Wir rannten zu der Stelle und sahen Eustass Kid der gerade ausrastete. Es waren auch Scratchman Apoo und Basil Hawskins, die Marine sagte auch Hallo. "Trafalgar Law und Strohhut Luffy im Namen der Gerechtigkeit seid ihr verhaftet." "Als ob wir uns fangen lassen.", schrie Luffy. Die Marine kam auf uns zu und wir fingen an zu kämpfen. Ich aktivierte meine Teufelskräfte. Meine Augen veranderten sich(sehen so aus wie auf dem Bild). Ich rannte los und brachte viele Marineheini mit meinen krallen um. Innerhalb von 10 min. waren alle von der Marine tot oder schwer verletzt. Law, die Strohhüte und ich standen vor Kid, Apoo und Hawskins. "Was wollt ihr hier?" "Halt die Fresse Trafalgar wir machen was wir wollen. Wer ist das eigentlich neben dir die passt doch nicht zu dir bei mir wärst du besser aufgehoben.", das letzte sagte er zu mir. "Tut mir leid aber ich bleibe bei Law du Pumukl." Er starrte mich böse an aber ich lachte leise. Ab da war es nur noch ein Starr Wettbewerb, bis Admiral Kizaru kam. "Oh oh was ist hier los hier sind ja alles Piraten mit einem großen Kopfgeld. Oh und sogar die Karte ist hier." Ich stockte als er mich ansah und 'Karte' sagte. Woher weiß er es niemand weiß es Ace ist Tod so wie Whitebeard sonst weiß es nur noch Law a er ich glaube nicht das er es verraten hat. "Oh sag bloß ich habe dich damit getroffen und danke Trafalgar Law dass du uns es gesagt hast." "Warte was... du hast es verraten?" "Es tut mir leid Syrena aber ich musste ihr vertrauen gewinnen." "Nein nichts es tut mir leid ich habe dir gesagt das du es niemanden verraten darfst es war ein Geheimnis. ICH HABE DIR VERTRAUT. Lass mich in Ruhe ich will nix mehr von dir hören." Mit diesen Worten rannte ich weg ich wollte ihn nicht nehr sehen ich konnte. Ich rannte zur Klippe. "Syrena? Wie gehts dir nachdem?" "Wie soll es mir bitteschön gehen ich kann Law nicht mehr vertrauen er hat mein größtes Geheimnis der Marine verraten. Wie soll es da mir bitteschön gehen Sora?" Da hast du recht dir geht es bestimnt schei*e. Dieses Arsch" "Ja das kannst du laut sagen." Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. Selbst wenn wir uns nicht so lange kennen ist sie gerade für mich die wichtigste Person. "Syrena?" "Bepo?" "Ja. Ich habe gehört was passiert ist. Kann ich näher kommen?" "Klar komm ruhig." Er kam zu uns. "Das was er gemacht hat tut ihm sehr leid. Er musste es machen er musste die Wahrheit sagen da er getestet wurde. Es tut ihm richtug leid er ist jetzt mega traurig und sitzt im zimmer. Er will nichts mehr machen bis du ihm verzeiht." "Ich ... ich kann ihm nicht mehr wirklich vertrauen er hat es der Marine gesagt. Ich habe ihm gesagt er darf es wirklich niemanden sagen. Es war mein größtes Geheimnis ich weiß nicht mehr ob ich ihn vertauen kann ich..." "Tut mir leid Entschuldigung." Bepo nahm mich in den Arm ich heulte mich bei ihm weiter aus bis ich vor Erschöpfung einschlief.
Hey sry das erst jetzt was kommt aber die Schule hat angefangen und ich musste erst wieder reinkommen. Sry. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
LG Celine
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das die Karte ist
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Gol D. Syrena und ihre Probleme die immer mehr werden. Sie findet auch ihre große Liebe aber die Probleme werden nicht weniger soe werden immer mehr und das Geheimnis von ihr wird gelüftet. Wird sie alles aushalten? L...