Als mein freund mir das sagte wurde mir schlecht. Meinte er das jetzt ernst oder lügt er mich wohl an.
Er meinte er muss mit einem Mädchen namens leyla heiraten die er überhaupt nicht kennt
Ich:mert stimmt das oder lügst du mich an? Du kannst nich mit einem anderen Mädchen heiraten wenn du mit mir zusammen bist!!
Wir wollten doch in 2 Monaten heiraten!??Mert:ich weiß aba-
Merve:kein aba du machst das nicht du heiratest nicht mit leyla!!!
Als ich das gesagt hatte gin er wag.
Ich saß gerade auf meinem bett und war sehr traurig wie kann er das wohl machn nein nein das war wohl ein traum merve glaub es nicht...
Als es schon 23:30war sagte ich meinen eltern das ich schon schlafen gehe.Als ich es gesagt schlüpfte ich schnell ins Bett und schlief schnell ein.Als meine Mutter in der früh ins zimmer kam meinte ich soll schnell runter kommen,weil sie schon das Frühstück hergerichtet hatte und alle schon auf mich warteten ich sagte ihr das ich in 15 minuten unten bin.
Ich musste mich beeilen und ging schnell duschen.Als ich aus der dusche raus ging zog ich mir eine enge hose und ein cooles t-shirt an.Ich rannte schnell wie möglich in die Küche wo alle auf mich warteten
Anne (MAMA):du bist aba schnell du shast nicht einmal 15 Minuten gebraucht meine liebe Tochter:))
----------
Als ich auf der Couch sahs und denn coolsten film ansah klingelte es an der tür.
Ich:anne kannst du die tür auf machen?
Anneeee!!!
Oohh SCHEIßE es ist ja keiner zuhause!;)
Als ich die Haustür öffnete sah ich mert.Ich war noch böse auf ihn aber sagte ihm das er reingehen sollte und mit mir den film anschauen sollte
------
Es war schon sehr spät nachdem wir den film fertig ansahen ging mert nachhause und ich ging schlafen ich war sehr müde.
Mein 1.kapitel.Ich hoffe es gefällt euch ab 3 komentaren geht es weiter....