Zeit für Veränderungen

26 0 0
                                    

Ich wachte auf. Ich lag in meinem schönen Himmelbett. Ich stand auf und ging erstmal duschen, da ich gestern nicht mehr geduscht hatte. Als ich fertig war,zog ich mir eine lockere graue Jogginghose mit der Aufschrift :"Dope" an. Dazu einem Weißen Chicago Bulls Hoddy. Zum Schluss noch einen Dutt und ich War fertig. Ich lief runter in die Küche und setze mich an den Tisch. Ich checkte meine Nachrichten. Eine Nachricht von meinem Bruder.
"Heyy Meli,...." schreib er
Ich: "Was??"
Er: "wie geht's dir so?"
Ich: "Was hast du wieder angestellt? "
Er: "Nix. Aber jetzt mal erlich wo bist du? Ich kann dich daheim nicht erreichen!"
Ich:"Ich bin in Maiami"
Er: "Wo bist du?!"
Ich:"Ich bin in Maiami"
Er:"Und wieso bist du da?"
Ich:"Mum ist zu ihrem Freund Tom gezogen.Ich durfte ja nicht zu Papa gehen. Ich Besuch ihn aber Nächte Woche wieder."
Er:"Achso okeee. Kommst du mich auch mal wieder besuchen?"
Ich:"Wie soll ich des den bitte machen? Ich bin in Maiami und du in New York. Ich flieg nächste Woche nach Australien."
Er:"Ich wurde verlegt. Ich bin jetzt im australischen Gefängnis"
Ich:"Oke dann geh ich dich dann mal besuchen. Bis dann chauu"
Er:"Tschauu"

Ich aß fertig und stellte mein Geschirr in die Spüle. Ich lief in mein Zimmer und endekte eine Packung mit Haarfarben. Ich hatte wirklich Lust mir die Haare zu färben.
(Ich weiß nicht wie sowas geht deswegen schreib ich nur welche Farbe usw)
Ich hatte eine schönes Braun gewählt und fing gerade an die Farbe aufzutragen.
Als das endlich erledigt war,ließ ich es 45 min einwirken.
Ich wusch meine Haare und föhnte sie. Die Farbe gefiel mir sehr gut. Als ich mit allem fertig war,lief ich wieder runter um Mum das ganze neue zu sagen.
Gespräch Meli : M Tom : T Mum : Mu
M:"Mum??"
Mu:"Ja?"
M:"Ich flieg nächste Woche nach Australien zu Papa. Ich Besuch dann auch Marco. (Mein Bruder)
Mu:"Der ist doch in New York. Oke viel Spaß. Wie lang bleibt du dann in Australien?
M:Ich glaub 2 Monate. Ne Marco wurde verlegt nach Australien. Ich Besuch ihn dann und soo.
Mu: Oke viel Spaß. Soll ich solang auf Honschuh aufpassen?"
M:"Ja bitte. Jeden 2.Tag muss er geputzt werden. Du kannst ihn auf die Koppel lassen aber nicht wenn es regnet. Reiten eher nicht er lässt sich ja nur von mit Reiten. Aber bitte lass ihn ein paar Minuten an der Longe rennen, er braucht die Bewegung. Und dazu noch viel streicheln das wäre dann auch alles."
Mu:"Jaa mach ich"
T:"Haiii ich bin zuhausee"

Badboy in love with me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt