben XD. Ich fand den Vormittag mit ihr echt lustig am Mittag wollte sie mich dann zu meinem noch jetzigen Haus begkeiten aber daraus wurde nichts den die Strohhüte kamen. "Hey Sora was machts du bei der?" "Ich habe sie an einem Platz getroffen und wir sind Freunde geworden Nami." "Oh shishishishi cool nett divh kennenzulernen ähm?" "Hihi ich bin Syrena." "Hey du heißt ja genau wie die Schwester von Ace." "Stimmt er hat ja erzählt das er eine richtige Schwester hat." "Ja die bin ich Zorro und Luffy." "Echt o.O?!" "Cool ich bin Monkey D. Luffy und werde Piratenkönig." "Ich weiß über dich steht sehr viel in der Zeitung." Wir redeten noch eine weile ich und Nami, Robin und Sora wurden beste Freunde, bis ich benerkte wie spät es war dank Luffys Magen. Es war schon 16 Uhr ich wollte gerade mich von ihnen verabschieden und losrennen aber ich wurde aufgehalten. "Da bist du ja ich hab dich gesucht als du nicht zum Mittag kamst." "Es tut mir leid Law aber ich hab die Zeit vergessen." "Schon in Ordnung." Wir küssten uns Nami quietschte kurz und sagte wir wären süß zusammen. Law setzte sich neben mich aufs Gras und nahm mich auf sein Schoß. Der Nachmittag war sehr lustig mut den Strohhüten. Wir liefen wieder in der Stadt rum da wir zu einem Restaurant wollten weil wir alle hunger hatten. Wir waren fast da und plötzlich schrie jemand wir rannten zu der Stelle und sahen...

Hey da bin ich wieder mit einem Kapitel. Ich wollte euch noh sagen das die Schule bei mir wieder angefangen hat leider -.- und ich deswegen vllt nicht immer regelmäßig hoch laden kann sry(auf dem Bild seht ich links Sora und rechts Syrena so stell ich mir die zwei vor und sry wenn das nicht so schön gezeichent ist). Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich über Sternchen und Kommentare freuen.
LG Celine ^^

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt