Teil 3
Rrrriingg.. Klingelt es und wir können nach Hause gehen. Alle stehen auf und gehen zu ihren Fächern um ihre Schulsachen dort rein zutuhen. "Kommst du heute mit in die Stadt? Ich muss noch mein Kleid für den Abschlussball abholen" fragt Lisa -
" Sorry aber ich bin echt total müde.."
- "Hmm okay" - "tut mir echt leid" - "kein Problem, bis morgen" - "ciaao." Sage ich und gebe ihr zur Verabschiedung noch schnell eine Umarmung.
Morgen ist unser Abschluss Ball.
Ich habe eigentlich garkeine Lust dahin zu gehen, aber es ist Pflicht.
Ich habe mir ein Lila Kleid gekauft. Lila ist meine lieblingsfarbe und Justin's auch.
Wenn ich langweile habe schreibe ich Imagines für Belieber. Passend dazu:
Imagine
Du gehst zum Abschlussball und kommst in der Schule an.
Alle gucken dich an doch du weißt nicht warum.
Sie zeigen auf eine Person hinter dir und gucken dich dabei an.
Du drehst dich um und plötzlich siehst du Justin hinter dir stehen.
Du kannst es nicht Glauben, aber er ist nur deinetwegen da.
Er fragt dich ob du mit ihm tanzen willst und du sagst natürlich ja.
Und schon seid ihr am tanzen.
Nach dem wundervollen Abend bringt er dich nachhause und ihr tauscht eure Handy Nummern aus..
Wäre das nicht der perfekte Abschlussball?
Naja auf jeden fall habe ich gar keine Lust darauf. Ich ziehe mir lieber Videos oder Musik von Justin rein und Stalke ihn auf Twitter. Immer wenn er was tweetet, direkt zuspamen und hoffen er sieht es und Followt mich. Ich versuche jetzt seit 6 Jahren seine verdammte Aufmerksamkeit zu bekommen. Es bringt alles nichts.. Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt..