KAPITEL 43~ zerissene Segel∞

4K 158 7
                                    

Mein Kopf drehte sich in seine Richtung und ich sah ihn an.
> komm ins Haus < sagte er und streckte  seine Hand nach mir aus .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> hayat ?< fragte nun eymen und ich drehte mein Kopf zu ihm . Immer noch war seine Hand vor mir ...
> entscheide dich..< flüsterte er.
> hayat , es ist kalt draußen komm rein , na los< sagte jetzt kerem fürsorglich .  Zu wem sollte ich gehen ? Zum Vater meines Kindes und für dem ich Gefühle habe ...diesem Arsch.
Oder zu meinem besten Freund , den ich zwar seit kurzem kenne , jedoch der meine Laune hebt und mich vom weinen abhält ....
> boah , kerem ! Was machst du so lange draußen ?!< kam eine genervte rüya aus dem Haus raus . Immer noch nur angezogen mit dem großen t-Shirt von kerem .
Sofort wurde ich wütend .
Er hat doch seine schlampe Zuhause , soll sie sich um ihn kümmern ! Mein Gott ..jetzt weiß ich , wieso er nach mir gerufen hat... Er wollte  , dass ich heute mit ihm zum Arzt gehe , wegen des Kindes ....
> lass uns gehen , eymen < zischte ich wütend und nahm seine Hand an.
> du wirst nicht mit ihm gehen !< rief kerem plötzlich wütend .
>  du kannst mir nichts verbieten !< schrie ich wütend . > ach ja ?! dann kommt nicht nach Hause !<
Ohne etwas weiteres dazu zu sagen , gingen eymen und ich zu seinem Auto . Nachdem wir einstiegen , startete er den Motor und fuhr los .
>Hey , hayat.. Er ist es nicht wert .. Wein nicht wegen so einem Bastard <
> kannst du mich zu Bahar bringen ?<  wechselte ich das Thema schluchzend .
Er nickte mir zu und wendete um.
••••
> Pass auf dich auf , okey ? Und sei nicht mehr traurig ...< sagte er und umarmte mich feste . > ja ...du auch< sagte ich ebenfalls zu eymen . > Bahar , bitte Pass auf sie  auf ..< richtete er sich nun zu Bahar und ging zur Tür .
> mach ich schon , sei nicht besorgt <
> okey , dann bis später < verabschiedete er sich und ging aus dem Haus raus . Wir winkten ihm noch zu und schlossen danach auch  die Tür .
> jetzt solltest du mir einiges erzählen , oder ?<
Langsam nickte ich ihr zu .
••••
> was ?! Dieser Arsch ! Wie kann er Wagen ?! < rief sie wütend und sprang vom Bett auf .
> beruhig dich , Bahar .  Ich werde das Kind nicht Abtreiben aber ich will auch nicht , dass er vom Kind Bescheid weiß also nicht mehr ...<
> und wie willst du das schaffen ?< fragte sie verwirrt .
> ich habe einen Plan... Deswegen muss ich morgen wieder nach Hause .< sagte ich und fing an zu Grinsen , da ich mit diesem Plan frei sein könnte.
> die Schwangerschaft macht dich verrückter als du bist... < sagte sie leicht ängstlich . > nicht die Schwangerschaft , sondern kerem .<
zischte ich nun.
•••••

Mein Display zeigte 1 Uhr Nachts... Bahar war schon eingeschlafen , doch meine Augen schlossen sich einfach nicht .  Ich spürte einen Drang nach Essen , weswegen ich aufstand und leise nach unten in die Küche ging .
Ich machte den Kühlschrank auf und entdeckte essen , das von heute noch übrig geblieben war . >du bist die beste leyla Teyze < flüsterte ich und holte den Teller mit köfte und den kleinen Topf mit Reis raus .
Das Essen legte ich dann auf ein neues Teller und begann an zu essen .
Es schmeckte köstlich !
Lange dauerte es nicht bis ich fertig war und ich räumte alles sofort wieder weg.  Meine Füße führten mich wieder nach oben und ich legte mich langsam aufs Bett um nicht all zu laut zu sein .
Doch mir war immer noch nicht müde, weswegen ich zur Ablenkung mein Handy nahm .
Als ich auf Instagram war bemerkte ich in der 'Entdeckerzone ' ,so nenne ich es , ein Bild von kerem .
Meine Neugier zerfraß mich und ich musste auf das Foto drücken um es näher zu betrachten . Danach ging ich auf sein Profil und schaute mir andere Bilder an....

•••••

>hayat? Hayat?HAYAT!<
Sofort sprang ich vom Bett auf und fiel auf den Boden .
>aua< murmelte ich verletzt , während Bahar auch tot lachte .
> jetzt hilf mir mal <
> ne , steh selber auf du faulsack< meinte sie und ließ mich auf dem Boden . Schwer gelang es mir aufzustehen und ich sah sie müde an. > wieso weckst du mich auf ?< meckerte ich .
>weil ich schon wach war und mir langweilig ist und du hattest dein Handy auf deiner fresse , bist wohl so eingeschlafen . Na sag schon , wen hast du gestalkt ?< fragte sie grinsend .> was ? Gar keinen < verneinte ich und suchte nach meinem Handy .
> suchte du das hier ?< fragte sie und wedelte mit meinem Handy . > Bahar ... Gib es her < mahnte ich sie .
> wenn du nicht sagst , wen du gestalkt hast , guck ich es selber und da ich schon dein Passwort kenne ...< sagte sie und tippte es ein.
> Bahar ! Gib es mir her !< rief ich nun und sprang auf sie auf . Es entstand ein Kampf zwischen uns .
> Bahar .. Warte , warte , warte < sagte ich außer Puste und wir stoppten beide .
> was ist?<
>ich bin schwanger . <
Sofort entzog sie sich von Mir und sah mich entschuldigend an . Ich nutzte die Gelegenheit und nahm mein Handy aus ihrer Hand .
> du miese Hexe !<
> muahahhaaha< lachte ich böse und Hob dabei meine Handy hoch.
> jedoch bin ich klüger als du gewesen ..<grinste sie nun schadenfroh .
Ich hörte auf zulachen und sah sie verwirrt an.
> ich hab dein Handy schon untersucht bevor du aufgestanden bist .<
> nein...<
> ohh dooch. Und ich weiß , dass du auf kerems Profil warst! Was hast du zur deiner Verteidigung zu sagen ?< fragte sie und legte ihre Arme vor ihrer Brust ineinander .
> es ist nicht so wie es aussieht..<
> ach und wie ist es dann?<
> mein Finger gelang aus versehen auf das Foto ?< meine ich als eine Frage .
> ist das eine Frage ? Man Hayat , ich dachte du willst dich fern halten von diesem arsch !<
> Bahar ich versuche es wirklich ... Doch mein Herz rast immer so komisch ...ich ..ich kann mich nicht beherrschen ...< schluchzte ich und setzte mich aufs Bett . Mein Gesicht vergrub ich unter meinen Händen .
Bahar setzte sich neben mich und streichelte meinen Rücken .
> ich weiß , mein Schatz ...<

Die Liebe ist etwas komisches .. Sie fügt uns leid als auch Gutes zu . Dabei kämpft der Verstand mit dem Herz . Einer will der Sieger sein , doch es ist nicht leicht . Aber von Anfang an hat eigentlich schon das Herz gewonnen , da sie es verursacht  , dass wir uns verlieben ...
Wenn diese Liebe erwidert wird , ist es schön .. Doch wenn diese Liebe nicht erwidert wird , kannst du nur noch zu sehen wie die Person , die du liebst mit jemandem anderem glücklicher ist als mit dir ...
Ich sollte eigentlich all meine Hoffnungen verloren haben ...
All meine Hoffnungen auf ein gutes Leben .. Nie war es für mich einen Moment schön ... wenn dein Vater dich nicht mag und dir dein Leben zur Hölle macht , woraufhin ein schlechter Ehemann , Tumor und jetzt noch eine Schwangerschaft , um mein Kind in eine Welt zu bringen , die grausam ist , sollte man nicht mehr auf hoffen .Doch obwohl all meine Segel zerrissen sind , suche ich immer noch Wind zur Hilfe ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• was ist hayats Plan ? Was wird sie machen ?
• schreibt mir eure Kommentare und hinterlasst mir Votes (-:
In liebe eure Autorin ❤️

Other Story : liebesfurcht

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt