Als ich am Gefängnis ankam parkte ich und stieg aus. Jetzt würde ich meinen Bruder nach 7 Jahren wieder sehen. Wie er jetzt wohl aussieht? Ich lief ins Gefängnis und zeigte meine Erlaubnis ihn zu Besuchen. Die Wache brachte mich in ein graues Zimmer mit 2 grauen Stühlen und einem grauen Tisch. Ich setze mich auf einen Stuhl. Nach 10 Minuten ging die Tür auf und Marco kam rein. Er hatte diese Typische orangege Sträflings Kleidung an. Er hatte sich echt verändert. Oke in den 7 Jahren hatte ich mich auch sehr verändert. Meine Haare sind länger geworden und hatten eine neue Farbe bekommen.Ich bin größer geworden,hatte einen Freund.Rick aber ich will nicht darüber reden.Er hatte hochgesteilte Haare und ein Sixpack.Er hatte wirklich an Muskeln zugenommen. Marco sah wirklich gut aus.
Gespräch Meli : Me Marco:MaMe:"Hayy lange nicht gesehen"
Ma:"Hay ja wirklich 7 Jahre nicht"
Me:"Wieso bist du eigentlich hier?"
Ma:"Du weißt doch,das ich damals mit Mike befreundet war?"
Me:"Ja er war damals dein bester Freund "
Ma:"Ja und er hat halt sehr dumme Sachen gemacht. Er hat mit Drogen und Waffen gedillt. Ich war einmal dabei und zur Sicherheit hatte er mir eine Waffe gegeben. Der Dealer wollte Mike erschießen. Bevor das aber geschehen konnte,erschoss ich auf ihn. Er fiel sofort um. Wir liefen schnell weg. Ich wurf meine Waffe in den Fluss.Leider wurde die Leiche gefunden und wir wurden gefasst. Ich wurde für 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Mike kam mir dem Schrecken davon. Ich verpfiff ihn nicht. Er hat mich vor ein Paar tagen besucht. Es tut ihm wirklich leid was er mir angetan hat. Mike lebt jetzt auch in Australien. Kannst ihn ja auch mal besuchen"
Me:"Okai krass. Wieso bist du mit ihm mit?? Du hast das richtige getan"
Ma:"Wenn ich daß nur wüsste wieso. Sorry ich muss wieder in die Zelle bis bald"
Me:"Tschau"
Gespräch Beendet
Ich lief aus dem Gefängnis.
Krass.
Mein Bruder hat aus Notwehr gehandelt.
Er hat es für Mike getan.
Mike lebt jetzt in der Stadt.Ich fuhr zurück zu Papa und erzählte ihm und der Laber Tasche Chuck alles.
Kurz darauf legte ich mich ins Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Badboy in love with me?
RastgeleMeli 16 zieht wegen ihrer Mutter von New York nach Maiami. Lest selbst