Naruto P.O.V.Ich kann mich noch genau daran erinnern. Daran, als sie ging und ihn und uns alleine ließ. Kann man ihr nicht verübeln...oder..nein das kann er ihr nicht verübeln...!
Doch bei ihm ist man sich nie sicher...nie!
Er war damals so verliebt in dich...so sehr!!!
Doch es hat sich einfache alles in den vergangenen Jahren verändert!
( Hier gibt es erstmal kein P.O.V.!)
!!!! Rückblick!!!!
Naruto P.O.V.
Ich kann mich noch genau daran erinnern. Daran, als sie ging und ihn und uns alleine ließ. Kann man ihr nicht verübeln...oder..nein das kann er ihr nicht verübeln...!
Doch bei ihm ist man sich nie sicher...nie!
Er war damals so verliebt in dich...so sehr!!!
Doch es hat sich einfache alles in den vergangenen Jahren verändert!
( Hier gibt es erstmal kein P.O.V.!)
!!!! Rückblick!!!!
„Saskura, Sakura, SAKURA! Komm endlich raus wir wollen mit dir spielen!" schrie Sasuke eine Treppe hoch.
Er und seine Freunde warteten schon 5 min. darauf das Sakura runter komme...
Sie wollten sie unbedingt sehen und mit ihr spielen weil es mit ihr immer so viel spaß gemacht.
„Wo bleibt sie?" fragten Hinata und Ino in die runde
„Wartet ich gehe kurz nach schauen wo sie ist. Komme gleich. „ antwortete Sasuke den beiden wärent er die Treppen schon hoch rannte...
Oben angekommen klopfte er an die Tür von Sakuras Zimmer
Er hörte nichts....und beschloss noch mal zu klopfen....immer noch nichts...
Sasuke wartete noch mal ein paar Minuten in denenjedoch nix geschah....nach dem er nun ganze 5 mal an ihre Tür geklopft hat beschloss er rein zu gehen...
Sakura jedoch bemerkte nicht wie er rein kam da sie Kopfhörer in den Ohren stecken hatte...
Sasuke kam ihr immer näher und näher...bis sie ihn sah und sich erschrak...
Doch sie fing sich wieder ganz schnell und umarmte Sasuke stürmisch...sie hatten sich fast 5 Tage nicht gesehen weil sie krank war...
„Sasuke ich heb dich so vermisst"
„ich dich auch Cherry"
„Was tust du hier? Sind die anderen auch da?"
„Ja klar die warten unten...wir wollten mit dir spielen...kommst du? „
„Klar komme ich ...ohw Sasuke? „
„Ja?"
„Herzlichen Glückwunsch!"
Ja genau, wärend diesen 5 Tagen hatte Sasuke Geburtstag...Sakura hatte noch was kleines für ihn was sie ihm eigentlich an seinem 7 Geburtstag geben wollte...aber leider wurde sie krank.
Sakura ging an eine Schublade wo sie was kleines, was aussah wie eine Kette und ein Armband, rausholte...
Sie gab es Sasuke in die Hand...dieser sah es sich in ruhe an...
Es war eine Kette und ein Armband aus Silber, am Armband hängten zwei S, die wie Sakura erklärte für Sasuke und Sakura standen und dann hingen da auch noch das Uchiha und das Haruno Zeichen dran...
DU LIEST GERADE
High School
FanficDies ist eine FF über Sasusaku Temsika NaruHina InoSai ...etc. Sakura hat damals das dorf verlassen da sie von allen gemobt wurde und so verschwand sie 10 jahre lang... In dieser zeit haben schich Sakura und die anderen alle viel verändert... Nach 1...